Nintendo Nintendo Online Service

Hat sich eigentlich an der N64 Emulation mittlerweile etwas verbessert? Also gabs da offizielle Fixes? Oder gibts die Probleme aus der Anfangsphase immer noch?
 
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit hätte ich aus Nostalgiegründen ja schon wieder Bock auf das originale OoT auf der Switch und würde den happigen Preis sogar zahlen (SaP + WinBack reizen mich ebenfalls), aber solange Nintendo die Probleme nicht in den Griff kriegt, verzichte ich weiterhin.

Schade, hatte gehofft dass das zügiger geht.
 
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit hätte ich aus Nostalgiegründen ja schon wieder Bock auf das originale OoT auf der Switch und würde den happigen Preis sogar zahlen (SaP + WinBack reizen mich ebenfalls), aber solange Nintendo die Probleme nicht in den Griff kriegt, verzichte ich weiterhin.

Schade, hatte gehofft dass das zügiger geht.
Geht mir auch so. Keine Ahnung was daran wieder so lange dauert.

Dafür hab ich echt null Verständnis und zeigt mir das NIN selber wohl wenig daran liegt ihre tollen Games aus der N64 Ära respektvoll zur Verfügung zu stellen. So lange also diese generellen Fehler vorhanden sind ( da die Fehler bei OoT ja auch alle anderen Games mit den selben Effekten betreffen ) werde ich anderweitig mich umsehen/zocken.

Schade!
 
Selbst wenn sie die Probleme beheben mit der Emulation. Finde das richtig mies Klassiker hinter ein Tier 2 Online Abo zu sperren. Und dann noch die Spielauswahl und dazu wie nur tröpfchenweise neue Spiele reinkommen.
 
Selbst wenn sie die Probleme beheben mit der Emulation. Finde das richtig mies Klassiker hinter ein Tier 2 Online Abo zu sperren. Und dann noch die Spielauswahl und dazu wie nur tröpfchenweise neue Spiele reinkommen.

Dafür ist es ja so billig, dass es fast schon geschenkt ist. Und einem geschenkten Gaul und so.
 

Überall. Oder findest Du 1,60€ im Monat etwa teurer? Das ist im Prinzip so gut wie nix. Und dafür bekommt man ganz schön viel. Da kannst Du z.B. ganz aktuell für läppische 1,60 € Paper Mario spielen und da 30-40h Premium Spielspaß auf höchstem Niveau genießen. Woanders bezahlt man 80€ für 10 Stunden... Also bitte nicht immer mit zweierlei Maß messen wenn es um Nintendo geht.
 
Nintendo-Switch-Online-Sega-Genesis_12-16-21-1024x576.jpg
 
Ich finde die Titel ja auch für sich gesehen nicht (alle) schlecht, aber ich habe die Mega Drive Classics Collection und die Castlevania Collection für Switch + das Mega Drive Mini aktuell in Betrieb, da ist die Auswahl bis auf M.U.S.H.A und Thunderforce 2 bisher eher mau in der App.
Hoffe da kommt irgendwann mal noch was interessanteres für mich.
Gibt ja noch genug Mega Drive Games, die nicht (gefühlt) schon 100 Mal verwurstet wurden.
 
Ich mag das grottige Altered Beast, hat aber nostalgische Gründe.
Irgendwann werde ich mir mal die Neuauflage für die PS2 zulegen, auch wenn die ebenfalls grottig sein soll.
 
Zurück
Top Bottom