PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Keine Mitteilung bezüglich einer Verscheibung oder ähnliches und hier meckern die Trolle über Sonys Ankündigungspolitik :fp:. Wir haben April...kommt wieder, wenn es im Spätsommer immernoch nichts neues gibt.

Wir werden spätestens im Sommer mit Sicherheit eine neue größere SoP von Sony bekommen und da wird dann auch sicher GoW als Sonys großer Herbst-/Wintertitel seinen Raum bekommen. Es ist doch wirklich noch genug Zeit.
 
Bildschirmfoto-2022-04-20-um-20-47-12.png





:laserfish::laserfish::laserfish::laserfish::laserfish:
und jetzt hypen !!!!!!!!!
 
Wäre schon arg lächerlich wenn das Game wirklich 2023 erscheint. Da bräuchte man damals wohl den künstlichen Hype der GoW Community, bei der Präsentation. Sowas ärgert mich ja wirklich, warum so früh ankündigen mit EINEM Datum um es auf Krampf zu verschieben. Die können sich doch nie so verschätzt haben. Deswegen hasse ich auch die Ankündigungspolitik von Sony, man kann nie sicher sein.

Aber gut, man ist es ja mittlerweile gewohnt. :nix:
Stört dich das auch so bei Botw 2?
 
Selbstverständlich, allgemein sind delays scheiße. Aber bei Sony öfters. So zumindest meine Wahrnehmung.

Ach deine Wahrnehmung ....

@BlueNightSky: Wie gesagt....wir wir werden sehen ob es so ist oder nicht. :coolface:

Edit: Da brauchst du nicht rumrollen mit deinen Glubschaugen! Deine Intention ist durchschaubar! :sorry: :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ufff wie der Vorgänger schon vier Jahre alt ist, erinnere mich noch verdammt gut an die Zeit :banderas:

Wie ich das Game einfach in 7 Tagen am Stück durchgesuchtet hatte inkl. Platin, unnormal gutes Godgame :maeda: :banderas: :laserfish:

Von Ragnarök erwarte ich natürlich, dass es überall noch einen drauf setzt. Wird absolut wildeste, egal, wann es raus kommt. :banderas: :maeda: :laserfish:
 
Schreier hat zumindest noch nichts von einer Verschiebung gehört.

 
Sony hat bisher jetzt auch nichts mehr für 2022 angekündigt? Hoffe echt das sie nicht den gleichen Fehler machen wie letztes Jahr. Ach Sony...
 
Selbstverständlich, allgemein sind delays scheiße. Aber bei Sony öfters. So zumindest meine Wahrnehmung.

Bei vielen AAA Games befinden wir uns mittlerweile auf einem Production Level, wo Personalausfälle nicht mehr so einfach zu kompensieren sind. Sonys Spiele legen halt auch einen starken Fokus auf MoCap und das Argument mit der Krankheit von Chris Judge kann man auch nicht so einfach abschmettern.
Selbst Zelda setzt mittlerweile auf MoCap und wurde (Überraschung!) verschoben - Redfall, Hogwarts, Forspoken, Stalker, Suicide Squad etc. die Liste könnte noch lange so weiter gehen.

Nintendo hat deren Aknündigungspolitik dahingehend recht gut abgepasst, aber bei jeder Franchise geht das halt nicht so einfach wie Zelda sehr gut zeigt.
 
Bei vielen AAA Games befinden wir uns mittlerweile auf einem Production Level, wo Personalausfälle nicht mehr so einfach zu kompensieren sind. Sonys Spiele legen halt auch einen starken Fokus auf MoCap und das Argument mit der Krankheit von Chris Judge kann man auch nicht so einfach abschmettern.
Selbst Zelda setzt mittlerweile auf MoCap und wurde (Überraschung!) verschoben - Redfall, Hogwarts, Forspoken, Stalker, Suicide Squad etc. die Liste könnte noch lange so weiter gehen.

Nintendo hat deren Aknündigungspolitik dahingehend recht gut abgepasst, aber bei jeder Franchise geht das halt nicht so einfach wie Zelda sehr gut zeigt.
Jo, wie lange ist er eigentlich ausgefallen? 6 Monate? Das sorgt natürlich schon für Probleme wenn der Hauptcharakter so lange ausfällt.
 
Spiel wird (wie der Vorgänger, mindestens so) gut werden, keine Frage.
Aber irgendwie könnte man das Gefühl bekommen das sich welche es insgeheim wünschen das es verkackt wird.
Anders kann ich mir dieses "Vorher schon die Freude zu Verderben" nicht mehr erklären.
Nochmal, das Spiel wird mindestens so gut wie der Vorgänger, wem das nicht mehr ausreicht, tja dann weiss ich auch nimmermehr 8)
 
Mal ne Frage in die Runde:

Nun steht ja der Summer of Games an....rechnet ihr mit Ragnarök noch in 2022 und dass man im Juni endlich was sieht und konkrete Infos bekommt? Ich bin da mittlerweile wirklich ziemlich skeptisch, auch wenn einige Entwickler immer wieder versuchen zu beschwichtigen....
 
Zurück
Top Bottom