Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Vielleicht ist Mercedes erster Schritt in die richtige Richtung gelungen.

Aber erstmal Qualifying und Rennen abwarten. Und ob es dann die nächsten Rennen so bleibt falls Mercedes näher dran ist (Temperaturen)

Und noch ein Gedanke. Vielleicht ist Mercedes auch mal mit weniger Sprit gefahren um auf dem US Markt mal mit ganz vorn zu stehen. Weiß jetzt nicht ob der Markt für Mercedes noch so wichtig ist. Aber ist jetzt reine Spekulation. Kann auch Quatsch sein ;)
 
Ja, die Zuverlässigkeit beim Red Bull passt noch nicht so ganz. In dem Punkt liegen Ferrari und Mercedes bisher vorn.

Ach, und Sainz. Klar, der Crash war nur im Training. Aber wird seinem Selbstwertgefühl nicht steigern. Besonders nach den letzten Rennen nicht.
 
Uns könnte heute eine Quali unter nassen Bedingungen erwarten. Auf der neuen Strecke mit der vorhandenen Charakteristik könnte das unterhaltsam werden… und paar Unterbrechungen geben.
 
Wow. Was ist da denn heute los?! Waren das realistische Zeiten?
Alonso auf 4, Vettel auf 5, Mick auf 6, Albon auf 9 … Mercedes?

Sainz ist wohl im Saftymode gefahren bzw. hat kein Vertrauen ins Auto gerade. Meinte ja gestern er hat keine Ahnung warum das Auto abgeflogen ist, kam aus dem nichts und die Daten zeigten auch nix.
Das ist sicherlich nen scheiss Gefühl als Fahrer.

Glaub das Quali könnte schon ne Katastrophe werden nachher :lol:

Rennen morgen soll es ja sogar starke Gewitter geben und das mit dem neuen rutschigen Asphalt! Erleben wir Baku 2017 mit den 4 roten Flaggen und 3-4 SaftyCars :lol2:
 
Ja war kälter und könnte im Quali gleich wieder etwas wärmer sein.
Allgemein der Asphalt aber wohl eine Zumutung...da wird es ohne SC nicht gehen. Bisschen neben der Ideallinie und wohl 0 Grip.
 
Die ersten vier Piloten innerhalb 2.5 Zehntel. Sehr eng an der Spitze.

Schön das Sainz eine starke Runde geschafft hat.

Bottas auf 5 sehr stark. Der Alfa läuft gut.

Mercedes, naja. Zumindest war erstmal keine große Verbesserung sichtbar. Platz 6 und 12.

Safety Car morgen wohl sehr wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom