ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Doch natürlich stiftest Du Unruhe, weitere 37 Titel bzgl. FPS Boost sind absolut klasse und das auch noch kostenlos!
Warum kommst du damit nicht klar :)

Du hast behauptet alle 70+ Titel. Das war ne Lüge. Lass das zukünftig bitte. Hast selbst du nicht nötig.

„Mal eben über 70 neue BC Games samt Auto HDR/Dolby Atmos und FPS Boost und dann noch den Halo Infinite MP jetzt zum 20. Geburtstag .... MS
:goodwork:
 
Ja habe aufgezählt was heute zum 20. Xbox Geburtstag alles kam.... prickt dich das so hart =)

In den News sieht man doch klar die Details und du musst zugeben, das ist schon ein schöner Service den MS bietet.

Freu dich doch :)
 
Alles klar, feine Sache von MS, also ist die Xbox One noch mit dabei, was mich doch sehr freut.

Besitzer einer Xbox One X und Xbox Series X sollen eine vier Mal so hohe Auflösung im Vergleich zum Original Xbox-Spiel sehen, bei der Xbox Series S wird die Auflösung hingegen um den Faktor 3 angehoben. Bei der Xbox One S und Xbox One wird immerhin noch eine Verdopplung der Auflösung geboten.
 
Ja habe aufgezählt was heute zum 20. Xbox Geburtstag alles kam.... prickt dich das so hart =)

In den News sieht man doch klar die Details und du musst zugeben, das ist schon ein schöner Service den MS bietet.

Freu dich doch :)

Logisch ist das schön. Ich bin eh Retro Fan, Ich denk ich werd Gears 3 nochmal in 60 Frames Anspielen. Da war Gears noch cool. :)
 
Logisch ist das schön. Ich bin eh Retro Fan, Ich denk ich werd Gears 3 nochmal in 60 Frames Anspielen. Da war Gears noch cool. :)

Und warum dann dieses provokante "olle X360 Kamellen" erwartest du bei einer AK etwa neue Series Titel.... ich weiß ja du bist technisch nicht so bewandert aber eine Abwärtskompatibilität beinhaltet ältere Titel welche man abspielen kann :)
 
Und warum dann dieses provokante "olle X360 Kamellen" erwartest du bei einer AK etwa neue Series Titel.... ich weiß ja du bist technisch nicht so bewandert aber eine Abwärtskompatibilität beinhaltet ältere Titel welche man abspielen kann :)

Du brauchst keine subtilen Beleidigungen einbauen. Ich hab nur hinterfragt ob denn alle 70+ Titel FPS boost haben wie von dir freudig in den anderen thread geplärrt. Haben sie nicht. Also, alles geklärt. :)
 
Du brauchst keine subtilen Beleidigungen einbauen. Ich hab nur hinterfragt ob denn alle 70+ Titel FPS boost haben wie von dir freudig in den anderen thread geplärrt. Haben sie nicht. Also, alles geklärt. :)

Das war keine Beleidigung, sondern eine mögliche Begründung für deine Ausdrucksweise.... oder halt eine gewollte Provokation, suche es dir aus :nix:

Wenn letztere bitte unterlasse diese Unruhestifterei hier, danke und viel Spaß mit der AK und Halo MP :)
 
Das war keine Beleidigung, sondern eine mögliche Begründung für deine Ausdrucksweise.... oder halt eine gewollte Provokation, suche es dir aus :nix:

Wenn letztere bitte unterlasse diese Unruhestifterei hier, danke und viel Spaß mit der AK und Halo MP :)

Und du unterlässt bitte deine Lügen. Weder hab ich keine series x noch sind alle Olle 360 Kamellen mit FPS boost. Danke. :)

Aber ein paar olle Kamellen werde ich in 60 Frames testen. Dead space 2, gears 2 und evtl noch Fear :)
 
Und du unterlässt bitte deine Lügen. Weder hab ich keine series x noch sind alle Olle 360 Kamellen mit FPS boost. Danke. :)

Aber ein paar olle Kamellen werde ich in 60 Frames testen. Dead space 2, gears 2 und evtl noch Fear :)

Warum sollte ich lügen, du hast es schlicht falsch verstanden kann ja passieren.... ich muss nicht wie du krampfhaft einen guten technischen Service kleinreden, den du anscheinend nicht mal verstehst ... auch bin ich nicht im Sony Bereich gesperrt wegen einer ebenfalls krampfhaften Neigung im Hersteller Bereich ständig zu provozieren.

Naja Xbox is 20 Years in your Head ... einen schönen X Birthday noch und viel Spaß mit Phils Community Geschenken 🎁
:)
 
PS5 renders at a native resolution of 3840x2160.
Xbox Series X uses a dynamic resolution with the highest resolution found being 3840x2160 and the lowest resolution found being 2688x2160.

The framerate is unlocked on all 3 platforms. This results in a rather uneven fps rate. PS5 has a more stable framerate than Series X, but neither is it stable. S series does not exceed 45fps in any mode.
The draw distance is the same on all 3 consoles except for the shadows. In Series S, its distance is smaller. PS5 seems to have better shadows in the distance in quality mode compared to Series X.
Faster loading times on PS5.

Cerny :banderas:
 
Es macht Spaß wenn die Grünen Fanboys rumsalzen und durchdrehen weil sie trotz der übermächtigen 12 tf nicht die allerschönsten Games bekommen. :banderas:
stimmt, die allerschönsten Games gibts natürlich weiterhin am PC, welch neue Erkenntnis
:banderas:

zumindest im Konsolenbereich können die XSX-Besitzer mit den allerschönsten Games angeben
 
Zurück
Top Bottom