The Last of Us (Remastered)

Leicht verdientes Geld :nix:
Fand schon die PS4 Version überflüssig, eine gute AK wäre viel wünschenswerter... Damit verdient man nur nichts...

Eine AK zur PS3 ist aufgrund des Cell einfach nicht möglich. Von daher waren die remastered Versionen der Sony gassenhauer ne schöne Möglichkeit für die zahlreichen Xbox wechsler.
 
Doch, es sieht um längen besser aus als es je ein Remaster tun würde.
Da wird wahrscheinlich noch schöner als das Demons Souls remake :nix:

Ah okay, die verbesserte Grafik verändert gleich ein komplettes Spiel, Story und Figuren. Ich finde, wie @Viva Schon gesagt hat, die Ressourcen könnte man effektiver einsetzen.
 
Es wird echt Zeit für ne PlayStation Showcase. Sony soll mal wieder was zeigen, die Gerüchte um Last of Us Remake, Silent Hill, Resident Evil 4 Remake usw. werden ja immer lauter.
 
Sowas unnötiges. Wie kann man Resourcen verschwenden?

Naughty dog: ja
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es eine kleine Gruppe Entwickler gab, die recht neu und noch keinem Projekt zugewiesen waren.
Also sehr viele Ressourcen haben die da evtl nicht verschwendet.
 
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es eine kleine Gruppe Entwickler gab, die recht neu und noch keinem Projekt zugewiesen waren.
Also sehr viele Ressourcen haben die da evtl nicht verschwendet.
Ja, das war das, was man im Rahmen der Leaks immer lesen konnte. Ich glaube nicht, dass ND da großartig Ressourcen reingesteckt hat.
Und gabz ehrlich: Ich hätte richtig Bock drauf :banderas:
 
Zurück
Top Bottom