The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    125
Ja dank Gamepass hat es definitiv ne hohe Spielerzahl aber das ist auch nicht wirklich das was Ich damit sagen wollte. Es ist schwer das genau zu beschreiben aber Forza ist am Ende ebend "nur" Forza. Es könnte auch 20 Mio Spieler haben aber am Ende des Tages ist es einfach nur ein Rennspiel. Ein Forza Horizon 4 hatte auch nen 92er Meta aber hat auch keine Nominierung bekommen.

Es ist "nur" ein Rennspiel und damit einfach zu nischig und limitiert in der gesamten Gamercommunity & Presse um da wirklich zum Goty ernannt zu werden, auch wenn es das Qualitativ definitiv verdient hätte. Ich kann es nicht anders beschreiben :hmm:
Was ist das denn für eine Argumentation?

Dragon Age: Inquisition ist nur ein Fantasy RPG
The Witcher 3 ist nur ein Fantasy RPG
Overwatch ist nur ein Multiplayer-FPS
God of War ist nur ein Action-Adventure
Sekiro ist nur ein Rhythmusspiel
The Last of Us Part II ist nur ein Action-Adventure
usw. usf.
 
Genau wie Ich es gesagt hab :kruemel:

Forza ist halt "nur" ein Rennspiel und dementsprechend hat ein Third Game den Spot weggeklaut aber hätte da eher mit Life is Strange gerechnet :kruemel:
Nur ein Rennspiel ist halt nur kein Argument.
Deathloop nur ein Shooter...
Psychonauts nur ein Plattformer...
Resident Evil Village nur ein Horror Adventure...

Gerade Resi 8 gehört da nicht rein. Gutes Spiel. Aber weder besonders starke Wertungen, noch sonst irgendwas besonderes.
 
Metroid Dread ist auch nur wegen dem Namen nominiert oder? Da gab es in den letzen Jahren stärkere Metroidvanias die es nicht auf die Liste geschafft haben. Ich liebe Metroid aber der Teil ist für mich kein Gotymaterial.
 
Zurück
Top Bottom