PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du meinst mit den Studios die sie gerade erst gekauft haben? :coolface:


Ich weiß nicht, irgendwas sagt mir das Beth ohne MS das Spiel in dem Zustand am 11.11 veröffentlicht hätte :coolface:
Bethesda: Phil, wir sind fertig.
Phil: Das sieht gut aus. Jetzt müsst ihr nur noch die Bugs beseitigen.
Bethesda: Ja aber das Spiel ist doch noch gar nicht erschienen...
Phil: :cautios:
Bethesda: Martin, setz nochmal Kaffee auf, das wird eine laaaaaaaange Nacht.
 
ich finde es sehr lustig dass du nur mit "muh, mag Kommentare und Leaks nicht" kontern kannst, perfekte Reaktion. :D

Ich bin seit PSX bei PS mit dabei (und im Gegensatz zu allen anderen von meinen Freunden hatte ich die PS Titel sogar original :coolface: ), deine Frage kann ich dir zurückgeben und dabei ersetze ich PS mit Xbox/PC usw :kruemel:
NES, PC seit Duke Nukem 3D und Comand & Conquer, und auf der Xbox Riddick und Jade Empire geliebt.

Aber nur die Playstations hatten die größte Auswahl an Spitenziteln aus Ost und West. Und dabei ist es geblieben.
 
NES, PC seit Duke Nukem 3D und Comand & Conquer, und auf der Xbox Riddick und Jade Empire geliebt.

Aber nur die Playstations hatten die größte Auswahl an Spitenziteln aus Ost und West. Und dabei ist es geblieben.
Zu NES und Duke Nukem 3D Zeiten gab es noch keine PS :kruemel:

Aber wenn du fragen möchtest auf welchen Plattformen ich gespielt habe, dann kann ich natürlich nicht nur seit PSX bei PS sagen sondern auch noch NES, PC seit DOS/WinNT :awesome:

Playstation wurde bei uns im Freundeskreis im MP eigentlich nur wegen Tekken und diversen anderen Hype-Titeln wie GT gespielt, kar hat man dann trotzdem immer die nächste PS mitgemacht, aber seit PS5 ist halt die Luft raus.

Die Zerfickung von ALLEM ANDEREN passiert naechste Woche Dienstag! Ich kann nicht mehr - es passiert! Es passiert verdammt noch mal!!!!
:banderas:

Das wird so geil (hoffentlich diesmal aber keine Konsolenverwurstung - wobei, das Problem hat die Reihe ja eh eher weniger (anders als Operation Flashpoint) - give me that realistic and tactical gameplay)
 
Das wird so geil (hoffentlich diesmal aber keine Konsolenverwurstung - wobei, das Problem hat die Reihe ja eh eher weniger (anders als Operation Flashpoint) - give me that realistic and tactical gameplay)
Ich habs gesagt, als vor ~ 2 Wochen die ACE3 URL in eine etwas generischere URL gewandelt hat: https://ace3.acemod.org/
Da bewegt sich was. Keine Ahnung, was genau Plattform bedeuten wird. Kann mir vorstellen, dass durch Vigor durchaus ein Ableger auf Konsolen kommen wird. Aber solange Arma 4 auf dem PC kommt und nach wie vor eine Sandbox bleibt, wird alles gut. Und davon ausgehend, was VBS4 auf die Beine gestellt hat ... kann es einfach nur gut werden :banderas:

Zu NES und Duke Nukem 3D Zeiten gab es noch keine PS :kruemel:
So nicht ganz richtig. Duke 3D kam Januar 1996. Da gab es sehr wohl eine PlayStation. Gab sogar einen Port auf verschiedenen Konsolen - darunter PSX in 1997 ...
 
Ich finds sooo süß wie du immer wieder Gerüchte verbreitest und repostest die Sony schlecht dastehen lassen.

Immer wieder diese Hoffnung deinerseits, dass sie doch eintreffen und immer heißts: ihr werdet schon sehen und bald und .... andere Durchhalteparolen.

Ein Tiefpunkt finde ich auf Twitter zu hocken und alle paar Sekunden schauen ob jemand was negatives über Sony schreibt um es hier reinzuposten.


Was ich mich frage: Hatten all die coolen kids in deiner Schule eine Playstation und du nicht. Kommt daher dieser Hass auf Sony? Anders kann ich es mir nicht erklären.

Die coolen Kids hatten natürlich ein N64, und zockten the House of the dead, virtua cop oder edelst Neo Geo. Ridge Racer auf der Playsi war natürlich cool, aber wann kam da nochmal der letzte gute Teil?
 
Die xbros wurden heute hart gebasht, dieses jahr wieder nur ein forza :eek: holy fuck

pepe-pepe-frog.gif



edit:

Ahja und PCler auch am cry :banderas:🖥️🖱️⌨️
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ist ja schon irgendwie lustig.

sony fans machen sich über die verschiebung von starfield lustig, gleichzeitig machte man sich immer (auf beiden seiten) über bugthesda lustig. jetzt wird ihr titel verschoben, das hoffentlich der qualität zu gute kommt und gamer sind angepisst und trolle nutzen die verschiebung zum lächerlich machen.

am ende hoffe ich nur das ein gutes spiel bei rauskommt. und wenigstens hat MS genug kohle, um solche titel zu verschieben und trotzdem zu finanzieren.

ich war ja schon immer skeptisch für 2022, nachdem man kaum was gesehen hat, bin nicht überrascht und darüberhinaus ist es ja hoffentlich zu gute der qualität des spiels.
 
Wird halt wie bei cyberpunk oder halo infinite. Ewig verschoben und dann trotzdem buggy und/oder unfertig :knack:
 
ist ja schon irgendwie lustig.

sony fans machen sich über die verschiebung von starfield lustig, gleichzeitig machte man sich immer (auf beiden seiten) über bugthesda lustig. jetzt wird ihr titel verschoben, das hoffentlich der qualität zu gute kommt und gamer sind angepisst und trolle nutzen die verschiebung zum lächerlich machen.

am ende hoffe ich nur das ein gutes spiel bei rauskommt. und wenigstens hat MS genug kohle, um solche titel zu verschieben und trotzdem zu finanzieren.

ich war ja schon immer skeptisch für 2022, nachdem man kaum was gesehen hat, bin nicht überrascht und darüberhinaus ist es ja hoffentlich zu gute der qualität des spiels.
Starfield wird seit dem Bugthesda Kauf gehypt und seit einigen Monaten hat MS nichts anderes zu bieten als Artwork Trailer und unsere Xbots fressen das auf und hoffen endlich mal ihr erst Spiel für die Abwärtsbox zu bekommen.
Nun ist dieses Jahr nicht ein nennenswertes Spiel für den Gamepass erschienen und die Topspiele erscheinen wie immer einseitig für die PlayStation.
 
Arma 3 hat nur 74% auf Metacritic. Für die PCler reichts, aber ich bin besseres gewohnt. :sorry:

Wahrscheinlich bei Arma nicht mal über das Tutorial rausgekommen :banderas:


Starfield wird seit dem Bugthesda Kauf gehypt

Eigentlich schon seitdem die ersten Artworks aufgetaucht sind. Die scheint die Reichweite von Bethesda gar nicht klar zu sein. Große Spiel undd neue IP = hype.
Bethesda wird wohl eher seit dem Kauf von MS von unseren blauen Freunden gehaten....warum ist das wohl so? :coolface:



Klar das mogry das gefällt :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird halt wie bei cyberpunk oder halo infinite. Ewig verschoben und dann trotzdem buggy und/oder unfertig :knack:

da will ich nicht mal widersprechen. halo infinite ist wirklich tragisch wie man das gerade zu grabe trägt.

trotzdem hoffe ich tatsächlich das es starfield zu gute kommt. setting und die vorstellung davon klingt ja wirklich spannend. die verschiebung ist halt auch überhaupt kein beinbruch, für mich, habe ja genug zu zocken.

Starfield wird seit dem Bugthesda Kauf gehypt und seit einigen Monaten hat MS nichts anderes zu bieten als Artwork Trailer und unsere Xbots fressen das auf und hoffen endlich mal ihr erst Spiel für die Abwärtsbox zu bekommen.
Nun ist dieses Jahr nicht ein nennenswertes Spiel für den Gamepass erschienen und die Topspiele erscheinen wie immer einseitig für die PlayStation.

stimmt nicht ganz. immerhin erscheinen auch multititel und dort gab es schon mal mit elden ring was grossartiges!

aber ja, für den GP sieht es eher mau aus im moment was grosse neue first party titel betrifft. werde glaub jetzt auch mal aussetzen und später wieder einsteigen. zocke jetzt doch zu viel anderes.
 
So nicht ganz richtig. Duke 3D kam Januar 1996. Da gab es sehr wohl eine PlayStation. Gab sogar einen Port auf verschiedenen Konsolen - darunter PSX in 1997 ...

Diesen shitty laufenden Port (und damit meine ich nicht nur die Steuerung) vergessen wir mal lieber ganz schnell (genauso wie den zensierten N64 Port) :coolface:
 
Sie wurde von mir als ganz stark bewertet.
Du springst auch etwas vom Ästchen ins Stöckchen, so, wie du es gerade brauchst.

Bei Arma III war noch der Metacritic maßgebend (also eine externe Einschätzung) und bei PES plötzlich deine persönliche Einschätzung die relevante. Wie kommt das?

Ich weiß, es ist nicht immer ganz einfach, den Pausenclown zu spielen aber etwas konsistent sollten deine Geschichten meiner Meinung nach schon sein. Sonst ist es noch weniger witzig als so schon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom