Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Angeblich soll laut dem gut informierten Jeff Grubb die Zelda collection Oktober kommen und das Prime Remaster November.

Jetzt stellt sich die Frage, ob Nintendo wirklich so viel Vertrauen hat in einem Prime Remaster zum Weihnachtsgeschäft. Ich meine, ein Zelda wären die sicheren Karten.
 

Angeblich soll laut dem gut informierten Jeff Grubb die Zelda collection Oktober kommen und das Prime Remaster November.

Jetzt stellt sich die Frage, ob Nintendo wirklich so viel Vertrauen hat in einem Prime Remaster zum Weihnachtsgeschäft. Ich meine, ein Zelda wären die sicheren Karten.
Für Weihnachten haben sie ja Pokemon und die Evergreens.
 
Damit würden wir bekommen:

September: Spatoon 3
Oktober: WW HD + TP HD
November: Pokemon S/P + Metroid Prime R

Dazu stehen noch Bayonetta 3, Mario vs Rabbids sowie Advance Wars RW im Raum. Insgesamt wäre das damit schon ein gutes Weihnachtslineup, auch wenn es mir persönlich wieder etwas zuviele Remakes/Ports sind.

Wäre aber schon cool, wenn WW und TP als Bundle kommen, das würde ich mir glatt nochmal holen.
 

Angeblich soll laut dem gut informierten Jeff Grubb die Zelda collection Oktober kommen und das Prime Remaster November.

Jetzt stellt sich die Frage, ob Nintendo wirklich so viel Vertrauen hat in einem Prime Remaster zum Weihnachtsgeschäft. Ich meine, ein Zelda wären die sicheren Karten.
Der Gute Informierte Jeff Grubb hat auch gesagt wir kriegen ne Switch Pro :coolface:

 
Sollte es so kommen, hätte ich mich auch mehr über die komplette Prime Trilogie gefreut. Oder wenn nur Prime 1, dann wenigstens als Remake.
Aber als Fan werde ich leider nicht widerstehen können. Hoffentlich kommt irgendwas zu Metroid dieses Jahr...
 
Sollte es so kommen, hätte ich mich auch mehr über die komplette Prime Trilogie gefreut. Oder wenn nur Prime 1, dann wenigstens als Remake.
Aber als Fan werde ich leider nicht widerstehen können. Hoffentlich kommt irgendwas zu Metroid dieses Jahr...
Nach Nintendos Politik der letzten Jahre würde ich auch dann nur mit einem Remaster rechnen, wenn es nur Teil 1 gibt, zum Vollpreis natürlich.
Wenn es gut läuft in der Qualität von Zelda WW /TP,wenn es schlecht läuft, wie bei Zelda SS,also ohne Verbesserungen jenseits von 1080p/60fps
 
Nach Nintendos Politik der letzten Jahre würde ich auch dann nur mit einem Remaster rechnen, wenn es nur Teil 1 gibt, zum Vollpreis natürlich.
Wenn es gut läuft in der Qualität von Zelda WW /TP,wenn es schlecht läuft, wie bei Zelda SS,also ohne Verbesserungen jenseits von 1080p/60fps
I agree. So ein Meisterwerk wie Metroid Prime hat einen leblosen low-effort Port nur nicht verdient, finde ich.
Heute wäre einfach viel mehr möglich, als höhere Auflösung und Bildrate.
 
Wäre wirklich schade, wenn man nur das auf 1080p60fps remastered. Neue Texturen + Modelle würden das Spiel sogar modern rüber bringen.

Werde es aber egal wie es kommt wohl kaufen.
 
Gebt mir doch endlich die Metroid Prime Trilogy für die Switch! :mad:

Achja, und Sports Story nicht vergessen ... :ol:
 
Zurück
Top Bottom