PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Na das wäre doch mal was....

Little Devil Inside ist da ja auch noch.

@Ragnarök: Irgendwie ist es komisch, dass sich Sony seit dem ersten Trailer so bedeckt hält. Nicht, dass es da in der Entwicklung gerade etwas holprig zugeht....naja rund um die eigentliche E3 wird ja vielleicht hoffentlich was kommen.
 
War doch beim Vorgänger nicht anders. Marketing Zyklen sind auch kürzer geworden. Wir haben jetzt erst einige Monate die großen Brecher gehabt, alles geschmeidig.
 
Na wir werden sehen....ich sage es wandert nach 2023. Sollte Sony einen vom Gegenteil überzeugen schön.
 
Noch 8 Monate übrig für 2022, wird doch schaffbar sein, oder? Oder?

Aber hab mich schon innerlich auf 2023 vorbereitet, hab irgendwie das Gefühl Sony könnte taktisch vorgehen. Für 2022 dann einen anderen Titel pushen. Was auch immer es sein könnte mit nur noch Ragnarök, Spidey 2 und Wolverine als bekannte Größen.
 
Noch 8 Monate übrig für 2022, wird doch schaffbar sein, oder? Oder?

Aber hab mich schon innerlich auf 2023 vorbereitet, hab irgendwie das Gefühl Sony könnte taktisch vorgehen. Für 2022 dann einen anderen Titel pushen. Was auch immer es sein könnte mit nur noch Ragnarök, Spidey 2 und Wolverine als bekannte Größen.
Entspannt euch. Bei GoW hat man auch erst 3 Monate vorher den Release Termin genannt. Aktuell deutet nichts auf eine Verschiebung hin. Normalerweise gibts da im Vorfeld immer schon Gerüchte. Bei GoW Ragnarök hört man nichts dergleichen.
 
Noch 8 Monate übrig für 2022, wird doch schaffbar sein, oder? Oder?

Aber hab mich schon innerlich auf 2023 vorbereitet, hab irgendwie das Gefühl Sony könnte taktisch vorgehen. Für 2022 dann einen anderen Titel pushen. Was auch immer es sein könnte mit nur noch Ragnarök, Spidey 2 und Wolverine als bekannte Größen.

Nope....ich halte weiter dagegen, das Ding landet wie gesagt irgendwo in 2023....:kruemel: Aber schön, dass Sony jedes Jahr die Jahreszahl austauscht....:coolface:

@Pockey: Die erzählen auch viel, wenn der Tag lang ist....:sorry:
 
Wäre schon arg lächerlich wenn das Game wirklich 2023 erscheint. Da bräuchte man damals wohl den künstlichen Hype der GoW Community, bei der Präsentation. Sowas ärgert mich ja wirklich, warum so früh ankündigen mit EINEM Datum um es auf Krampf zu verschieben. Die können sich doch nie so verschätzt haben. Deswegen hasse ich auch die Ankündigungspolitik von Sony, man kann nie sicher sein.

Aber gut, man ist es ja mittlerweile gewohnt. :nix:
 
Zurück
Top Bottom