PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wo ist dieser anspruch an zB nintendo?
deren top teams werkeln auch nur an zelda und 3d marios weit über 13 jahren schon.
Ich wusste, dass das kommen würde...
Ja, Nintendo entwickelt seit 13 Jahren nur noch Zelda und 3D-Marios...

Wie viele 3D-Marios hat es in diesen Zeitraum eigentlich gegeben, überlegen wir doch Mal: 2008 gab es Galaxy1, 2010(?) Teil 2 und Ende 2017 (was jetzt auch schon wieder 4 Jahre her ist) Mario Odyssey- Ja, Nintendo macht echt nix anderes.

Um Mal den Sarkasmus aussen vor zu lassen: Nintendo ist schon lange nicht mehr das, was es Mal war, aber die Behauptung, sie würden seit über einer Dekade nur die selben ZWEI Spiele immer wieder entwickeln, ist einfach falsch und das deren Top-Teams nur an den Top-Reihen, deren Entwicklung nun Mal mehrere Jahre dauert, arbeiten, ist nur logisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste, dass das kommen würde...
Ja, Nintendo entwickelt seit 13 Jahren nur noch Zelda und 3D-Marios...

Wie viele 3D-Marios hat es in diesen Zeitraum eigentlich gegeben, überlegen wir doch Mal: 2008 gab es Galaxy1, 2010(?) Teil 2 und Ende 2017 (was jetzt auch schon wieder 4 Jahre her ist) Mario Odyssey- Ja, Nintendo macht echt nix anderes.

Um Mal den Sarkasmus aussen vor zu lassen: Nintendo ist schon lange nicht mehr das, was es Mal war, aber die Behauptung, sie würden seit über einer Dekade nur die selben zwei Spiele immer wieder entwickeln, ist einfach falsch.
hab ich nicht behauptet nur sitzt nintendos elite nun mal an zelda und 3d marios sowie nd an uc und tlou. ich kann auch nix für :ugly:
 
klar, nur warum keine neue ip zB vom zelda-team fordern, aber von nd schon?
ich wäre für beides.
Weil ein Zelda nun Mal mehrere Jahre in der Entwicklung braucht und jeder will Zelda.
Außerdem: Nintendos Ressourcen erlauben es, dass sich eines der "Top Teams" nur auf Zelda konzentriert, wo hingegen die "kleineren" an anderen IPs arbeiten.

Vergleiche doch Mal, was Nintendo in den letzten 13 Jahren veröffentlicht hat und was in der Zeit von ND kam.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom