Asterix & Obelix : Slap them all!

Habe die CE für die Switch hier noch ungeöffnet liegen. Weiß noch nicht ob ich es behalten soll wenn man das hier so ließt.
 
Meine Begeisterung behält sich in Grenzen. Frage mich ehrlich gesagt wie oft man noch auf das Piratenschiff kommt. Oder wie oft man Centurio und Rotbart als Bossgegner noch vermöbeln muss. Das Recycling ist schon derbe peinlich.
Leider wahr. Das Spiel ist viel zu lang. Die Ungebungen werden noch und nöcher verwendet und die Gegnertypen bleiben nach Akt 3 praktisch gleich. Persönlich kann ich sagen Grafik hui. Rest absolutes minimum und einfach schnell langweillig. Es gibt keinerlei Abwechslung oder sonst kurze coole Einlagen oder Segmente abgesehen von 3 kleinen Minieinlagen die aber auch wieder verwendet werden.
Selbst 80ger Bemus boten schon mehr.

20 kann ich es empfehlen. Der geforderte NP ist aber vieeel zu überzogen.

6/10 - mehr seh ich nicht so leid es mir tut. Waren (leider) froh als es dann vorbei war. Es zog sich nur noch nach hinten raus. Die nicjt vorhandenen Kombo Optionen machten es leider nicht besser. Und die Sprüche. Kann die nich mehr hören. Jeder der beiden hat gefühlt 3 und die wiederholen sich innerhalb Minuten. Bis zum Schluss. Nach 5 Stunden war dann langsam die gute Laune weg :coolface:
 
Scheint wohl doch ein massives Problem mit der Collectors gegeben zu haben.


Warum Astragon mir vorher so eine stümperhafte Support E-Mail geschickt hat weiß der Himmel. Die haben sich heute bei mir gemeldet und mir nochmal eine Mail geschickt.

Hallo Herr,



vielen Dank für Ihre Anfrage. Zunächst möchten wir uns für dieses Malheur entschuldigen, das sollte

nicht passieren. Der Hersteller Microids hat eine Website eingerichtet, auf der Sie diesen Schaden

melden können. Sie erhalten dann die fehlenden Sachen zugeschickt und auch eine kleine Entschädigung.



Bitte besuchen Sie diese Website und tragen Sie alle Daten entsprechend ein, die fehlenden Sachen

werden dann zugeschickt:



https://www.microids.com/aoreporter/?lang=de



Vielen Dank. Wir wünschen trotz der kleinen Probleme viel Spielspaß und verbleiben





mit freundlichen Grüßen



Ihr astragon Support-Team
 
Hmmm schade, aber auch keine Überraschung. Wird hoffentlich bald sehr billig zu haben sein. Für maximal nen 10er um mit den Kids zu kloppen, geht das schon.
 
Endlich durchgezockt den Crap.

Nach zwei Wochen kam übrigens der restliche Inhalt der Collectors Edition.

Denke mal im Local Co OP kann man schon Spaß haben ansonsten ziemlich einfalloses Game. Sei es daß abartige Level Recycling die (ständig wiederholenden)Bosse oder das ganze Level Design an sich.

Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt das man Rotbart den Piraten 4 oder 5 Mal vermöbeln muss im ganzen Game oder wie oft man auf dem Piratenschiff ist. Alles nur um das Spiel künstlich zu strecken. Die Minigames waren auch eher nicht so mein Fall.

Auf jeden Fall für mich der Flop des Jahres 2021. Obendrauf noch die Collectors Edition mit fehlenden Inhalt sowas geht gar nicht.
 

Fazit: Crapgame
 
Zurück
Top Bottom