Nintendo Nintendo Online Service

Da das Thema hier schon öfter aufkam - der N64 Wireless Controller ist tatsächlich besser verarbeitet.

Ich hab hier einen originalen N64 Controller liegen, der vil 3mal genutzt wurde und ca 20 Jahre in der OVP lag. Und auch hier macht der Vergleich deutlich, dass der Stick als Neuware schon recht schwammig war. Nintendo hat da beim Wireless Modell ein besseren Druckpunkt gefunden. Aber wäre ja auch traurig, wenn es nicht so wäre.
Gleich kommt @Tha-Rik und erklärt dir, dass das nicht sein kann. Er hat zwar nur drei kaputte Originale und nicht den neuen, aber ist so :coolface:
 
Das "meiner" Meinung nach beste RPG aller Zeiten gibt es ab dem 10.Dezember für alles Nintendo Switch Online Erweiterungs Paket Abonnenten.



Sollte es jemand wirklich noch nie gespielt haben, wirklich unbedingt nachholen ihr werdet es nicht bereuen.
 
PM ist ja besonders schwer zu emulieren. Bin gespannt wie das in NSO aussehen wird. :coolface:

Und lol nur 1 "neues" Spiel. Schön tröpfchenweise verteilen
 
Paper Mario ist natürlich richtig gut, aber ich hatte sehr auf Majoras Mask gehofft, damit hab ich große weihnachtliche Verbindungen.

Ein Spiel pro Monat finde ich auch etwas wenig, aber der Plan dahinter ist natürlich klar..
 
Die N64 Emulation bleibt mir weiterhin ein Dorn im Auge geht jetzt mit den N64 Releases weiter aber sich über andere zu beklagen wenn man selbst keine Argumente hat….xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Au backe nur weil eins angekündigt ist heißt es doch nicht dass es auch nur bei eins bleibt.

War zumindest auch teils bei den nes und snes spielen so.
Zudem kann auch noch MegaDrive kram kommen usw.

Aber erstmal meckern und das obwohl so ein Brecher direkt kommt 🙏🏻

Aber nein man hatet nicht 🤣😂
 
Wer tut hier haten ?

Dass du dich hier meldest wundert keinen.
Von daher mach mal weiter.

Spielst du Paper Mario nicht wiel du glaubst es ist wäre nicht auf deutsch?
Die 3,33€ im Monat sind dir zu viel oder kommst du im Hersteller Bereich mit der Konkurrenz an?

Haste alles schon getan dann erzähl mal warum Paper Mario es nicht wert wäre 🙄 komm dir fällt dich sicher was ein.
 
Dass du dich hier meldest wundert keinen.
Von daher mach mal weiter.

Spielst du Paper Mario nicht wiel du glaubst es ist wäre nicht auf deutsch?
Die 3,33€ im Monat sind dir zu viel oder kommst du im Hersteller Bereich mit der Konkurrenz an?

Haste alles schon getan dann erzähl mal warum Paper Mario es nicht wert wäre 🙄 komm dir fällt dich sicher was ein.
Paper Mario ist auf Deutsch und mir wäre es wert :nix:
Mein letzter Beitrag war vor 1 Monat und da gings um den Controller.
Also mich kannste nicht meinen
 
Super tolles Spiel :) Hab ich aber noch auf N64 und WiiU .... ich hoffe es kommen bald die Rare Titel. Diddy Kong Racing online wäre ein no brainer... Freut mich aber dass bald auch jüngere Leute mitbekommen, was die Paper Mario Serie von heute soooo ähm anders macht , wie die ersten Teile^^
 
Ich freu mich auch riesig auf PM, hatte es damals auf dem N64 leider nicht durchgespielt.
Kam als Jungspund :coolface: an einer Stelle nicht weiter...

Und Origami King habe ich nach dem 3. Kapitel abgebrochen, das Drumherum war schön, das Gameplay aber eher langweilig ;(
 
Freue mich auch auf PM, habe es zwar noch für das n64 und das letzte Mal auf der WiiU 2016 beendet, aber nach Origami King habe ich auch mal wieder Lust auf Teil 1. Die Fortsetzung Legende vom Äonentor auf dem Cube bleibt allerdings mein persönlicher Liebling der Reihe,
 
Zurück
Top Bottom