Nach 8.815 Minuten (146h) bin ich nun durch und habe glaube ich alles auf der Map gesehen bzw. entdeckt. Hatte das
Herr der Rasenden Flamme Ende. Das Ende ist echt enttäuschend gewesen.
Nebenquest Design ist eine Katastrophe, mehrere Quests habe ich durch Zufall entdeckt und zufällig schon die nötigen Gegenstände im Inventar gehabt.
Von der Story habe ich gefühlt fast nichts mitbekommen bzw. nur Bruchstücke. Gibt es ein Video wo die Story nochmal komplett erzählt wird?
 
@BuYo: Natürlich gibt es das....youtube hilft! :kruemel:

Nebenquest Design ist imo keine Katastrophe....es ist einfach anders. Bei den meisten kommt man durch Hinhören, Lesen und Erkunden (auch der Gegenstände) relativ gut durch. Einige wenige Quests sind allerdings tatsächlich ohne Guide echt kaum oder nicht schaffbar.
 
@BuYo: Natürlich gibt es das....youtube hilft! :kruemel:

Nebenquest Design ist imo keine Katastrophe....es ist einfach anders. Bei den meisten kommt man durch Hinhören, Lesen und Erkunden (auch der Gegenstände) relativ gut durch. Einige wenige Quests sind allerdings tatsächlich ohne Guide echt kaum oder nicht schaffbar.
Doch, das Nebenquest Design ist nicht gut. Gibt viel zu viele Möglichkeiten den Anschluss an eine Quest nicht zu finden oder etwas unwissentlich zu tun, dass die Quest zum Abbruch bringt. Selbst wenn man sich alles aufschreibt, kann man leicht eine Kleinigkeit übersehen. Sei es eine unsichtbare Wand, dass man an bestimmten Orten der Gnade Rasten muss, dass ein verstecktes Zeitlimit im Hintergrund läuft oder einfach, dass das Spiel dir nicht klar sagt, wo man hin muss, wie Dinge in Verbindung stehen etc.
 
Doch, das Nebenquest Design ist nicht gut. Gibt viel zu viele Möglichkeiten den Anschluss an eine Quest nicht zu finden oder etwas unwissentlich zu tun, dass die Quest zum Abbruch bringt. Selbst wenn man sich alles aufschreibt, kann man leicht eine Kleinigkeit übersehen. Sei es eine unsichtbare Wand, dass man an bestimmten Orten der Gnade Rasten muss, dass ein verstecktes Zeitlimit im Hintergrund läuft oder einfach, dass das Spiel dir nicht klar sagt, wo man hin muss, wie Dinge in Verbindung stehen etc.
Wer Rannis Quest ohne YT geschafft hat, sollte sich beim FBI bewerben.
 
Rannis Quest geht imo sogar noch, da die Beteiligten sehr klare Anweisungen geben. Nur an dem Punkt, bei dem man mit ihrer Puppe an einem ganz bestimmten Ort der Gnade reden muss, war bei mir der Punkt erreicht, dass ich googlen musste. Bzw. ich hab erstmal nicht verstanden, dass die Quest überhaupt weiter geht. Ich bin durch das komplette Gebiet durch und stand am Ende vor verschlossener Tür, die einem aber auch keinen Hinweis gibt, wie und wo es weiter geht.
Da gibt es schlimmere, z.B. Sellen da man einen bestimmen Zauber zu ihr bringen muss, dann muss man einen geheimen Keller finden, keine Chance. Fias Quest hat auch ein paar schwierigere Stellen und wie man Ryas Quest beendet weiß ich bis heute nicht.
 
Nach 160 Stunden durch (das erste Mal, aber da ich sowohl Rannis Quest als auch Rasende Flamme erfüllt habe hab ich den Savegame Trick angewandt), bin jetzt bei knapp 170 Stunden weil ich noch mit nem Kumpel Coop unterwegs war aber werde demnächst ins NG+ starten. Unfassbar gutes Spiel, aber FUCK YOU

- Sprungrätsel
- Hitscan Bogenschützen mit endloser Reichweite
- diese Tausendfüssler Omis
- Anfang von Miquellas Tree
- Gegner mit Feuerresistenz :coolface:
 
So, ich habe jetzt zusätzlich zu meinem 2x Antspur Rapier (1x Blood mit 118 Bloodbuildup, 1x Poison mit 138 Poison Buildup), meinem Blood Rotten Warhammer (158 Blood Buildup) auch noch eine Frost Rotten Greataxe die Frost mit 158 pro angriff aufbaut. Und alle Waffen bauen zusätzlich noch 65 Rotten auf mit jedem Treffer. Wenn mich jetzt jemand invade und ich ihn angreife, versperren bis zu vier Balken auf einmal seine Sicht. Vielleicht nehme ich ja noch St. Trinas Sword mit ins Programm um auch noch einen Balken für Sleep mit ins Spiel zu nehmen.

Evt. mache ich das auf einem neuen Char, den ich dann "Ubisoft Tutorial" nenne. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, man kann eine Quest nicht machen, wenn man im Offline-Modus spielt...
Jetzt muss ich extra 8,99€ für einen Monat PS+ bezahlen nur um die Quest abschließen zu können und ich spiele extra im Offilne-Modus, damit ich von dem ganzen MP-Kram nicht genervt werde.:fp:

Wenn es dir um die Quest geht ja, wenn es dir nur um den Ort geht an den dich die Quest bringt gibt es dafür einen cheese um offline und ohne die Quest machen zu müssen dahin zu kommen.
 
Wenn es dir um die Quest geht ja, wenn es dir nur um den Ort geht an den dich die Quest bringt gibt es dafür einen cheese um offline und ohne die Quest machen zu müssen dahin zu kommen.

Ich will aber nicht cheesen. :hmm:

Naja, werde ich morgen woll mal einen Monat holen, brauche ja auch noch PS+ für ein paar Sachen bei GT7, mir geht's aber eher ums Prinzip, sowas hinter eine "Semi-Paywall" zu verstecken ist schon echt arschig.
 
Könnte mir auf Playstation jemand bitte mit den Gargoyles in Nekron helfen? Nach 40 Versuchen habe ich es leider immer noch nicht geschafft. Ich habe es auf den Drop abgesehen und würde gerne neu skillen sobald ich das Twinblade habe. Für Hilfe bei dem Kampf wäre ich dankbar. Mein player tag ist cw_kakashi
 
Bin erst im NG+ zu Malenia.
Hätte ausrasten können,konnte den Satz " I am Maleina. Blade of Miquella" nicht mehr hören. Was eine Senfkuh.
 
Bin erst im NG+ zu Malenia.
Hätte ausrasten können,konnte den Satz " I am Maleina. Blade of Miquella" nicht mehr hören. Was eine Senfkuh.
Habe sie heute früh gelegt. War meine letzte Aktion in dem Spiel, bevor ich ins NG+ gegangen bin. Ich habe (bis auf 1-2 Questlines) wohl so ziemlich alles aus dem ersten Durchgang rausgeholt.

Gelegt habe ich sie beim ca. zehnten Anlauf. Meine letztlich erfolgreiche Taktik war folgende:
Als Waffe Bluthundreißzahn, dazu mein geliebtes Quallenschild. Dazu zwei Talismane, die LP regenerieren, einmal bei kritischen Treffern und einmal bei aufeinanderfolgenden Treffern. Und als Support natürlich meine Imitatorträne.

War das ein Fight. :banderas:
 
Habe sie heute früh gelegt. War meine letzte Aktion in dem Spiel, bevor ich ins NG+ gegangen bin. Ich habe (bis auf 1-2 Questlines) wohl so ziemlich alles aus dem ersten Durchgang rausgeholt.

Gelegt habe ich sie beim ca. zehnten Anlauf. Meine letztlich erfolgreiche Taktik war folgende:
Als Waffe Bluthundreißzahn, dazu mein geliebtes Quallenschild. Dazu zwei Talismane, die LP regenerieren, einmal bei kritischen Treffern und einmal bei aufeinanderfolgenden Treffern. Und als Support natürlich meine Imitatorträne.

War das ein Fight. :banderas:
Ca. 30 Anläufe benötigt. Erst ohne Geister und später mit. Bin komplett auf Blut gegangen, habe so überhaupt keine Chance gesehen. Die Imitatorenträne hatte dann Blutschwarm gespamt. Glücklich bin ich mit dem Sieg nicht, denke auf NG+ 2 lasse ich die aus.
 
Zurück
Top Bottom