Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Hamilton wüst beschimpft: McLaren-Mitarbeiterin bangt um ihren Job​

Die PR-Mitarbeiterin von McLaren beschimpfte den siebenfachen Weltmeister auf Social Media.

Sie bezeichnete Hamilton zum Beispiel als „Pussy“ oder „Arsch“. Begonnen hatte dies im Dezember 2020, als Hamilton nach seiner Corona-Pause wieder ins Cockpit kam und Ersatzmann George Russell wieder Platz machen musste. „Was für ein verdammter Wichser! Er kann nicht akzeptieren, dass andere Erfolg haben“, schrieb sie damals.

Im September 2021 schreibt sie: „Ich würde zu gerne wissen, welche Fahrer Lewis überhaupt leiden können. Ich wette, da gibt es keinen.“ Dass Hamilton im Dezember 2021 zum Ritter geschlagen wurden, gefiel der Dame auch nicht: „Verpiss dich! Weil er das schnellste Auto im Feld hat. Was für ein Wichser.“

McLaren untersucht​

Mit einem McLaren hatte Hamilton übrigens seinen ersten WM-Titel gefeiert. Das Team hat eine Untersuchung eingeleitet und kündigte an: „Diese Kommentare stehen im kompletten Widerspruch zu unseren Werten und unserer Kultur. Wir nehmen das Thema sehr ernst und werden es mit Priorität untersuchen.“

Die üblen Beschimpfungen gegen den siebenfachen Weltmeister sind ebenso wie das Profil der Beschuldigten inzwischen gelöscht.

 

PC Game Pass and BWT Alpine F1 Team Launch Fast Track to PC Game Pass Challenge​

 
Über die dunkle Seite der Formel 1

formula-1-monaco-gp-2005-darth-2.jpg
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Über die dunkle Seite der Formel 1, und Miami im speziellen. Sollten auch f1 Fans lesen.


Die Super Medienmogule in Amerika wieder mal … widerlich! Kriegst bei den schönen und reichen nicht genehmigt, also ziehen wir in die Minderheiten Ecke rüber, die haben eh keine Chance vor Gericht bzw. die wenigsten können sich einen leisten :hmm:

Netflix macht bestimmt vom Miami GP ne Doppelfolge daraus :uglylol:


Da läuft die Sport PR Show auch wieder weiter. Lewis und Brady am Golfen 🤪

 
Zuletzt bearbeitet:
Sie bezeichnete Hamilton zum Beispiel als „Pussy“ oder „Arsch“. Begonnen hatte dies im Dezember 2020, als Hamilton nach seiner Corona-Pause wieder ins Cockpit kam und Ersatzmann George Russell wieder Platz machen musste. „Was für ein verdammter Wichser! Er kann nicht akzeptieren, dass andere Erfolg haben“, schrieb sie damals.

Weil er wieder fuhr als es ihm besser ging??? :lol:
 
Sehe ich ja jetzt erst, das Rennen geht erst um 21.30Uhr am Sonntag los?!
Warum den 21.30Uhr bitte :cautios:
Startet sonst nicht alles zur vollen Stunde immer?

Da bin ich auf der Nachtschicht schon. Also erst am Montag Nachmittag ansehen.
 
Sehe ich ja jetzt erst, das Rennen geht erst um 21.30Uhr am Sonntag los?!
Warum den 21.30Uhr bitte :cautios:
Startet sonst nicht alles zur vollen Stunde immer?

Da bin ich auf der Nachtschicht schon. Also erst am Montag Nachmittag ansehen.

Wenn du willst kann ich dir einen Link zu einer Seite per PN senden, wo man sich die Rennen nachschauen kann. englisches sky.
 
Zurück
Top Bottom