XSeries/PC Starfield

Lul … war klar … zumal ja bisher quasi nix gezeigt wurde. Warum man weiterhin Games mit Releasedatums so weit im Vorfeld ankündigt bleibt mir schleierhaft
die verschiebung wäre nicht mal schlimm wenn ms noch andere Games für dieses Jahr hätte. Sieht nicht gut aus. Hoffentlich erscheint wenigstens noch God of war auf der gegenseite. sonst wird es richtig düster.
 
Langsam frage ich mich was man bei MS dieses Jahr noch groß releasen wird. Bisher siehts ja nicht rosig aus. Schade um die Verschiebung, kommt jetzt aber nicht sonderlich überraschend
 
Langsam frage ich mich was man bei MS dieses Jahr noch groß releasen wird. Bisher siehts ja nicht rosig aus. Schade um die Verschiebung, kommt jetzt aber nicht sonderlich überrasche
nicht mehr viel. Vielleicht noch Forza 8 und kleinere Games.
 
@Revil

Soll deine Reaktion auf meine Most Wanted Top 3, sarkastisch sein?

Falls ja... die Verschiebung ist kein Weltuntergang (das warten auf ein neues Elder Scrolls schon eher... zumindest ist es ärgerlicher). Ich habe die Top 3 eh mit den Hintergedanken erstellt, dass ich meine drei Favoriten, die erstmal für 2022 angekündigt wurden, dort hinschreibe. Jedes Spiel kann verschoben werden, das war mir schon klar.

Ich frage mich ja eher, ob du wirklich "Freude" aus der "Enttäuschung" (bei vielen sogar ohne Anführungszeichen) anderer ziehst?
 
Langsam frage ich mich was man bei MS dieses Jahr noch groß releasen wird. Bisher siehts ja nicht rosig aus. Schade um die Verschiebung, kommt jetzt aber nicht sonderlich überraschend
Ne da ist derzeit echt etwas Trauerspiel nach dem sehr guten Start. Bin selber enttäuschr an dieser Front.
Geben sich Sony und MS echt die Klinke in die Hand derzeit. Anstelle konstantem Stream kommt eher mal ne Welle und wieder Dürre…. Schade.

Aber Sony/Nin hat zumindest dieses Jahr noch etwas mehr, auch und dank der third Front wo vieles dann auch nicht auf der Box kommt.
Überrascht mich btw null bei SF. Die ganze Material Schlacht ohne Inhalt zeichnete dieses nüchterne Bild rasch ab…
 
@Revil

Soll deine Reaktion auf meine Most Wanted Top 3, sarkastisch sein?

Falls ja... die Verschiebung ist kein Weltuntergang (das warten auf ein neues Elder Scrolls schon eher... zumindest ist es ärgerlicher). Ich habe die Top 3 eh mit den Hintergedanken erstellt, dass ich meine drei Favoriten, die erstmal für 2022 angekündigt wurden, dort hinschreibe. Jedes Spiel kann verschoben werden, das war mir schon klar.

Ich frage mich ja eher, ob du wirklich "Freude" aus der "Enttäuschung" (bei vielen sogar ohne Anführungszeichen) anderer ziehst?

Ich habe die Notification vo Revil auch gerade bekommen und war erstmal etwas verwirrt xD

Habe erst danach gecheckt was los ist.
 
Ne da ist derzeit echt etwas Trauerspiel nach dem sehr guten Start. Bin selber enttäuschr an dieser Front.
Geben sich Sony und MS echt die Klinke in die Hand derzeit. Anstelle konstantem Stream kommt eher mal ne Welle und wieder Dürre…. Schade.

Aber Sony/Nin hat zumindest dieses Jahr noch etwas mehr, auch und dank der third Front wo vieles dann auch nicht auf der Box kommt.
Überrascht mich btw null bei SF. Die ganze Material Schlacht ohne Inhalt zeichnete dieses nüchterne Bild rasch ab…
Der GP rettet MS 😅…. Und trotz der Dürre verkaufen sich die Konsolen besser denn je….
 
Der GP rettet MS 😅…. Und trotz der Dürre verkaufen sich die Konsolen besser denn je….
Für mich in der Tat RetroArch seit einer Weile:D
Ich liebe das einfach auf der Box!

Aber natürlich GP auch, aber ich nutze den etwas zu wenig letzter Zeit, werde aber trotzdem wieder um par Jährchen verlängern :D
Ich nutze ja auch andere Abos wie zb. Netflix/D+ usw. nicht ununterbrochen nur weil sie bezahlt wurden.

Aber wenn ich was will kann ich die Dienste einfach grade starten ohne da noch groß wieder durch ne Zahlung zu würgen usw.
 
giphy.gif
 
Ich wäre mir nicht mal so sicher das wir am 12.06 Gameplay sehen. Da steht nur was von "… we can‘t wait too show you …. soon"

Da die Show in vier Wochen ist, hätte man das ja schon ankündigen können, damit die Fans ne Vorfreude auf die Show haben.
Würde da kein Geld drauf wetten das es nen DeepDive Gameplay Trailer gibt. Maximal nen neuen allgemeinen Trailer.
 
Rechne auch eher mit nem kurzen Zusammenschnitt von Cutscenes und Spielszenen. Schade. Und trübt auch die Vorfreude auf den Showcase, wenn man da nichts sieht, das zeitnah erscheint.
 
Langsam frage ich mich was man bei MS dieses Jahr noch groß releasen wird. Bisher siehts ja nicht rosig aus. Schade um die Verschiebung, kommt jetzt aber nicht sonderlich überraschend

Sicherlich irgendwie Forza....wer glaubt denn da noch an irgendeine positive Überraschung....:coolface:
 
GT mit seinem MT Mist kann man ja auch vergessen. Forza steht für Qualität....aber leider auf das ganze Lineup bezogen auch langsam.... :tired:

Jetzt geht der große Spekulatius los was MS auf seiner Präsi zeigen wird....und ob da was dabei ist mit absehbarem Release....
 
GT mit seinem MT Mist kann man ja auch vergessen. Forza steht für Qualität....aber leider auf das ganze Lineup bezogen auch langsam.... :tired:

Jetzt geht der große Spekulatius los was MS auf seiner Präsi zeigen wird....und ob da was dabei ist mit absehbarem Release....
Die Präsentation wird sicherlich gut aber für Ende 2022 sehe ich schwarz. Selbst von den Thirds ist kaum was angekündigt .
 
Bei Starfield muss man sich zumindest die Frage stellen, warum man ein fixes Releasedatum ins Schaufenster gestellt hat. Absolut unnötig. Mir kann niemand erzählen, dass das nicht absehbar war.

Verschiebung ist das eine, Kommunikation das andere

Der nächste Dämpfer wird vermutlich der 12. Juni sein, weil man nicht viel zeigen wird. Warum auch? Kommt erst 2023.
 
Zurück
Top Bottom