PS4/PS5 Gran Turismo 7

saustark … das leichte Kamerawackeln ist gut umgesetzt, Sound hört sich auch prächtig an.
Noch die 3-4 Slowdowns beseitigen und den Bildaufbau der Bäume an der Kurventribüne dezenter gestalten, dann richtig TOP. Haben ja noch 89 Tage Zeit dafür :D
GT und die bäume... werden wohl nie freunde werden :coolface:
aber mal ganz ehrlich wen jucken die bäume beim spielen? darauf achtet doch keiner beim fahren, es sei denn man cruist mit 50 60 durch die rennstrecken :coolface:
ich finds ja auch schade das man nicht auf jedes detail achtet wie bei ND und co, aber verstehe warum yamauchi auf gewisse sachen einfach kein wert gibt. umso weniger verstehe ich aber nicht, wieso man nicht paar leute mehr für sowas einstellt oder outsourced. am budget kann es definitiv liegen. yamauchi würde man vermutlich schon längst die ohren langziehen, wenn er kein vize wäre :coolface:
 
Achtet man während dem racen anfangs nicht drauf, aber wenn man die strecke auswendig fährt dann kann es schon stören wenn es zu grob aufploppt.
Kann ja verspätet die Details laden aber muss nur "sanfter" passieren.

Wichtigste sind stabile 60fps!!! Das geht gar nicht in so einem Game. Aber das wird schon :)
 
Achtet man während dem racen anfangs nicht drauf, aber wenn man die strecke auswendig fährt dann kann es schon stören wenn es zu grob aufploppt.
Kann ja verspätet die Details laden aber muss nur "sanfter" passieren.

Wichtigste sind stabile 60fps!!! Das geht gar nicht in so einem Game. Aber das wird schon :)
Ne aufploppen geht gar nicht, sowas stört enorm. Ich meine eher die optik und das es nach Copy paste verteilung aussieht.
 
Die Grafik ist schon sexy.

Das Gewackle ist bissl albern…das Reifenquitschen 🤣🤣🤣 und dann der Rasenmäher Sound :fp:

Hmmm hatte ich mir bissl mehr erhofft.

Vom fahrerischen Brauch man sich keine Sorgen machen, da war GT schon immer der King was nachvollziehbares fahren angeht.

Freu mich auf die Nordschleife mit PS5 Power :banderas:
 
Ich bin sicher dass man das Gewackel justieren kann :)
Aber muss sagen mir gefiel das iwie. Mal sehen wie dynamisch es mit dem Fahrzeug/Strecke harmonisiert. Könnte sich positiv auswirken auf Fahren/Feeling.

Den Sound fand ich direkt auffällig ne Steigerung. Aber auch schwer zu beurteilen so anhand YT Video.

Abseits der Strecke halt etwas bider (nich weil realistisch, sondern halt wirklich rein technisch). Aber das einzige dass mir auffiel. Ich aber auch damit rechnete. Und mit nem normalen Tempo hat man eh keine Zeit das gross zu bestaunen.

Das Herz des Motors is am rechten Fleck, darauf kommts mir bei nem GT an und die Fahrzeuge inkl. Beleuchtung sehen toll aus.
 
Deep Forest hätte man neben der Strecke wirklich besser modelieren können, gerade als Fantasystrecke. Sei es drum, da wird es schönere geben. Rest gefällt.
Das "gewackel" find ich auch gut, ist nicht zuviel.
 
B9CkHJD.gif

CPURWFo.gif

GVel6Cv.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
gt7+psvr2 und ich brauch für lange zeit nichts anderes zum spielen :banderas:

allein die vielen detailgetreuen cockpits in vr :lick:
 
Sieht echt gut aus. Würde mir aber ein bischen mehr "Bewegung" in der Umgebung wünschen, aber da achtet man wahrscheinlich eh nicht drauf, wenn an selbst fährt.
Simuliert GT eigentlich auch Wind?

Wird mein erstes Gran Turismo seit Teil 3....
 
Naja erst mal abwarten was man alles in VR spielen kann. GTS war doch ziemlich abgespeckt oder nicht?

jo bei gts war der vr mode sehr abgespeckt aber rechne schon damit das bei gt7 so gut wie alles in vr funzen wird.
psvr2 wird in sachen technik schon ein ganz anderes kaliber als der vorgänger ;)

vielleicht etwas weniger gegner bei den oval rennen aber sonst wird glaub ich nichts fehlen.
 
Zurück
Top Bottom