Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

es steigt und steigt und steigt

korrekt. das meinte ich. wenn es mal hoch geht geht es schnell.

Fast alles grün bei mir heute - ich denke falls es morgen keine unerwartete Hiobsbotschaft gibt, wird das zum Wochenausklang nochmal anziehen.

du hattest recht. bei curi müsstest du jetzt auch schon im plus sein oder?
:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, aktuell 17,54% Gewinn mit Curi. :)

Vieles war die letzten Wochen und Monate einfach extrem abverkauft - Tech Aktien hatte es ja auch stark getroffen, bin gespannt wie nachhaltig der Aufwärtstrend die nächsten 1-2 Wochen ist.

Vermutlich hat selbst die Zinsanhebung der Fed inklusive der Klarheit dafür gesorgt, dass es sogar stärker nach oben ging als erwartet.
 
Jo, aktuell 17,54% Gewinn mit Curi. :)

Vieles war die letzten Wochen und Monate einfach extrem abverkauft - Tech Aktien hatte es ja auch stark getroffen, bin gespannt wie nachhaltig der Aufwärtstrend die nächsten 1-2 Wochen ist.

Vermutlich hat selbst die Zinsanhebung der Fed inklusive der Klarheit dafür gesorgt, dass es sogar stärker nach oben ging als erwartet.

Jup so ist es. Hoffe es kommt nochmal runter. Will nochmal kaufen. Sieht aber aktuell nicht danach aus.
 
Es wird noch Nachkaufmöglichkeiten geben. Wie gut bzw. wie schnell wird sich zeigen - sehe aber bei Curi sowie Snap noch ordentliche Möglichkeiten. Du bist ja bei beiden dick drin, ich bisher mit ner Kleckerposition. Aber Kleinvieh macht auch Mist bzw. kann ja stetig größer werden. ;)
 
Es wird noch Nachkaufmöglichkeiten geben. Wie gut bzw. wie schnell wird sich zeigen - sehe aber bei Curi sowie Snap noch ordentliche Möglichkeiten. Du bist ja bei beiden dick drin, ich bisher mit ner Kleckerposition. Aber Kleinvieh macht auch Mist bzw. kann ja stetig größer werden. ;)

kommt drauf an wie stark die jetzt steigen. dass es zwischenzeitlich mal fällt ist klar, aber 2,50 könnte auch das all time low gewesen sein wenn der markt dreht und es eher wieder hoch geht.
 
Es bleibt weiterhin heiter mit einer leichten Aufwärtsphase sowie allgemeinem Seitwärtslaufen. Punktuell immer wieder kurzzeitige Gewitterschauer mit Einbrüchen möglich, die sich dann aber auch sehr schnell wieder erholen. :coolface:
 
Da ist schon Sommerzeit, die machen da schon 14:30 unserer Zeit auf ^^
 
Jo, Hauptdepot ist in Waage, aber wenigsten Zockerdepot 1,2% im Plus. Hauptsächlich getrieben durch Jinko, Maxeon und ZipRecruiter.
Man soll sich ja nicht beklagen, besser so als anders herum.
 
War meine Aktien-Wetterprognose doch gar nicht mal so verkehrt bisher. Bald gibt es nicht nur das Orakel von Omaha, sondern auch das Orakel vom cw Aktien-Thread. Aber bitte nicht zu viele Anfragen jetzt. :coolface:
 
ich werde die tage ein paar einzelwerte mit gewinn verkaufen und dann das geld erst mal parken. wird dann bei der nächsten großen korrektur im ETF landen.
 
Also mein Depot ging heut ganz schön rauf, stehe bei Allzeithoch mehr oder weniger.
Mal schauen wie es weiter geht, vor allem ja im Minen Bereich und den Rohstoffpreisen.
 
Zurück
Top Bottom