PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein tue ich nicht, zumindest nicht laut google :ugly:

Oder auch passend:
"I got kicked out of VBS3 training because they asked us who plays ARMA. So I raise my hand...



"okay you are not training, step over here and sit with (contractor version of Zeus) to help.""
:coolface:
Haha, das kann durchaus passieren - ja :kruemel:
Haben bei uns in der Unit auch einige aktiv Dienende und mind. zwei davon haben den Fehler begangen zu sagen, dass sie Arma spielen. Einer von denen macht jetzt VBS Administration in Vollzieht :kruemel:
 
es heißt Bloodborne, was bist du denn für ein Sony?

Oh ich freue mich schon richtig, wenn deine ganzen Kommentare nach hinten losgehen. :D
Selbst wenn im September oder nächstes Jahr nur eine PS5 Version angekündigt werden sollte, dann ist das eine 100%ige Bestätigung für einen PC Release :D

Das sagst du schon seit 2015 xD
Wenn es kommt dann hat es 8 Jahre gedauert xD PC haha

Und God of War 2 wird erstmal only PS.

Was zockst du eigentlich nun im Herbst/Winter 2022??

pepe-sad-pepe-crying.gif



GIbt es doch schon seit Jahren. IIRC als Gold oder Platin in der Compat-Liste von RPCS3 - und das nicht erst seit gestern.

Emulieren? Das ist nicht Edel ^^
 
Die Mitarbeiter von Sony PlayStation sind wütend über die Abtreibungskommentare des CEO - Dazu fünf detaillierte Absätze über den ersten Geburtstag seiner beiden Katzen.


Jim hat zu allem was zu sagen - Wann läuft er in der Ukraine auf um Ratschläge zur Taktik zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, schwaches Jahr für MS bis jetzt. Bleibt die Hoffnung auf Juni. Aber ich habe ein Problem damit das zugegeben. Wenn ich mir die Sonys so ansehe leben die ja durchgehend im denial. Das wäre mir zu blöd :kruemel:
Habe die PS5 und wenn GoW nicht kommt, sieht es da für mich auch nicht besser aus. Horizon habe ich angefangen und durch Elden Ring ist es in Vergessenheit geraten. GT ist nicht mein Genre und sonst sieht es nicht wirklich besser aus.
 
Das sagst du schon seit 2015 xD
Hä? Link? Die Gerüchte, die ich poste gibt es erst seit gut 2 Jahren (und das passt auch mit der aktuellen Arbeitsweise von Sony, die haben auhc 2-3 Jahre für den GoW Port gebraucht, der war so lange in Entwicklung) und die Forensuche findet auch nichts von 2015.

Unglaublich, was du dir hier zusammenfantasierst, aber vermutlich kommt dir das so vor dass das so lange dauert (tja, mit Angst vergeht die Zeit halt langsamer) :ugly:

Wenn es kommt dann hat es 8 Jahre gedauert xD PC haha
Und? Und dafür muss man auf PC nicht mit sub 30fps dahercrappen.
Und God of War 2 wird erstmal only PS.
Ja, für ein paar Monate :coolface:
Du tust ja gerade so, als ob man GoW2 unbedingt day1 spielen muss, da das ja soooo toll wäre. :ugly:
Was zockst du eigentlich nun im Herbst/Winter 2022??
u.A. Batman (und zwar nicht in der ruckelhaften Konsolenversion :ugly: )
Skyblivion könnte bis dahin auch veröffentlich sein :)
Ansonsten Granblue Fantasy, das hat ja auch noch einen 2022er Release.

Und mal schauen was Sony noch so angekündigt wird, GoT vielleicht? :coolface:

Anfang 2023 wird dafür nur umso heftiger, auch mit der besten Version von Street Fighter VI :banderas:
 
Die Mitarbeiter von Sony PlayStation sind wütend über die Abtreibungskommentare des CEO


Jim hat zu allem was zu sagen - Wann läuft er in der Ukraine auf um Ratschläge zur Taktik zu geben.
Das $ steht nicht ohne Grund für Böse. Am Ende sagt $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) noch das man kontroversen Meinungen bei gemischtrassigen Ehen gegenüber offen bleiben soll! :fp: :pcat: :nyanwins:
 
Was zockst du eigentlich nun im Herbst/Winter 2022??
Schauen wir mal fix in das erste Suchergebnis, was Q3 so an bekannterem Kram rauskommt:

Neue PC-Spiele im 4. Quartal 2022 (Oktober bis Dezember)​


Also auf Six Days in Fallujah - sollte es gehalten werden koennen - freue ich mich schon. Auf Homeworld 3 sowieso. Das wird wieder so ... so ... :banderas:
Aber da koennen die Simpleros ja mal wieder nicht mitsprechen :kruemel:

Ein neues Silent Hill wäre so :banderas:
Das stimmt allerdings ❤️
 
Habe die PS5 und wenn GoW nicht kommt, sieht es da für mich auch nicht besser aus. Horizon habe ich angefangen und durch Elden Ring ist es in Vergessenheit geraten. GT ist nicht mein Genre und sonst sieht es nicht wirklich besser aus.
Jo, deswegen habe ich noch keine. Wie es aktuell aussieht habe ich da auch noch Zeit.
 
Gibt hier bestimmt genügend die sich für Starfield das Abo geholt haben und jetzt gibts nicht, Stalker 2 ist ja wegen Studio Standort auch ungewiss, aber solche sicheren Mittelmass Spiele wie Scorn, warum gibt Microsoft nicht mal eine Info, was ein absoluter Saftladen :rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom