XOne/XSeries/PC Halo Infinite

CoD Youtuber spielen Rangliste und kommen zu diesen Fazit:

HALO: INFINITE LIGA IST SO GEIL​


ab 27:30 kommt das Ergebnis und welche Ränge sie erreicht haben
 
Squads in BTB wurden ja noch immer nicht gefixt :money:

extrem nervig.Hätte es aber nie für möglich gehalten,dass mich ein Halo MP mal so packt,dass ich eh 4:4 geiler finde.Und sogar stumpfen Showdown mitlerweile was abgewinnen kann.

CoD Youtuber spielen Rangliste und kommen zu diesen Fazit:

HALO: INFINITE LIGA IST SO GEIL​


ab 27:30 kommt das Ergebnis und welche Ränge sie erreicht haben

Ich spiele Rangliste nur wg Challenges und es mag ein Low Tier Problem sein aber ich hatte bislang das Vergnügen,etwa jedes zweite Match in Unterzahl beenden zu müssen :ugly:
 
Was würdet ihr sagen , welchen Wertungsdurchschnitt wird halo erreichen ?

Wünschen würde ich mir , dass es ein 90er Titel wird . Denke aber es wird sich bei 87-88% einordnen

Denke wird viel davon abhängen wie gut die offenen Areale umgesetzt sind. Und vor allem wie die Tester es eben bewerten.

Ich persönlich hoffe auf eine Art Rückversetzung in Teil eins, rein so gefühlsmäßig. Denn als ich Halo damals spielte, waren die Areale für die damalige Zeit etwas größer als in anderen Shootern. Es gab den Warthog und den ein oder anderen Gleiter. Und auch die Story war damals stimmig eingebunden. Irgendwie hat alles gepasst und Teil 1 durchzuspielen war zurückblickend einfach ein tolles Gamingerlebnis. Ich hoffe so ein bisschen auf das Flair aus Teil eins...
 
Denke die Reviews werden ne recht breite Streuung haben. Aber wenn es Halo schafft, auch im SP die bei vielen eingerostete Liebe zu klassischen Shootern wieder zu erwecken, liegt ne Überraschung drin.

Und zur Kampagne kann man eigentlich bislang auch nicht viel sagen. Kann sein, dass Infinite noch einiges an Überraschungen in petto hat. Oder auch nicht.

Rechne mal mit soliden 85. Die verdients auch schon für den MP und ne okaye Kampagne. Aber wenn man sieht, wie COD und Far Cry abgewatscht wurden...
 
Denke die Reviews werden ne recht breite Streuung haben. Aber wenn es Halo schafft, auch im SP die bei vielen eingerostete Liebe zu klassischen Shootern wieder zu erwecken, liegt ne Überraschung drin.

Das hat doch Doom 2016 schon gemacht. Wie Halo Infinite wird, keine Ahnung. Kann von gut bis schlecht wirklich alles sein. xD
 
Mittwoch zocke ich es... Bin gespannt...

Story muss einfach rocken und sp Kampagne einfach nur heil sein...

Mp... Nettes beiwerk.. Nett anzusehen macht keinen Spaß.

Mp games interessieren mich kaum bis gar nicht.
 
Zurück
Top Bottom