Microsoft Xbox Game Pass

ach verdammt ey. schade. na ja trotzdem danke. habs mir jetzt retail bestellt für 28€. hab da irgendwie bock drauf :)
Sehr gutres Spiel. Hab es vor einigen Monaten auch gespielt, nachdem ich "Shadow Tactics: Blades of the Shogun" auf PS durchgesuchtet hatte. Gleiches Studio, gleiches Gameplay, aber ST erschien zuerst. Spiel das auch, wenn nicht schon passiert!

EDIT: F*CK! Ich erinnere mich gerade, das ich bei D3 nie den letzten Level komplett beendet habe. xD
 
Der lezte Level ist richtig geil @daMatt
Mach den noch sofern du das Spiel hast (da es ja eben aus dem GP ist).

Im Prinzip war es sogar leicht. Das Ding is nur man überlegt fast zuviel aufgrund der „Lage“ dort. Hing auch ne knappe Stunde mit rumprobieren. Als ich die Lösung hatte wäre es in 5-10 min erledigt gewesen. Aber deswegen hab ich das Spiel so gemocht. Oder auch Shadow Tactics.

Beides absolute Perlen des leider viel zu unterschätzten und bedienten Genres.
 
Wenn es seit ein paar Tagen raus ist, kann ich es ja nicht mehr starten ohne es zu kaufen @Valcyrion
Das man die Levels in wenigen Sekunden durchrushen kann, wenn man weiß wie, ist ja nicht neu. :D
 
Windjammers 2 macht so Laune. Online Modus läuft auch rund, ohne Lags. Atm findet man aber leider keine Ranked Spiele.

Den neuen Stil finde ich auch klasse. Erinnert mich an Streets of Rage 4.
 
bin ja mega begeistert über den Gamepass…

aber sagt mal, es fliegen ja immermal wieder Games raus, ist es erfahrungsgemäß so dass eher die 3rdParty Sachen nach einiger Zeit rausfliegen und bleiben die 1stParty Sachen wie Halo und Forza dauerhaft oder fliegen auch die Microsoft eigenen Sachen (Perfect Dark) mal raus?
 
bin ja mega begeistert über den Gamepass…

aber sagt mal, es fliegen ja immermal wieder Games raus, ist es erfahrungsgemäß so dass eher die 3rdParty Sachen nach einiger Zeit rausfliegen und bleiben die 1stParty Sachen wie Halo und Forza dauerhaft oder fliegen auch die Microsoft eigenen Sachen (Perfect Dark) mal raus?

Die 1st Party-Spiele von MS bleiben drin. 😎
 
ok cool, danke, dann kann ich mich erstmal auf die 3rds konzentrieren und muss bei Fable, Perfect Dark, Halo & Co keine Sorgen/Eile haben :)

man ist ja doch etwas erschlagen und überfordert mit der Lawine an Topgames die man da plötzlich bekommt

Jupp, da muss man Prioritäten setzen.... Overkill! 😱😎
 
ok cool, danke, dann kann ich mich erstmal auf die 3rds konzentrieren und muss bei Fable, Perfect Dark, Halo & Co keine Sorgen/Eile haben :)

man ist ja doch etwas erschlagen und überfordert mit der Lawine an Topgames die man da plötzlich bekommt
Das einzige was passieren kann ist das in die Jahre gekommen Rennspiele keine Lizenz Verlängerung mehr bekommen und dann auch aus dem Gamepass fliegen. Bei Forza 7 war das z.B. der Fall, da gab es dann aber vorher auch noch ganz extrem vergünstigte Sales wenn man das weiter spielen wollte. Es darf dann halt nur ab einem gewissen Datum nicht mehr verkauft werden und dann muss es auch aus dem Gamepass. Das sind aber auch die absoluten ausnahmen und sonst bleibt halt wirklich alles was von MS selber was einmal drin ist auch drin.
 
Zocke aktuell Nobody saves the world. Macht richtig Laune und sieht auch super aus. Wird später auch etwas anspruchsvoller da die Gegner dann verschiedene schwächen haben und man dann entsprechend die Form wechseln muss. Die unterschiedlichen Charaktere sind auch lustig. Habe zuletzt das Pferd bekommen :goodwork:
 
Cyber Shadow ist aber ganz schön hart, oder? Weiß nicht, ob ich das noch durchzocken möchte vor der Entfernung am Monatsende. Hat das wer länger gezockt?

Werde jetzt auch in die Neuerscheinigungen im Game Pass gehen wie Nobody Saves the World, Death‘s Door, The Artful Escape, The Forgotten City usw.
 
Cyber Shadow ist aber ganz schön hart, oder? Weiß nicht, ob ich das noch durchzocken möchte vor der Entfernung am Monatsende. Hat das wer länger gezockt?

Werde jetzt auch in die Neuerscheinigungen im Game Pass gehen wie Nobody Saves the World, Death‘s Door, The Artful Escape, The Forgotten City usw.
Cybershadow macht ungefähr so viel Spaß wie das typische uralt NES Game. :coolface:
 
Cyber Shadow ist aber ganz schön hart, oder? Weiß nicht, ob ich das noch durchzocken möchte vor der Entfernung am Monatsende. Hat das wer länger gezockt?

Werde jetzt auch in die Neuerscheinigungen im Game Pass gehen wie Nobody Saves the World, Death‘s Door, The Artful Escape, The Forgotten City usw.
nich wirklich, war relativ schnell durch. war auch nicht motiviert genug für ne platin bei dem spiel und habs danach gelöscht :kruemel:
 
Ich mochte es sehr. Hat par knifflige Stellen. Aber da es auch ein kürzeres Game ist gut machbar.
Ich würde mir davon gerne noch ne Retail wünschen. Gab damals von mir glaub was von 8/10 in der persönlichen Note ^^
 
Ich verstehe das absolut nicht.

Ich kaufe mir eine Xbox Series S o X, dazu abonniere ich den Gamepass.
Teste Spiele, um es mir dann nochmal für die Switch oder PS5 zu holen, wo ich es höchstwahrscheinlich nicht mal durchgespielt bekomme, weil mitten drin oder allgemein der Spielspaß verschwindet.

Wäre es nicht sinnvoll, ein Spiel zu kaufen, zu testen, wenn es einen nicht gefällt, direkt abzustoßen, falls man Retail unterwegs ist?

Ich hole mir auch etliche Spiele Retail, aber ich habe andere beweggründe, ich sammel intensiv neben dem Zocken.
 
Ich verstehe das absolut nicht.

Ich kaufe mir eine Xbox Series S o X, dazu abonniere ich den Gamepass.
Teste Spiele, um es mir dann nochmal für die Switch oder PS5 zu holen, wo ich es höchstwahrscheinlich nicht mal durchgespielt bekomme, weil mitten drin oder allgemein der Spielspaß verschwindet.

Wäre es nicht sinnvoll, ein Spiel zu kaufen, zu testen, wenn es einen nicht gefällt, direkt abzustoßen, falls man Retail unterwegs ist?

Ich hole mir auch etliche Spiele Retail, aber ich habe andere beweggründe, ich sammel intensiv neben dem Zocken.
Ich bin zu 100% digital unterwegs.
Und wieso sollte man plötzlich mittendrin aufhören. Wen mir ein Spiel sehr gut gefällt, dann zock ich es auch durch. Es passiert äußerst selten das ein Spiel mittendrin plötzlich schlecht wird. Also jetzt was ich kaufe.

Ich kauf natürlich nicht gleich alles auf Switch /PS5. Nur die mir richtig gefallen.
Die mittelmäßigen Spiele zock ich im Paß durch.
 
Ich bin zu 100% digital unterwegs.
Und wieso sollte man plötzlich mittendrin aufhören. Wen mir ein Spiel sehr gut gefällt, dann zock ich es auch durch. Es passiert äußerst selten das ein Spiel mittendrin plötzlich schlecht wird. Also jetzt was ich kaufe.

Ich kauf natürlich nicht gleich alles auf Switch /PS5. Nur die mir richtig gefallen.
Die mittelmäßigen Spiele zock ich im Paß durch.
Das gibt es aber immer wieder mal. Hatte es auch schon öfter, dass man sich extrem auf einen Titel freut. Dann erscheint er, man zockt ihn, und stellt fest, dass es doch nicht so ganz das ist, was man sich vorgestellt hat.
Ist doch völlig normal.
 
Das gibt es aber immer wieder mal. Hatte es auch schon öfter, dass man sich extrem auf einen Titel freut. Dann erscheint er, man zockt ihn, und stellt fest, dass es doch nicht so ganz das ist, was man sich vorgestellt hat.
Ist doch völlig normal.
Ich schätze mal 2-3 Stunden im SpielePass Probe spielen reicht.
Also mir hat es immer gereicht und war recht zufrieden
 
Zurück
Top Bottom