Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Spiele gerade Shadow Man Remaster auf der SX und bin hellauf begeistert. :goodwork:

Seid ihr Switch-only, kauft dieses Spiel und unterstützt die Nightdive Studios ... die sollen bitte mehr solcher Remaster bringen 😎👍!
Erscheint erst nächste Woche auf der Switch, so wie es scheint.
 
Hm Shadow Man hatte ich aufm Dreamcast und fand das ziemlich meh damals.

Was ist denn jetzt besser?

Vllt geb ich dem Spiel auf der Switch noch mal ne Chance, im Sale irgendwann und wenn es gut läuft.
 
Auch wenn die fps teilweise echt mies sind... (vor allem zu beginn, aber das lag auch daran, dass meine sd karte randvoll war und es lief deutlich flüssiger nach schaffen von etwas platz) ...

Aber Ys IX ist echt geil!

Imho deutlich besser und motivierender, als lacrimosa of dana. Das war auch schon gut, aber iwie war das weltdesign nich so geil. Hab das auch nie ganz beendet, weil es gefühlt teilweise mehr arbeit als spaß war (zumindest, wenn man alles entdecken wollte)

Dennoch ist die technische performance auf switch ein armutszeugnis. Die grafik ist jetzt auch bei weitem nicht so atemberaubend, dass man es davon ableiten könnte. Da gibts auf switch einiges, was besser aussieht und dennoch viel bessee performed. Auch (semi) open world sachen, wie es Ys IX ist.
 
Auch wenn die fps teilweise echt mies sind... (vor allem zu beginn, aber das lag auch daran, dass meine sd karte randvoll war und es lief deutlich flüssiger nach schaffen von etwas platz) ...

Aber Ys IX ist echt geil!

Imho deutlich besser und motivierender, als lacrimosa of dana. Das war auch schon gut, aber iwie war das weltdesign nich so geil. Hab das auch nie ganz beendet, weil es gefühlt teilweise mehr arbeit als spaß war (zumindest, wenn man alles entdecken wollte)

Dennoch ist die technische performance auf switch ein armutszeugnis. Die grafik ist jetzt auch bei weitem nicht so atemberaubend, dass man es davon ableiten könnte. Da gibts auf switch einiges, was besser aussieht und dennoch viel bessee performed. Auch (semi) open world sachen, wie es Ys IX ist.
bin auch absolut überrascht und komme garnicht vom spiel los. hab es mir nebenher gekauft und habe garnicht geplant das so exzessiv zu spielen. finde es auch besser als den vorgänger... :)
 
So - heute habe ich mein neuestes Youtube Projekt fertig gestellt. Ich bin in dem Video der Frage auf die spur gegangen, wieso Nintendogames so gut sind :)
Viel spass beim reinschauen :
oh cool, das werde ich mir mal genüsslich während der Bahnfahrt zuf Arbeit reinziehen :)

ich frage mich aber auch seit 35 Jahren, warum Nintendos Games denen aller anderen Videospielentwickler so haushoch überlegen sind, ob man nun Gameplay/Design, Artstyle, Soundtrack oder die einzigartige Liebe zum Detail betrachtet
 
Naja aber warum macht man ein Video über sowas Offensichtliches?

Weiß doch eh jeder, der auch nur ein Fünkchen Ahnung vom Gaming hat, dass Nintendo beim Gamedesign in einer ganz eigenen Liga spielt.
 
Naja aber warum macht man ein Video über sowas Offensichtliches?

Weiß doch eh jeder, der auch nur ein Fünkchen Ahnung vom Gaming hat, dass Nintendo beim Gamedesign in einer ganz eigenen Liga spielt.
Oh - ich streame und werde regelmässig mit viel Unwissenheit zu dem Thema konfrontiert. Gibt viele Gamer, die nicht objektiv argumentieren können und genau deshalb habe ich mich entschieden für das Thema.
 
Guckt euch erst die Preise an

  • Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX Cloud Version – $39.99 (launching at $31.99 discount price)
  • Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue Cloud Version – $49.99 (launching at $39.99 discount price)
  • Kingdom Hearts III + Re Mind Cloud Version – $49.99 (launching at $39.99 discount price)
  • Kingdom Hearts Integrum Masterpiece for Cloud – $89.99 (launching at $71.99 discount price)
:rofl3:
 
Zurück
Top Bottom