Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Wenn ihm unerwartet etwas zustoßen würde siehst du dann eine Gefahr für das Unternehmen?

Bei Tesla wäre das sicherlich spürbar.

könnte ein risiko im frühen stadium sein, auch wenn es nicht nur er alleine ist. hat auch die wichtigen leute vom discovery channel mitgenommen. clint stinchcomb usw. denke die wissen da sehr genau was sie tun. aber natürlich wäre das ein schlag. heißt aber nicht, dass curi ohne ihn nicht auch was werden könnte. gut wäre aber, wenn er zumindest die nächsten jahre mit an board ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, wünsche ja keinem was Schlechtes und hoffe auch das er viele Jahre mit an Bord ist.

Werde wie gesagt kommenden Monat vor den Earnings sicherlich nochmal nachkaufen, bin ja bei 3,14 erstmals rein. :)
 
Na klar, wünsche ja keinem was Schlechtes und hoffe auch das er viele Jahre mit an Bord ist.

Werde wie gesagt kommenden Monat vor den Earnings sicherlich nochmal nachkaufen, bin ja bei 3,14 erstmals rein. :)

vor allem weil hendricks so ein sympathischer kerl ist. die idee zu curi muss lange in ihm gebrodelt haben. damals war er noch beim bösen kabelfernsehen. :coolface:


btw. curi hatte bei dem spac merger 180 mio cash. heißt sie sind jetzt weniger wert als der cash den sie zum start hatten. 80 mio sind noch übrig. allein bei über 70 mio umsatz im jahr und 80 mio cash + über 130 mio assets sollen 170 mio marktkapitalisierung zu viel sein? come on ... mal das irre wachstum, die über 20 mio abonnenten und co außen vor. selbst vom reinen buchwert und cashbestand wäre das eine beleidigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offenbar gibt es neue US-Geheimdienst-News zu einer anstehenden full scale Invasion, was die Märkte runtertreibt


jup. solange die sache als damoklesschwert über den märkten thront bleibt es volatil.

zwei gegensätzliche positionen:

(bulle)

(bär)

jetzt könnt ihr euch aussuchen wem ihr glaubt :coolface: ... man muss dazu sagen, dass rob aus dem ersten video eigentlich ein extrem vorsichtiger value investor ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa eher runter, China machts vor, eigentlich am wenigsten betroffen , -4% im Index.

Alibaba vor den earnings noch Mal -7% in neue lows...

Ich glaube heute wird es hässlich

Edit: Dax -5%
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist egal was die Börse heute oder morgen macht (bin eh langfristig eingestellt), ich hoffe jetzt das Beste für die Ukraine und das dieser Wahn so schnell wie möglich ein Ende hat, auch wenn davon momentan nicht auszugehen ist.
 
haben die zögerer glück gehabt. das kommt wirklich etwas überraschend. gut wenn man jetzt noch cash hat. :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Solar zog heut gut, wohl entsprechend der politischen Lage.
Maxeon +18%, Tagestief -3%.

DigitalOcean +19%. Fast geneigt zu verkaufen......aber dann doch zu feige :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt halt auch immer drauf an welche börse gerade angezeigt wird. im after markt würde ich nicht all zu viel auf kurse geben.
 
Zurück
Top Bottom