PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das existiert genauso wenig wie das FFXIII-Franchise.




Alte JRPGs gehören ja noch zu den besseren, aber das weiß man auch nur wenn man die gespielt hat :coolface:

(eine Top 10 Liste ohne Chrono Trigger, Suikoden 2 oder Final Fantasy 6 ist sowieso nichts wert :banderas: )
Hab fast alle guten mitgenommen früher. War ja so meine Zeit.
Lufia,
Illusion of time
Chrono Trigger
Secred of Evermore
Bread of Fire.
Alles sehr geile Spiele gewesen.
 
Hab fast alle guten mitgenommen früher. War ja so meine Zeit.
Lufia,
Illusion of time
Chrono Trigger
Secred of Evermore
Bread of Fire.
Alles sehr geile Spiele gewesen.

Es ist nicht das Feuerbrot, sondern der Feueratem, also Breath of Fire :alt:


Und dann versteh ich erst recht nicht wie überhaupt ein Tales of in die Liste kommt...und dann auch noch Berseria *brrr* :coolface:
 
Es ist nicht das Feuerbrot, sondern der Feueratem, also Breath of Fire :alt:


Und dann versteh ich erst recht nicht wie überhaupt ein Tales of in die Liste kommt...und dann auch noch Berseria *brrr* :coolface:
Die waren halt früher alle geil. So neue aufpolierte Versionen wären nett. Dann weiß ich ob die heute immer noch gut sind,wen ich die wieder spiele.
 
Die waren halt früher alle geil. So neue aufpolierte Versionen wären nett. Dann weiß ich ob die heute immer noch gut sind,wen ich die wieder spiele.

Ein 3D Illusion of Time oder Lufia, Luna, BoF, etc. würde für mich nicht funktionieren. Nicht wegen der Story, sondern einfach wegen den Charme den der Pixellook ausübte, ich würde es immer damit vergleichen. Selbst ein auf hochglanz poliertes gezeichnetes muss den Stil perfekt einfangen und das traue ich das heutige SE nicht mal ansatzweise mehr zu. (vorallem wegen der Zensur eh nicht)
 
Final Fantasy VIII war ein gutes Final Fantasy...würde bei mir aber auch nicht in der Top10 auftauchen, genauso wenig Paper Mario 64, obwohl es mit Ocarina of Time zu den besten der Besten Nintendo 64 Spielen gehört.

Aber PlayStation bot auf der PSone einige Kaliber die ich einfach besser fand, als PM64...ua. legend of Dragoon, Wild Arms, Final Fantasy VII...und dann kommen noch einige Snes Spiele, die ich vor PM64 sehe...aber...lass es ein paar Pünktchen sein, die die Spiele auseinander halten.

Aber...jeder hat zum Glück einen eigenen bzw anderen Geschmack
 
Ich mag FF 8.



FFX-2 ist schlimmer.

Über FFX-2 sprechen wir einfach nicht 😂

@mogry ich bin mir sogar sehr sicher dass ich definitiv mehr RPGs gespielt habe als du es jemals wird.

Es liegt doch einfach an der Natur der Sache dass du extrem viele niemals gespielt hast weil du keine Spiele in englisch spielst.
Das weiß wirklich JEDER hier und hast du schon oft gesagt.

Das bedeutet du hast nie FF6, Mario RPG, Chrono trigger auf dem SNES, viele shin megami tensei Teile, star ocean episoden, einige suikoden games, kein dragon quest 1-6 usw niemals gespielt.

Und du willst mit erzählen ich hätte nicht viele gespielt?
Erzähl mir mehr 😆

Ich glaube es ist das krasse Gegenteil der Fall.
Und wie so oft weißt du gar nicht t wovon du redest.
Bist im Grunde nicht qualifiziert genug für dieses Gespräch.
Such lieber den Sony Hochglanz Schrott thread auf.
 
FF13 Trilogy :banderas:
Ys :banderas:
Legend of Heroes :banderas:
Tokyo Xanadu :banderas:
Shadow Hearts 2 :banderas:
Terranigma :banderas:
Skies of Arcadia :banderas:
Xenoblade 1 :banderas:
Nier/Drakengard :banderas:
SMT :banderas:
Crystar :banderas:
Paper Mario :banderas:
Nights of Azure :banderas:
Scarlet Nexus (mein goty) :banderas:

So viele gute Momente, auch noch mit vielen weiteren tollen JRPGs. Da ist mir ganz egal was die Puristen sagen, aber JRPG gehört zu eines der ganz wenigen Genres, die in der heutigen Zeit nicht komplett verkommen sind und im Gegenteil sich sogar in eine gute Richtung bewegen. Nicht wie zb das Action Adventure oder Arcade Genre oder so.
 
Über FFX-2 sprechen wir einfach nicht 😂

@mogry ich bin mir sogar sehr sicher dass ich definitiv mehr RPGs gespielt habe als du es jemals wird.

Es liegt doch einfach an der Natur der Sache dass du extrem viele niemals gespielt hast weil du keine Spiele in englisch spielst.
Das weiß wirklich JEDER hier und hast du schon oft gesagt.

Das bedeutet du hast nie FF6, Mario RPG, Chrono trigger auf dem SNES, viele shin megami tensei Teile, star ocean episoden, einige suikoden games, kein dragon quest 1-6 usw niemals gespielt.

Und du willst mit erzählen ich hätte nicht viele gespielt?
Erzähl mir mehr 😆

Ich glaube es ist das krasse Gegenteil der Fall.
Und wie so oft weißt du gar nicht t wovon du redest.
Bist im Grunde nicht qualifiziert genug für dieses Gespräch.
Such lieber den Sony Hochglanz Schrott thread auf.
Ja, da täuscht du dich echt gewaltig 🤣
Wen du wüsstest wie ich früher gezockt habe .
Hab alles auf englisch gespielt 👍. Mit Lösungsbuch bin ich da fast immer 160-180 DM losgeworden.
Ja, die Bücher waren auch englisch. Hab mich daher nur auf die Bilder konzentriert.
Ab somit alle gespielt die du aufgezählt hast.
Aber wer jetzt mehr gespielt hat, ist irrelevant
 
FF13 Trilogy :banderas:
Ys :banderas:
Legend of Heroes :banderas:
Tokyo Xanadu :banderas:
Shadow Hearts 2 :banderas:
Terranigma :banderas:
Skies of Arcadia :banderas:
Xenoblade 1 :banderas:
Nier/Drakengard :banderas:
SMT :banderas:
Crystar :banderas:
Paper Mario :banderas:
Nights of Azure :banderas:
Scarlet Nexus (mein goty) :banderas:

So viele gute Momente, auch noch mit vielen weiteren tollen JRPGs. Da ist mir ganz egal was die Puristen sagen, aber JRPG gehört zu eines der ganz wenigen Genres, die in der heutigen Zeit nicht komplett verkommen sind und im Gegenteil sich sogar in eine gute Richtung bewegen. Nicht wie zb das Action Adventure oder Arcade Genre oder so.
Skies of Arcadia :puppy:
 
Über FFX-2 sprechen wir einfach nicht 😂

@mogry ich bin mir sogar sehr sicher dass ich definitiv mehr RPGs gespielt habe als du es jemals wird.

Es liegt doch einfach an der Natur der Sache dass du extrem viele niemals gespielt hast weil du keine Spiele in englisch spielst.
Das weiß wirklich JEDER hier und hast du schon oft gesagt.

Das bedeutet du hast nie FF6, Mario RPG, Chrono trigger auf dem SNES, viele shin megami tensei Teile, star ocean episoden, einige suikoden games, kein dragon quest 1-6 usw niemals gespielt.

Und du willst mit erzählen ich hätte nicht viele gespielt?
Erzähl mir mehr 😆

Ich glaube es ist das krasse Gegenteil der Fall.
Und wie so oft weißt du gar nicht t wovon du redest.
Bist im Grunde nicht qualifiziert genug für dieses Gespräch.
Such lieber den Sony Hochglanz Schrott thread auf.
Hast du eigentlich auch The Witcher (1,2,3) The Elder Scrolls (Morrorwind, Oblivion, Skyrim), Fallout (3, NV, 4), Mass Effect (1,2,3), Fable (1,2,3), Deus Ex oder Kotor gespielt um dir ein Bild zu machen, ob nicht doch ein anderes Spiel evtl besser ist als Paper Mario?

Ich frag nur aus Interesse
 
Die waren halt früher alle geil. So neue aufpolierte Versionen wären nett. Dann weiß ich ob die heute immer noch gut sind,wen ich die wieder spiele.

So wie das Secret of Mana Remake :coolface:
Hab fast alle guten mitgenommen früher. War ja so meine Zeit.
Lufia,
Illusion of time
Chrono Trigger
Secred of Evermore
Bread of Fire.
Alles sehr geile Spiele gewesen.

Terranigma?
Secret of Mana?
Final Fantasy IV?
Dragon Quest?
Ys?
Eartbound?
Shadowrun?
Ja, da täuscht du dich echt gewaltig 🤣
Wen du wüsstest wie ich früher gezockt habe .
Hab alles auf englisch gespielt 👍. Mit Lösungsbuch bin ich da fast immer 160-180 DM losgeworden.
Ja, die Bücher waren auch englisch. Hab mich daher nur auf die Bilder konzentriert.
Ab somit alle gespielt die du aufgezählt hast.
Aber wer jetzt mehr gespielt hat, ist irrelevant

Und dann kannst du immer noch kein Englisch 🤔

Hast du eigentlich auch The Witcher (1,2,3) The Elder Scrolls (Morrorwind, Oblivion, Skyrim), Fallout (3, NV, 4), Mass Effect (1,2,3), Fable (1,2,3), Deus Ex oder Kotor gespielt um dir ein Bild zu machen, ob nicht doch ein anderes Spiel evtl besser ist als Paper Mario?

Ich frag nur aus Interesse

Deus Ex auf der PS2 gezockt 😅
 
Ja, da täuscht du dich echt gewaltig 🤣
Wen du wüsstest wie ich früher gezockt habe .
Hab alles auf englisch gespielt 👍. Mit Lösungsbuch bin ich da fast immer 160-180 DM losgeworden.
Ja, die Bücher waren auch englisch. Hab mich daher nur auf die Bilder konzentriert.
Ab somit alle gespielt die du aufgezählt hast.
Aber wer jetzt mehr gespielt hat, ist irrelevant

Also kannst du keine Story der Spiele beurteilen? What, wie soll da eine neutrale Bewertung erfolgen? :ugly:


Nein :alt:


Koudelka :banderas:
Teil 1 hat mir auch gefallen, Teil 3 war leider nichts.
 
So wie das Secret of Mana Remake :coolface:


Terranigma?
Secret of Mana?
Final Fantasy IV?
Dragon Quest?
Ys?
Eartbound?
Shadowrun?


Und dann kannst du immer noch kein Englisch 🤔



Deus Ex auf der PS2 gezockt 😅
Wieso '?'. Sollte ich alle in der SNES Ära alles aufzählen ?
Und nein, wie gesagt, ich hab mich nur an die Bilder orientiert. Die Buchstaben hab ich ausgeblendet 👍
Also kannst du keine Story der Spiele beurteilen? What, wie soll da eine neutrale Bewertung erfolgen? :ugly:



Nein :alt:
Ganz einfach, hab keine neutrale Bewertung.
Daher hab ich ja in meiner Top 10 nur deutsche 👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom