Manga Manga in Perfektion: One Piece

Der Rat hat das kürzlich so entschieden. Hast du das Memo nicht bekommen?!

Emperor-Palpatine.png
 
Imo wichtige Ergänzung (welche nicht in Spoiler gepackt werden muss)

+ from Redon (Pk) :
"I know I say it every week, but this time I'm going to make a special point that you wait for more data or even the full chapter to be released.As Luffy would say, there's more "chicha" (meat) to sink your teeth into "

:banderas: Kapitel wird grandios- mal wieder ^^
 
Na wenn Kaido unten ist haben se lange gut davon, länger als vom Wildschwein, dass Oden erlegte. Gebraten isser ja schon. :coolface:
 
In another flashback, Kaido tells King that Joy Boy will be the man that can defeat him.

Also das widerspricht doch eigentlich der Theorie, dass Kaido selbst Joy Boy werden wollte

Nicht wirklich, das erklärt seinen Suizidversuch. Er will sich selbst besiegen und Joyboy werden. :coolface:
 
  • Offensichtlich
Reaktionen: Nel
Chapter war klasse aber Flashback war echt zu kurz gerade im Vergleich zu Doflamningo, das war ja noch mal ne Mini Arc an sich.

Trotzdem super und ich denke auch Kaido ist down, lustig wenn er auf Big Mom fallen würde. Der CP0 Agent rennt auch weg. Kaido wurde doch schon 18 mal oder so besiegt, kam die Aussage wegen Joyboy erst später, denke mal ja.
 
Ich bin ja super kritisch eigentlich, was Deus ex Machina angeht aber iwie stört mich das viel weniger als bei den All-Stars und einigen Flying Six. War schon gut gemacht.
 
Zurück
Top Bottom