Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind eigentlich alle geimpften Personen außer mir bereits verstorben?
tenor.gif
 
Echt jetzt? xD Lagst du während Trumps Amtszeit im Koma? Wie oft Spicer (der damalige Pressesprecher) und auch Trump selber dieses Thema ansprachen hatte ja schon fast was Comic haftes... Er konnte es wohl bis heute nicht verdauen, dass sowohl bei Obama als auch bei Bush Junior mehr Leute da waren. Denn es war ja "the best and probably greatest Inauguration ever"

Ein Pressesprecher beantwortet üblicherweise die Fragen der Presse... bist du dir sicher dass der Pressesprecher das immer wieder selber zum Thema machte, oder war es so, dass er sich widerholt vor der Presse rechtfertigen musste, weil diese es wieder aufwarf?

ach komm... langsam aber sicher überschreitest du die grenze zum hart lächerlichen.

es ist scheissegal ob es 18k, 20k, 22k oder gar 30k teilnehmende menschen waren. das ist jacke wie hose angesichts dessen was die querdenker an menschenmengen vorgeschwurbelt haben. was man aber mit absoluter sicherheit und anhand von relativ simpler mathematik festhalten kann ist die gewissheit, dass nicht mal annähernd 800k oder gar 1,3 mio personen teilgenommen haben. das sind völlig und komplett andere dimensionen die von den querdenkern vorfantasiert wurden im vergleich zur realität.

was für eine fragwürdige formel? es wird haargenau und nachvollziehbar erklärt wie man auf die ungefähre zahl kommt. was ist daran fragwürdig?

die rechnung wurde anhand eines bildes erstellt das von querdenkern sowie medien genutzt wurde um ihre mengenangaben zu untermauern und es wurde auch die tageszeit der aufnahme angegeben. hinzu wurden verschiedene variablen berücksichtigt, ja sogar sehr grosszügig zugunsten der teilnehmerzahl gerechnet. es wird sogar erwähnt, dass im absoluten optimalfall aus querdenkersicht 2 personen pro qm standen, was eher unwahrscheinlich ist angesichts der aufnahme, und selbst dann die menge wohl keine 33k betrug.

ob da auch schaulustige dabei waren die gar nicht mitdemostrierten, was mit sicherheit der fall war, floss zugunsten der schwurbler gar nicht mit in die rechnung ein.

jetzt kannst du dich gerne darum fetzen ob es 20k oder 30k waren. fakt ist einfach, dass die schwurbler um hunderttausende, ja gar um weit über eine million teilnehmer falsch lagen. und du reitest hier auf einer abweichung von 2k rum. wie gesagt... hart lächerlich.

Nein es geht nicht nur um 2K, dies sprach ich nur an, weil eine Seite vorher mir jemand unterjubeln wollte, dass es 100%ig WEIT UNTER 20K waren.

Und nur weil eine Tageszeit angegeben wurde, heißt es nicht, dass diese nicht absichtlich manipuliert wurde. Wenn man willens ist, den Leuten ein falsches Bild zu vermitteln, was ja der Vorwurf ist, um den es hier geht, dann kann man an so vielen kleinen Details rummanipulieren und trotzdem eine Berechnung vorlegen, die dann allerdings verfälscht ist. Und selbst kleine Variablen, können bei der erwähnten Berechnung der Realität (etwas womit sich selbst Supercomputer noch schwer tun, aber der bayrischen Rundfunk macht das schon...) große Abweichungen zu folge haben.

„Ich habe drei Bilder mit deutlich mehr Menschen gepostet.“ Falsch. Du hast Bilder mit gleich vielen oder deutlich weniger Leuten gepostet und behauptest, dass sie belegen, dass dort deutlich mehr Leute wären als angeben und die Medien lügen würden.
Bei genauerer Betrachtung stützen sie, wie gezeigt, sogar die Angaben der Polizei. Dennoch bleibst du bei deiner Meinung. Das ist natürlich Verbissenheit. Genau wie die Beharrlichkeit, mit der damals von über einer Millionen Personen die Rede war, inkl. fake Bilder Verbreitung, von ganz anderen Protesten.
Dein letzter Absatz macht gar keinen Sinn. Die Polizei hat von 22k gesprochen und die semi-professionelle Hochrechnung der Bilder landen auch sehr nah an der Zahl. Ja, natürlich bestätigt sich das dann gegenseitig und nein, natürlich würde es sich nicht bestätigen, wenn in beiden Fällen etwas jeweils vollkommen unterschiedliches raus kommt.

Das auf den Bildern nur gleich viel oder deutlich weniger Leute zusehen sind, ist doch nur eine Behauptung deinerseits. Vor allem da auf meinen Bildern, viel weniger Lücken zu sehen sind.

Inwiefern sie bei genaueren betrachten, sogar die Angaben der Polizei stützen, könntest du ja mal mit deinen eigenen Worten erklären. Da ich offensichtlich, die Twitter Kommentare, nur als Argumente dafür sehe, dass es weniger als bei der Loveparade waren, aber ich sehe nicht und suche mit der Lupe, wo diese die 20 Tausend bestätigen.

Er schwurbelt vor sich hin ohne irgendwas zu liefern. Er labert rum das Zeitungen durch die SPD gehalten werden, weist aber nicht die Einflussnahme nach, weist nicht nach wo die SPD die Zeitungen zu Fakenews „motiviert“ hat. Es reicht nicht aus zu sagen „Die SPD hängt drin also ist das unglaubwürdig und bla“
Er spricht davon seine „Erfahrung“ würde die von Millionen anderen Personen als falsch entlarven und solch ein Unsinn.
Wenn also hier wer Ignoranz an den Tag legt, dann seid es ihr beide. ;)

Von welchen Millionen anderen und ihrer Erfahrung redest du? Waren es jetzt doch Millionen bei den Querdenker Demos, die aber nicht teilnahmen, sondern den angeblich unter 20 oder 22 Tausend beim demonstrieren "just for fun" zuschauten? Oder beziehst du dich auf was anderes?

Das er dir am besten eine Akte vorlegen soll, in der die SPD zuständigen Politiker, all ihre Einflussnahme penibel dokumentierten, ist wohl eine etwas überzogene Forderung, oder?
Übrigens war es vor ein paar Jahren noch ein Skandal, als die österreichische FPÖ sich in ein Medienunternehmen einkaufen wollte. Nur bei der SPD (und anderen linken Parteien) macht es niemanden etwas aus... und "natürlich" würden die "Engel" der SPD nie daran denken, die öffentliche Wahrnehmung zu manipulieren... Ist auch überhaupt "nicht" auffällig wie gewisse Medien den Leuten bestimmte Ideen eintrichtern.
 
Das auf den Bildern nur gleich viel oder deutlich weniger Leute zusehen sind, ist doch nur eine Behauptung deinerseits. Vor allem da auf meinen Bildern, viel weniger Lücken zu sehen sind.

Inwiefern sie bei genaueren betrachten, sogar die Angaben der Polizei stützen, könntest du ja mal mit deinen eigenen Worten erklären. Da ich offensichtlich, die Twitter Kommentare, nur als Argumente dafür sehe, dass es weniger als bei der Loveparade waren, aber ich sehe nicht und suche mit der Lupe, wo diese die 20 Tausend bestätigen.
Jedes Kind kann dir sehr grob beschreiben ob da etwa gleich viele, doppelt so viele, nur ein winziger Bruchteil oder ein Viertel der Personen zu sehen sind. Aber bei dir reicht es natürlich gerade so um festzustellen, dass es nicht mehr sind als bei der Loveparade :lol:

Deine Bilder sind nur ein Ausschnitt der Demo und zeigen entsprechend wenig Personen. Könnte man, wenn man Langeweile hat, natürlich zählen. Aber auch da kann man auf einen Blick einfach schätzen, dass da keine 20.000 Menschen abgebildet sind :) Davon mal abgesehen, dass DU derjenige warst, der mit den Bildern was beweisen wollte. Jetzt gibst du sogar selbst zu, dass das kein Argument ist und stehst damit wieder nur komplett nackt mit deiner These, dass die Medien lügen würden, da.
 
Von welchen Millionen anderen und ihrer Erfahrung redest du? Waren es jetzt doch Millionen bei den Querdenker Demos, die aber nicht teilnahmen, sondern den angeblich unter 20 oder 22 Tausend beim demonstrieren "just for fun" zuschauten? Oder beziehst du dich auf was anderes?
Das war allgemein gesprochen aber schön wie du den Wink zu Winnie und deinem Thema schlagen willst.
Übrigens war es vor ein paar Jahren noch ein Skandal, als die österreichische FPÖ sich in ein Medienunternehmen einkaufen wollte.
Anderes Land und nicht meine Kommentare.
Das er dir am besten eine Akte vorlegen soll, in der die SPD zuständigen Politiker, all ihre Einflussnahme penibel dokumentierten, ist wohl eine etwas überzogene Forderung, oder?
Wenn man etwas anprangert dann sollte man es belegen können. So einfach ist das. So wie du Winnie nichts entgegensetzen kannst außer deiner gefühlten Wahrnehmung.
 
Das war allgemein gesprochen aber schön wie du den Wink zu Winnie und deinem Thema schlagen willst.

Wollte ich nicht, deswegen fragte ich ja, ob du dich vielleicht auf was anderes beziehst.

Aber die Einstellung "viele Menschen sagen so, deswegen kann eine einzelne Person nicht recht haben" konnte ich noch nie nachvollziehen. Milliarden Menschen glauben an dem Islam... warum glaubst du noch nicht dran? Oder würdest du niemals einem Moslem widersprechen? Nach deiner Logik gedacht oder nicht?

Anderes Land und nicht meine Kommentare.

Also findest du es nicht bedenklich?

So wie du Winnie nichts entgegensetzen kannst außer deiner gefühlten Wahrnehmung.

Was zum... okay, hold my beer!

Jedes Kind kann dir sehr grob beschreiben ob da etwa gleich viele, doppelt so viele, nur ein winziger Bruchteil oder ein Viertel der Personen zu sehen sind. Aber bei dir reicht es natürlich gerade so um festzustellen, dass es nicht mehr sind als bei der Loveparade :lol:

Deine Bilder sind nur ein Ausschnitt der Demo und zeigen entsprechend wenig Personen. Könnte man, wenn man Langeweile hat, natürlich zählen. Aber auch da kann man auf einen Blick einfach schätzen, dass da keine 20.000 Menschen abgebildet sind :) Davon mal abgesehen, dass DU derjenige warst, der mit den Bildern was beweisen wollte. Jetzt gibst du sogar selbst zu, dass das kein Argument ist und stehst damit wieder nur komplett nackt mit deiner These, dass die Medien lügen würden, da.

Meine Bilder zeigen nicht mal alle Demonstranten, deine Twitter Bilder übrigens auch nicht, da man "warum auch immer" einen harten Cut machte, während man die Loveparade bis zu Siegessäule abbildet. Was mir gerade auch aufgefallen ist, dass das dritte Bild von mir zeigt, dass die Menschenmassen sich bis oder fast bis an die Siegessäule ziehen. Oder zumindest weiter als in deinem Twitter "Beweis"-Bild mit dem abgeschnittenen unteren Ende.

Das bedeutet entweder, der Twitter Vergleich ist manipuliert in dem man viele Leute nicht zeigt. Oder der Twitter Vergleich ist dahingehend manipuliert, dass man ein Bild von einer anderen Uhrzeit nahm, als die Leute sich vermutlich dort am Brandenburger Tor erst ansammelten.

1598845793_berlin-festival-9-e1598846733279.jpg


Ich weiß auch nicht, wie du die Leute zählen möchtest, wenn ganz hinten, die Leute gar nicht mehr einzeln wahrzunehmen sind. Ein weiterer deiner komischen Behauptungen wird damit ad absurdum geführt.

Es ist auch ein bedeutender Unterschied, ob man fragwürdige Bilder die nur einen Teil der Demonstranten abbilden, dafür nutzt, wie ich zu behaupten, auf dem Bildern sind doch bestimmt mehr als 20 Tausend Leute zu sehen... Oder ob man fragwürdige Bilder die nur einen Teil der Demonstranten abbilden, dafür nutzt, um wie du zu behaupten, dort sind auf jeden Fall nur 20 Tausend zusehen und dies wäre die "Bestätigung", es wären angeblich nur 20.000 Teilnehmer dort gewesen (und das auch noch über den ganzen Tag... ein verdammtes Bild...).
 
Aber die Einstellung "viele Menschen sagen so, deswegen kann eine einzelne Person nicht recht haben" konnte ich noch nie nachvollziehen.
Kommt auf den Kontext und das Thema an. Die Wahrscheinlichkeit das Milliarden Menschen irren das 1+1= 2 ist, ist sehr gering. Zumal diese Personen und ich durchaus gewillt sind zu lernen. Wenn wir vom Gegenteil überzeugt werden mit Fakten (und nicht mit Einzelbeispielen, die die Ausnahme und nicht die Regel stelen) dann sind solche Personen bereit ihren Standpunkt zu ändern. Das Unterscheidet die Mehrheit auch von euch beiden.
warum glaubst du noch nicht dran?
Kein gutes Beispiel deinerseits. Religion ist schließlich etwas subjektives und nichts messbares oder was sich in ein Korsett zwängen lässt.
Also findest du es nicht bedenklich?
Da nichts darauf hindeutet das die SPD Einfluss nimmt: Nö. Ich bin kein Freund davon in jedem Bereich präventiv übervorsichtig zu sein. Ein Lügner kann dennoch die Wahrheit sagen.

Das ist für mich vergleichbar mit dem Fußball. Da jammern die ewig gestrigen rum wie schlimm es ist das Vereine gekauft werden und dadurch hochkommen. Warum soll ich das von Anfang an verteufeln? Die Nachteile für den Sport sind bis heut nicht sichtbar. Die Preisexplosionen wären genauso zustande gekommen ohne diese Käufer. Sobald die negativen Aspekte zustande kommen, kann ich ebenfalls Kritik äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:




Also sie könnten, wenn sie wollten, tun es aber natürlich nicht.

Volkswagen = Landesbeteiligung Niedersachsen = Staatsbetrieb = Kommunismus

Zumindest wen es nach der Logik und Wahrnehmung gewißer User geht.
Nein @Naldan ,du bist nicht gemeint

:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich nicht, deswegen fragte ich ja, ob du dich vielleicht auf was anderes beziehst.

Aber die Einstellung "viele Menschen sagen so, deswegen kann eine einzelne Person nicht recht haben" konnte ich noch nie nachvollziehen. Milliarden Menschen glauben an dem Islam... warum glaubst du noch nicht dran? Oder würdest du niemals einem Moslem widersprechen? Nach deiner Logik gedacht oder nicht?



Also findest du es nicht bedenklich?



Was zum... okay, hold my beer!



Meine Bilder zeigen nicht mal alle Demonstranten, deine Twitter Bilder übrigens auch nicht, da man "warum auch immer" einen harten Cut machte, während man die Loveparade bis zu Siegessäule abbildet. Was mir gerade auch aufgefallen ist, dass das dritte Bild von mir zeigt, dass die Menschenmassen sich bis oder fast bis an die Siegessäule ziehen. Oder zumindest weiter als in deinem Twitter "Beweis"-Bild mit dem abgeschnittenen unteren Ende.

Das bedeutet entweder, der Twitter Vergleich ist manipuliert in dem man viele Leute nicht zeigt. Oder der Twitter Vergleich ist dahingehend manipuliert, dass man ein Bild von einer anderen Uhrzeit nahm, als die Leute sich vermutlich dort am Brandenburger Tor erst ansammelten.

1598845793_berlin-festival-9-e1598846733279.jpg


Ich weiß auch nicht, wie du die Leute zählen möchtest, wenn ganz hinten, die Leute gar nicht mehr einzeln wahrzunehmen sind. Ein weiterer deiner komischen Behauptungen wird damit ad absurdum geführt.

Es ist auch ein bedeutender Unterschied, ob man fragwürdige Bilder die nur einen Teil der Demonstranten abbilden, dafür nutzt, wie ich zu behaupten, auf dem Bildern sind doch bestimmt mehr als 20 Tausend Leute zu sehen... Oder ob man fragwürdige Bilder die nur einen Teil der Demonstranten abbilden, dafür nutzt, um wie du zu behaupten, dort sind auf jeden Fall nur 20 Tausend zusehen und dies wäre die "Bestätigung", es wären angeblich nur 20.000 Teilnehmer dort gewesen (und das auch noch über den ganzen Tag... ein verdammtes Bild...).
Deine Argumentation bleibt ein Eigentor und du verdrehst wieder alles. Du wolltest mit den Bildern beweisen, dass es nicht unter 20.000 Menschen sind und dass die Straßen ausgelastet sind.
Beides, wie du jetzt selbst zugibst, nicht vollständig daraus ableitbar.
Gegen dich stehen die offiziellen Aussagen und die Analysen der Twitter Heinis, die ebenfalls nur Bilder analysieren, die nach der „das sind über eine Millionen Menschen“-Fraktion eben das beweisen sollen. Ansonsten kann sich ja jeder denken, warum nur der Abschnitt fotografiert wurde :kruemel:
 
Ein Pressesprecher beantwortet üblicherweise die Fragen der Presse... bist du dir sicher dass der Pressesprecher das immer wieder selber zum Thema machte, oder war es so, dass er sich widerholt vor der Presse rechtfertigen musste, weil diese es wieder aufwarf?
Ja, bin ich. Habe damals genügend Pressekonferenzen und Interviews mit Trump gesehen… Dies war ihm Elementar wichtig, er hatte sogar behauptet das bei seiner Rede plötzlich die Sonne auf ihn schien, obwohl diese sonst niemand sah…

Solche kindischen „nein, ich hab recht und bin der grösste Dinger gabs bei ihm ja die ganze Amtszeit über nonstop… Der als von ihm als Intelligenztest verkaufte Altsheimertest, die Sharpie Erweiterung des einen Hurricanes über Alabama oder das bis heute nicht anerkennen der Wahlschlappe… Nur um ein paar Beispiele zu nennen.
 
An alle Verschwörungstheoretiker:

Was bringt euch das alles? Mal ehrlich, fragt euch das. Ihr lest über eine Verschwörung, seht die Welt plötzlich mit anderen Augen und dann? Was könntet ihr ändern wenn es "die da oben" wirklich gäbe? Nichts. Und dennoch macht ihr den exakt gleichen Fehler wie viele Christen: ihr wisst eigentlich nichts, aber ihr bekehrt wie verrückt die Unwissenden, Schlafschafe usw. Was bringt euch das? Es ändert sich nichts aber auch rein gar nichts an eurem Alltag. Also seid glücklich, lebt und habt Spaß.


Ich habe mich früher selbst davon mitreißen lassen. Gefakete Mondlandung, 911, Cern und der Mandela Effekt... Aber was bringt es, außer das man mit zu wenig Wissen ausgestattet an dem Dunning-Kruger-Effekt leidet? Ich habe damals als ich 18/19 war (heute bin ich 29, 29... :ugly: ) Kontakt aufgebaut zu Autoren von Verschwörungsbüchern. Andreas von Rètyi z.B. ist ein ganz netter Typ, welcher damals mit seinem sauteurem Equipment Area 51 beobachtete und sich darüber freute als Gillian Anderson sich einmal persönlich bei ihm für seine Widmungen in den Büchern bedankte. Sie ist selbst Fan von Alien- Theorien, etwas mit dem ich nichts anfangen kann. Vor allem nicht wenn es um Besucher geht, die aktuell hier auf Erden wandeln und fliegen sollen. Die Prä- Astronautik mitsamt der sumerischen Annunaki- Geschichte ist schon spannender, aber in der Prä- Astronautik Szene gibt es zu viele Leute, die nur schnelles Geld mit einfältigen Lesern/Zuschauern verdienen wollen. Naidoo, Hildmann und Co. sind da aber nicht wesentlich anders. Es geht nur ums Geld und nicht um irgendwelche Weltrettungen. Die Trottel bei dem Ganzen seid ihr, die dem Ganzen blind folgen, postwendend andere zu bekehren versuchen und dabei nicht merken das all das absolut nichts bringt.


Mein Tipp: Hört einfach auf mit dem Mist.
 
Was bringt euch das alles? Mal ehrlich, fragt euch das. Ihr lest über eine Verschwörung, seht die Welt plötzlich mit anderen Augen und dann?
Diesen Thread zu lesen ist halt gut um Langeweile zu vertreiben und das es Leute gibt (nicht du) die sich darüber aufregen und getriggert werden das im Verschwörungstheorien-Thread Verschwörungstheorien gepostet werden ist halt mega lustig :ugly: Es ist für mich eine Art Unterhaltung. ^^
Mir fallen da vor allem Kiffi's Beiträge auf. Der postet ganze Romane. und selbst für mich als jemand der sich durchaus für VT's interessiert ist das zu viel Text. Bei Leuten die seine ganzen Texte lesen und von seinen Posts getriggert werden denke ich mir immer: "Dann les halt den "Mist" nicht, wenn er dich nicht interessiert".
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Thread zu lesen ist halt gut um Langeweile zu vertreiben und das es Leute gibt (nicht du) die sich darüber aufregen und getriggert werden das im Verschwörungstheorien-Thread Verschwörungstheorien gepostet werden ist halt mega lustig :ugly: Es ist für mich eine Art Unterhaltung. ^^
Mir fallen da vor allem Kiffi's Beiträge auf. Der postet ganze Romane. und selbst für mich als jemand der sich durchaus für VT's interessiert ist das zu viel Text. Bei Leuten die seine ganzen Texte lesen und von seinen Posts getriggert werden denke ich mir immer: "Dann les halt den "Mist" nicht, wenn er dich nicht interessiert".
Das beantwortet aber nicht Avis Frage. Avi fragt was es dir bringt Verschwörungstheorien zu verbreiten, dich damit zu beschäftigen, Leute „umkehren“ zu wollen und nicht wieso du den Thread besuchst.

Hier wurde die auch viel Mist bzgl. Corona, Corona Impfung und Corona-Maßnahmen verbreitet. Nichts davon hat sich jedoch bewahrheitet. Was hat es dir also gebracht das Gegenteil die ganze Zeit zu verbreiten?
 
An alle Verschwörungstheoretiker:

Was bringt euch das alles? Mal ehrlich, fragt euch das.

Was bringt euch das? Es ändert sich nichts aber auch rein gar nichts an eurem Alltag. Also seid glücklich, lebt und habt Spaß.

Mein Tipp: Hört einfach auf mit dem Mist.

Die können nicht anders. Die verspüren kein Glück und keinen Spaß mehr. Die sind verbittert, gescheitert und von der Gesellschaft abgehängte.
 
Die mit dritter Impfung müssten sowieso schon 3x verstorben sein
Das Vielleicht nicht, aber sie infizieren sich dafür, 2 news von heute :lol: :banderas:


 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom