Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich hatte anfangs auch viel positives drüber geschrieben (und viele fantastische Screenshots im Switch Screenshot Thread geteilt), hab dann aber irgendwann abgebrochen.

Du hast natürlich Recht. Das Spiel ist sehr gut gemacht, das kann man nicht leugnen. Mich persönlich hat dann einfach nur der viele "Leerlauf" zwischen der Aktion gestört. Man läuft oft stundenlang (etwas übertrieben) rum, ohne dass auch nur irgdewas passiert außer bissl Blabla und so.

Das hört sich jetzt schlimmer an, als es ist, denn die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Geschichten wahrscheinlich auch interessant, wenn man sich darauf einlässt. Mir fehlte da allerdings einfach die Zeit und Muße für und ich hätte lieber ein anderes Verhältnis zwischen Aktion und Story gehabt. Das Gameplay ist nämlich durchaus spaßig...wenn es nur nicht ständig und lang unterbrochen werden würde.
Ich weis ganz genau was du meinst. Es ist wirklich interessant das Spiel so ganz neutral zu beachten, denn .. es passiert oft über lange Zeit gar nichts oder nichts von "bedeutung". Es geht einfach nur darum wie die Charaktere zu einander stehen und was die so machen. Während sowas in der Regel in sidequests abgehackt wird oder es in nem größeren Kontext passiert (man kommt sich näher und rettet dabei die Welt) .. ist es hier teilweise ein ganzes kapitel. Und doch ist es so ne schöne geschichte und dynamik die da passiert. Auf der anderen Seite: BOOM !!! jetzt oder nie :lol:

Jetzt war ich gerade an ner stelle wo man das Gefühl die story zieht an ... und auf einmal lande ich in einer gefühlten Filler story :lol:

Wenn die Qualität hier aber weiter geht muss ich sagen, bin ich in for the ride. Die Charaktere packen mich einfach ..
 
Weitere Assasins Creed Spiele für die Switch kommen im Februar:

Schade, dass nur Teil 2 mit auf der Cartridge ist, sonst hätte ich mir die Collection für die Sammlung wohl zugelegt.
So aber reicht mir meine Heritage Collection für Xbox 360, welche übrigens noch 2 Spiele mehr enthält (den Erstling + Teil 3).
 
Assassins Creed 2 Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations wenn du diese 3 nicht kennst? Ziehe dir die rein :)
Brotherhood und Revelations waren die besten Teile für mich. Brotherhood hatte die beste Thematik und mit Rom das beste Gebiet, Revelations hat die Ansätze von Brotherhood noch einmal schön verfeinert.

Nach Black Flag hab ich eine Pause bis Origins gemacht, das ich direkt nach The Witcher 3 nur so mäßig fand.
 
AC....meine Güte diese Verwurstung. Können sie sich sonstwohin schieben....:tired:
 
Brotherhood und Revelations waren die besten Teile für mich. Brotherhood hatte die beste Thematik und mit Rom das beste Gebiet, Revelations hat die Ansätze von Brotherhood noch einmal schön verfeinert.

Nach Black Flag hab ich eine Pause bis Origins gemacht, das ich direkt nach The Witcher 3 nur so mäßig fand.
Ich habe alle. gezockt :) vom ersten bis Valhalla .
 
Zurück
Top Bottom