Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Preorders im ehsop können in Europa jetzt gecancelt werden und man bekommt das Geld zurück.
Haben Sie doch eh schon sehr stark entschärft seitdem erst eine Woche vor Release die Vorbestellung mit dem Preload zum Kauf wird.

Dann wirds jetzt wohl bis zum Releasetag cancelbar sein.
 
Ein ehemaliger Retro Studio Mitarbeiter redet darüber, wie Nintendo mit Prototypen umgeht.


Ich finde, Nintendo sollte westliche Studios einfach Mal machen lassen. Klar, habe sie noch dunkele Erinnerung an dass Zelda von Philipps, aber auf so ein reines westliches Metroid hätte ich schon bock
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG-20211208-WA0003.jpg


Da ist das Ding!!

Echt Edel ^^
 
Zurück
Top Bottom