The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    125
Hätte gern neues zu the Callisto protocol, Ankündigung von jedi fallen order Nachfolger und neuem bioshock und dann was zu hellblade 2. Halte ich nicht für unrealistisch.
Vielleicht sieht man auch was ingame von redfall da es in nem halben bis 3/4 Jahr erscheinen soll. Sony könnte noch was zu horizon 2 oder God of War zeigen oder zum last of us remake und Nintendo wahrscheinlich breath of the wild Nachfolger oder metroid prime 1 remake....
Oder es kommt insgesamt ganz ganz wenig und viel mountain dew Werbung 😂
 
  • Lob
Reaktionen: Edu

„Kein Platz für Missbrauch“: The Game Awards 2021 ohne ActivisionBlizzard​


Geoff Keighley, der The Game Awards moderiert und produziert, schreibt auf Twitter: „Abgesehen von den Nominierungen kann ich bestätigen, dass Activision|Blizzard dieses Jahr nicht dabei sein wird“. In weiteren Tweets lässt er keinen Zweifel an den Gründen für diesen Entschluss: „Es gibt keinen Platz für Missbrauch, Belästigung oder triebtäterische Praktiken in einem Unternehmen oder einer Gemeinschaft“.

https://www.computerbase.de/2021-12...the-game-awards-2021-ohne-activisionblizzard/

Die Nominierungen hätten sie ruhig auch noch stecken lassen können.
 
Zurück
Top Bottom