XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Irgendwie scheint es keine neuen Gebiete zu geben, alles soweit bekannt. Hoffe da kommt noch viel mehr...
Jap, zumindest dann ausserhalb dies Hubs der im(nur aus den bisher gesehenen!) etwas lame aussieht. Will einfach geiles Pacing in den Kampagnen Missionen in diversen Setpieces wie bis anhin immer haben!
 

Um euch mal was unterzujubeln. Wußte gar nicht das dass auf der Series X so gut aussieht...
 
Halo 5 sieht sowieso gut aus. Besser als das was ich bisher von Infinite gesehen habe. Bin schon gespannt ob Infinite überzeugen kann.
 
So lange würde ich ja nicht warten wollen. Wie wäre es mit Controller abgeben bei Tod etc.. Co-op kann man ja nachholen und das wird auch wieder Spaß machen, egal ob man es schon gespielt hat oder nicht.
 
Ich habe übrigens für mich entschieden den SP nicht anzufassen, bevor der Co-Op Modus verfügbar ist. Will es mit meinem Nachbarn zusammen im Splitscreen zocken. Wie jedes anderes Halo. Oder Gears.
Löblich. Auch wenn es nicht mein Weg ist.

Ich selber Spiele Games immer erst allein durch und dann im CoOp.

Selbst sowas wie Borderlands.
Bei Halo zerstört der CoOp zumindest beim ersten Durchgang das feeling das man 117 ist und allein gegen die Übermacht kämpft.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Löblich. Auch wenn es nicht mein Weg ist.

Ich selber Spiele Games immer erst allein durch und dann im CoOp.

Selbst sowas wie Borderlands.
Bei Halo zerstört der CoOp zumindest beim ersten Durchgang das feeling das man 117 ist und allein gegen die Übermacht kämpft.
Mag sein. Aber gerade bei nem Open World Ansatz macht es doch zu zweit noch mehr Bock die Gegend zu erkunden, Dinge zu entdecken und auszuprobieren.
Und ich kann mir vorstellen, im Co-Op gibt's dann eventuell entsprechend ein paar Gegner mehr wie im SP.
 
Ich habe im Battle Paß auf Stufe 2 & 9 Helmzubehör erlangt/erworben
Ich finde diese Rubrik nicht beim Ausrüsten. Nur Helme & Visiere. Was mache ich falsch oder habe ich übersehen ???
 
FFhQSXSXoAY-Jig
 
Zurück
Top Bottom