XOne/XSeries/PC Halo Infinite

kann man irgendwelche cosmetics auch ohne battlepass freischalten?

wie komme ich an kerne ran? :nyanurgh:

das spiel sagt einem aber auch gar nix xD (oder ich finde nix)
Wenn du auf den battlepass selbst drauf gehst, siehst du was Gratis ist. Ist mit gratis markiert. Aber was es alles gratis gibt kann ich dir nicht sagen. Kenne es nicht auswendig^^

Was für Kerne meinst du?

Jop, da wird echt wenig erklärt, bis ich mal rausgefunden hatte, wie Man alle noch bevorstehenden challenges einsieht oder wie man die xp Boni und challengewechsler benutzt, hat es einige Tage gedauert. 🙈
 
kann man irgendwelche cosmetics auch ohne battlepass freischalten?

wie komme ich an kerne ran? :nyanurgh:

das spiel sagt einem aber auch gar nix xD (oder ich finde nix)

Ja, so ungefähr 2 Sachen kann man ohne Battlepass freischalten. :coolface: Kerne sind Quasi die Rüstungen die dir in der Panzerungshalle zur Verfügung stehen. Ich hab 3 verschiedene Rüstungen, also 3 Kerne sozusagen.
 
also ist der ganze kosmetische teil vom spiel ohne battlepass quasi wertlos bzw. witzlos.
 
Mehr oder weniger ja. :mad: Bin bei Level 50 jetzt und ohne BP gibts 2 Visierfarben, eine Brustplatte, 2 Rüstungsfarben und ein Set Schulterrüstung in links und rechts aufgeteilt. Und die Sachen passen halt nur bei bestimmten Rüstungen und sind nicht universell einsetzbar, auch die Farben nicht. Ziemlich traurig das Ganze. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr oder weniger ja. :mad: Bin bei Level 50 jetzt und ohne BP gibts 2 Visierfarben, eine Brustplatte, 2 Rüstungsfarben und ein Set Schulterrüstung in links und rechts aufgeteilt. Und die Sachen passen halt nur bei bestimmten Rüstungen und sind nicht universell einsetzbar, auch die Farben nicht. Ziemlich traurig das Ganze. xD

schon 50? boah xD soweit bin ich noch lange nicht.

nein, das ist wirklich ein desaster (kosmetisches & battlepass). man müsste doch wenigstens auch ohne battlepass paar coole dinge bekommen. habe grad geschaut was so ein ding kostet...rofl...nein danke. bezahle ich garantiert nicht. und deshalb mag ich free2play nicht. früher war der mp einfach teil von halo hauptspiel mit allen drum und dran und dann bezahlte man einmal das komplette spiel und gut ist. sowas überhaupt gut zu finden, kann ich nicht nachvollziehen
 
schon 50? boah xD soweit bin ich noch lange nicht.

nein, das ist wirklich ein desaster (kosmetisches & battlepass). man müsste doch wenigstens auch ohne battlepass paar coole dinge bekommen. habe grad geschaut was so ein ding kostet...rofl...nein danke. bezahle ich garantiert nicht. und deshalb mag ich free2play nicht. früher war der mp einfach teil von halo hauptspiel mit allen drum und dran und dann bezahlte man einmal das komplette spiel und gut ist. sowas überhaupt gut zu finden, kann ich nicht nachvollziehen

Naja, weil das Spiel so über zig Jahre Support bekommt und die Spielerschaft nicht durch kostenpflichtige DLCs gespalten wird.

Das ist ein großer Vorteil von F2P.
 
Naja, weil das Spiel so über zig Jahre Support bekommt und die Spielerschaft nicht durch kostenpflichtige DLCs gespalten wird.

Das ist ein großer Vorteil von F2P.

Hätte man auch so wie in Halo 5 machen können. Kostenlose mp Updates. Sie können ja Geld mit kosmetischen Sachen machen. Da hat ja niemand ein Problem damit. Nur ist gefühlt alles hinter einer paywall. Wo bei halo 5 zum launch über 80 Rüstungen und Helme zum freischalten waren gibt es bei halo infinite überhaupt nichts. Man kann sich hier eine neue Farbe für die rüstung für 8 Euro kaufen, oder Embleme für 5 Euro

Das ist einfach ne Frechheit.
Übrigens hatten sie in einem mp Update video gesagt das ihnen die Anpassung sehr wichtig ist und Spieler viele kosmetische dinge nur durchs spielen freischaltet. Tja wie wir es jetzt wissen ist das alles eine dreiste Lüge.
 
Ich glaube, das war wirklich der Plan der Entwickler. Nur wurden sie dann gezwungen, alles hinter ne Paywall zu packen. Game is an sich aber schon ganz geil, nur da fehlt noch sooo unglaublich viel. Wenn sich das in den nächsten Monaten nicht ändert, werdens nur noch die jahrelangen Halo Fans spielen und selbst bei denen wirds schwierig.

Halo 5 fand ich ja für diese Zeit perfekt vom System her. Man konnte was zahlen oder man konnte einfach spielen und hat irgendwie immer was freigeschaltet.
 
Hätte man auch so wie in Halo 5 machen können. Kostenlose mp Updates. Sie können ja Geld mit kosmetischen Sachen machen. Da hat ja niemand ein Problem damit. Nur ist gefühlt alles hinter einer paywall. Wo bei halo 5 zum launch über 80 Rüstungen und Helme zum freischalten waren gibt es bei halo infinite überhaupt nichts. Man kann sich hier eine neue Farbe für die rüstung für 8 Euro kaufen, oder Embleme für 5 Euro

Das ist einfach ne Frechheit.
Übrigens hatten sie in einem mp Update video gesagt das ihnen die Anpassung sehr wichtig ist und Spieler viele kosmetische dinge nur durchs spielen freischaltet. Tja wie wir es jetzt wissen ist das alles eine dreiste Lüge.

Das REQ System aus Halo 5 hat den kompletten Warzone Mode zerstört….

Außerdem können Lootboxen für bestimmte Leute echt gefährlich werden und sie sind Glücksspiel und haben in Games nichts verloren.

Bezüglich Dinge durch spielen Freischalten. Ja im free Season Pass gibt es kaum was.

Aber der Event Pass kostet nichts und die Belohnungen für die nächsten beiden Events sind auch schon im r/Haloleaks aufgetaucht.

Ich kann den Frust ja teilweise verstehen, aber sich die REQ Lootboxen zurück zu wünschen ist doch ein Witz.

Dazu bin ich der Meinung wer Halo aktiv spielt und gern neue Rüstungen und co. hätte.
Der kann den DEV auch unterstützen und 10€ in die Hand nehmen.

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte man auch so wie in Halo 5 machen können. Kostenlose mp Updates. Sie können ja Geld mit kosmetischen Sachen machen. Da hat ja niemand ein Problem damit. Nur ist gefühlt alles hinter einer paywall. Wo bei halo 5 zum launch über 80 Rüstungen und Helme zum freischalten waren gibt es bei halo infinite überhaupt nichts. Man kann sich hier eine neue Farbe für die rüstung für 8 Euro kaufen, oder Embleme für 5 Euro

Das ist einfach ne Frechheit.
Übrigens hatten sie in einem mp Update video gesagt das ihnen die Anpassung sehr wichtig ist und Spieler viele kosmetische dinge nur durchs spielen freischaltet. Tja wie wir es jetzt wissen ist das alles eine dreiste Lüge.

That’s the gamepass future. Nicht die Vision und Ideen der Entwickler stehen im Fokus sondern die Möglichkeiten den gamepass User zur Kasse zu bitten.
 
That’s the gamepass future. Nicht die Vision und Ideen der Entwickler stehen im Fokus sondern die Möglichkeiten den gamepass User zur Kasse zu bitten.
Du weisst aber schon das mittlerweile jeder Shooter einen Battlepass hat? Ich finde es geil und kauf gerne mal ein paar Skins. Man muss ja nicht und Vorteile hat man dadurch auch nicht. Aber Hauptsache wieder unterschwellig bashen. Hat dich ja keiner durchschaut. :lol:
 
Zurück
Top Bottom