XOne/XSeries/PC Halo Infinite

So sieht die maximale Battle Pass-Belohnung im Spiel aus. Es heißt Judgement Flame und ist ein Rüstungseffekt

 
Microsoft Xbox und Swarovski feiern 20 Jahre Halo mit zwei epischen Kristallsammelobjekten, welche man auch gewinnen kann.
Kaufpreis ansonsten 2.000,00€ das Stück.



Microsoft sagte hierzu: „Zwei Jahrzehnte nach den Anfängen einer der bekanntesten Spielserien hat Swarovski den kultigen Mjolnir-Helm des Master Chiefs aus einem einzigen Kristallstück mit 140 Facetten nachgebildet. Außerdem wurde das symbolträchtige Energieschwert mit 204 Facetten aus 13 verschiedenen geschliffenen Kristallstücken und zwei polierten Stahlspitzen gefertigt.“

„Wir freuen uns sehr, mit Swarovski zusammenzuarbeiten und den Fans etwas ganz Besonderes zu bieten. Swarovski und Halo verkörpern die gleichen Ideale von Heldentum und Wundern – sie erinnern uns immer wieder daran, was Selbstfindung und Fantasie bewirken können. Gemeinsam erzählen die exquisiten Stücke eine Geschichte von Innovation und Inspiration und würdigen den Einfluss von Halo über die Jahre hinweg.“

„In Anerkennung der ikonischen Spartan-Nummer 117 des Master Chiefs haben wir 117 Sets von Halo-Kristallsammelobjekten geschaffen, darunter der ikonische Helm und das Energieschwert. Die atemberaubenden Stücke werden nicht von Swarovski oder Xbox verkauft. Stattdessen werden sie der weltweiten Gaming-Community über die offiziellen Swarovski Gewinnspiele und die StockX Kampagne für einen guten Zweck zur Verfügung gestellt.“


 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub da gibt es noch sehr dicke Überraschungen. Man zeigte zuletzt immer das gleiche aus den ersten vier Kapiteln, selbst im Launchtrailer!

Ich lass mich überraschen. Ich freu mich schon allein drauf, stressfrei (im Gegensatz zum MP) in diesem supersmoothen Gameplay zu versinken und die traditionell tolle KI in den Shootouts zu geniessen. Die Bots im MP agieren ja auch stark.

Wär natürlich klasse, wenns unterschiedliche Umgebungen wie Schnee, Wüste etc. geben würde. Frag mich aber, wie man das erklären will: eine künstliche Ringwelt auf der es lebensfeindliche Areale gibt? Die sollte ja so konzipiert sein, dass sie angenehm zu besiedeln ist. :)
 
792c58028-90fa3172-130d-48b1-8d9b-c.jpeg



Langsam kommt wieder das feeling für Halo😍
 
792c58028-90fa3172-130d-48b1-8d9b-c.jpeg



Langsam kommt wieder das feeling für Halo😍
Nicht böse gemeint, aber warum Fotografierst du ernsthaft deine TV ab?! Ist doch mit Screenshot und dann in der Handy App Speichern fast genau so schnelle gemacht und sieht vernünftig aus. Abseits davon, keine Ahnung was ich da sehe, aber 👍 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom