Das ist fanmade, Zusammenschnitt der Schnipsel aus den bisherigen Blogs, untermalt mit grässlicher Musik.
 
Scheint so. Bin noch unsicher, ob dass ein Zusammenschnitt von allen bisherigen Materialen ist oder was Neues, was geleakt wurde.

Gubt doch seit heute einen PS Blog zum Kampfsystem und mit einen Haufen gifs, welche in dem Video zusammengeschnitten und mit Musik unterlegt wurden.

https://blog.playstation.com/2021/12/06/horizon-forbidden-west-outsmart-your-enemies/

Ich bin einfach begeistert, sieht fantastisch aus und bietet mehr taktische Möglichkeiten.
 
Aber warum muss man das nur in Gifs präsentieren, imo schlecht gewählt die Schnipsel Präsi seit ein "paar Wochen".

Komisches Marketing aktuell, dann lieber klassisches wie sonst auch bei den grossen Sony Blockbuster Monstern!
 
Erst horizon, dann GT7. Sony stellt innerhalb von 2 Monaten die absoluten Speerspitzen des jeweiligen Genres. Was für ne Machtdemonstration

Naja, übertreiben müssen wir jetzt mal nicht. Vor allem GT ist leider schon lange keine Referenz mehr :coolface:
Aber auf Horizon 2 freue ich mich echt wie ein Schnitzel, das sie so fetzig aus und wirkt vor allem bei den Kämpfen viel abwechslungreicher. Auch der Greifhaken und Gleiter eröffnen ganz neue Möglichkeiten. Mehr Freiheiten in der Openworld sind immer gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, übertreiben müssen wir jetzt mal nicht. Vor allem GT ist leider schon lange keine Referenz mehr :coolface:
Aber auf Horizon 2 freue ich mich echt wie ein Schnitzel, das sie so fetzig aus und wirkt vor allem bei den Kämpfen viel abwechslungreicher. Auch der Greifhaken und Gleiter eröffnen ganz neue Möglichkeiten. Mehr Freiheiten in der Openworld sind immer gut.

Verwirrt emoji wegen den ersten beiden Sätzen.
 
Bei Otto gibt es zum Spiel ne extra Vorbestellerbox
Screenshot-20211207-180619.jpg
 
Bin ja mal gespannt wie die Unterschiede zur PS4 Fassung aussehen werden. Es wurde ja groß getönt das es unter Wasser deutlich detaillierter bei der PS5 Fassung aussehen soll.
 
Ein weiterer Beweis von Sonys technologischer wie artistischer Überlegenheit. Eigentlich dürften andere Spiele gar keine 90er Marken mehr erreichen, so weit entfernt sich diese vom heutigen Anspruch befinden.
du solltest vielleicht noch mal nachschauen was artistisch bedeutet :coolface:
 
Zurück
Top Bottom