wieder etwas Waffen getestet....diese lange Tröte von den "großen" weißen Typen in der Hauptstadt ist ja mal extrem xD
der L2 Angriff (Seifenblasen)macht bei großen Gegnern mind. 4000 Schaden und staggert sie. Im Dualwield mit den "Great Stars" ziehe ich auch noch pro Schlag etwas HP ab :banderas:
Lustig, das sind genau die Waffen, die bekommt man und denkt sich so, näääh.
Wäre interessant mal eine Statistik zu sehen welche Waffen von den Spieler gespielt werden und ob es eine gibt, die einfach niemand nutzt.
 
Arg, das Spiel ist so doof, ich kann in diesem Durchgang die Quest von Heyett nicht beenden, da Vyke bei mir nicht invadet. Warum fragt ihr euch? Es ist wohl so, dass NPC Invaders nur kommen, wenn man NICHT alle Bosse in der Gegend getötet hat. Hab ich aber wohl. Boa ist das dämlich gelöst.

Dafür habe ich nun dank Guide Boc gefunden. Echt verrückt, dass mir das beim ersten und zweiten Durchgang entgangen ist. Dabei ruft er einen recht deutlich.
 

da ich keine "Fernkampf" Waffe habe, ist das Teil echt lustig xD

Die Waffe ist imho nur bei richtig richtig großen Gegnern gut. Das macht das ganze etwas speziell und nur lohnenswert aufzuwerten, wenn man bereits alle Glocken bei den Rabenschwestern abgegeben hat, so dass man quasi for free auf bis zu +9 aufwerten kann. Da finde ich die Bosswaffen von Radagon/Elden Beast und Mohg interessanter, weil sie es sehr angenehm machen sehr, sehr große Gegnergruppen in einem Augenblick auszulöschen. :pcat: :nyanwins:
 
Die Waffe ist imho nur bei richtig richtig großen Gegnern gut. Das macht das ganze etwas speziell und nur lohnenswert aufzuwerten, wenn man bereits alle Glocken bei den Rabenschwestern abgegeben hat, so dass man quasi for free auf bis zu +9 aufwerten kann. Da finde ich die Bosswaffen von Radagon/Elden Beast und Mohg interessanter, weil sie es sehr angenehm machen sehr, sehr große Gegnergruppen in einem Augenblick auszulöschen. :pcat: :nyanwins:
Mohgwyns Speer ist auch ziemlich heftig. Nicht nur sein L2 Angriff. Auch mit nem guten Schild kann man schön aus der Deckung stechen.
 
wieder etwas Waffen getestet....diese lange Tröte von den "großen" weißen Typen in der Hauptstadt ist ja mal extrem xD
der L2 Angriff (Seifenblasen)macht bei großen Gegnern mind. 4000 Schaden und staggert sie. Im Dualwield mit den "Great Stars" ziehe ich auch noch pro Schlag etwas HP ab :banderas:
Gibt sogar nen Glitch für die Blubberblasen so dass man quasi Dauerfeuer hat. xD

Lustig, das sind genau die Waffen, die bekommt man und denkt sich so, näääh.
Wäre interessant mal eine Statistik zu sehen welche Waffen von den Spieler gespielt werden und ob es eine gibt, die einfach niemand nutz
Genutzt werden bestimmt alle Waffen, jede hat ihre Vor- und Nachteile. Okay, die "legendären" Kriegsaschen sag ich mal, machen schon nen Unterschied, aber sollte die meisten jetzt nicht stören. Skill gleicht sowas auch größtenteils aus bei Souls. Meta ist zwar Momentan Blutung, aber wenn man mit ner krassen Rüstung + "Iron Flesh" oder so ankommt, haben die halt auch Pech. Gegen jemanden der Magie nutzt und gekonnt auf Abstand bleibt auch. Gibt halt genügend Mittel um zu gewinnen im PvP, falls das überhaupt gemeint ist gerade. PvE reicht auch Glaube und Feuer um bei den meisten Gegnern genug Schaden zu machen. Dazu noch diese eine Kriegsasche womit man doppelten Schaden macht für einen Schlag und es läuft. Ist günstig, kann man schnell zaubern und ab gehts. Ist auch immer das Tolle bei Souls Games, nichts ist wirklich schlecht und gerade im PvP gibts so einige Dinge mit denen man nicht rechnet oder die man im PvE als schlecht empfindet, die dann im PvP richtig reinhauen weil man nicht drauf vorbereitet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ausnahmsweise mal Bock, Kohle für ein fettes Artbook/ Lösungsbuch auszugeben - da gibts gar nix?! Nicht mal ne fucking Tasse? :/
Vermutlich ist Corona schuld?
 
Lösungsbuch braucht man ja auch nicht wirklich, dann sag ich eben fettes Artbook :D
 
Gibt es eigentlich eine Logik, wie man respawnt? Das ist doch total verbugt. Mal komme ich an Marikas Statue raus mal an einem Ort der Gnade, obwohl ich im selben Gebiet gestorben bin. Der Ort der Gnade war beide mal definitiv weiter weg, als die Statue
 
ich spiele das ganze spiel ohne guide & ohne internet online zu sein (keine schriften am boden) .

aber herrgott, kann mir jemand sagen wie ich im vulkan gebiet den legacy dungeon erreiche? dort muss doch einer sein - zumindest hies es im osten hats einen (wenn ich nicht ganz deppert bin). habe das ganze gebiet durchsucht, aber irgendwie scheint es unterhalb noch wege zu geben, die ich aber nirgendwo erreichen kann.

hab gestern den halben abend wie ein irrer das gebiet abgesucht
 
ich spiele das ganze spiel ohne guide & ohne internet online zu sein (keine schriften am boden) .

aber herrgott, kann mir jemand sagen wie ich im vulkan gebiet den legacy dungeon erreiche? dort muss doch einer sein - zumindest hies es im osten hats einen (wenn ich nicht ganz deppert bin). habe das ganze gebiet durchsucht, aber irgendwie scheint es unterhalb noch wege zu geben, die ich aber nirgendwo erreichen kann.

hab gestern den halben abend wie ein irrer das gebiet abgesucht
Ja, da gibt es einen und ja, den hätte ich ohne Hinweise auch nicht gefunden.

Ein Tipp, Rya erwähnt mal, dass sie seltsame Geräusche in den Wänden hört.


@EvilRadianc3 nein, weiß nicht, was du meinst, ist unabhängig von Gebiet schon öfters passiert.
 
Zurück
Top Bottom