Geiz ist Geil - Der PC-Schnäppchen Thread

Nicalis haben ein Weihnachtsspiel entwickelt, was sie im Moment verschenken.

Neben Steam ist es auch bei GOG und bei Epic erhältlich.
 
Die Gratis-Spiele bei Ubisoft dauern wohl noch etwas an, da es eine Aktion zum 35. Geburtstag ist. Diesmal ist es Rayman Origins.
 
GOG mit dem nächsten kostenlosen Spiel Iratus: Lord of the Dead.

Ansonsten könnten Abonnenten von Amazon Prime bei Twitch bzw. Prime Gaming vorbeischauen, da es dort diesen Monat mit Star Wars Jedi: Fallen Order, World War Z Aftermath sowie Total War Warhammer einige Hochkaräter gibt.
 
Persönlich habe ich mich da schon mehr über Black Book gefreut, aber Borderlands 3 hatte ich eh noch auf der Liste. Calico könnte man sich wohl als Katzenliebhaber anschauen, wobei das Spiel sehr entspannt ist.

Der Preis ist übrigens 9,99€ für das komplette Bundle, da man bei Humble das System geändert hat und wieder auf eine einzige Variante zurück geschwenkt ist. Zwischendurch gab es mehrere Stufen mit unterschiedlichem Umfang an Spielen.
 
Jedi Fallen Order auch aber das kam schon mal. Jetzt kommen die Games doppelt. I am sad.
 
Bei itch.io gibt es momentan das Bundle for Ukraine mit 991 Spielen sowie anderen Medien für eine Mindestbetrag von 10$. In Anbetracht der enthaltenen Spiele lohnt es sich auf jeden Fall, auch wenn es Überschneidungen mit dem BLM-Bundle gibt. Spiele können entweder über den eigenen Launcher geladen werden oder stehen als direkter Download zur Verfügung.

Highlights:
Crosscode
SkateBIRD
Backbone
Wandersong
GoNNER
Figment
INMOST
SUPERHOT
Sundered
2064: Read Only Memories
Baba Is You
A Short Hike
Night Call
Celeste
A Mortician´s Tale
und vieles mehr

 
Zurück
Top Bottom