Denke das ist alles nur in der Demo so mit den teils seltsamen Schwierigkeitsgraden und daran feilt man nun seit Wochen/Monaten schon in den internen Playtests, neben Bugfixing und Performance Polishing.

Ist ja auch nur nen Network Test ;)
Spiel war mir zwei mal abgestürzt, einmal als ich gestorben bin und einmal als ich eine Nachricht platzierte (da waren auch teils witzige und hilfreiche Texte platziert von anderen Usern).

War jemand in der Hölle ganz links auf der Map, quasi unter der Burg bzw. vor der Mauerfestung.
Wo da die drei Werwölfe drinnen waren? Alter, war das nen Krampf da es so eng war und die Kamera nicht ganz mitspielte. Zwei voll leicht und ein Rudelanführer wohl der viel mehr einstecken konnte.
 
Denke das ist alles nur in der Demo so mit den teils seltsamen Schwierigkeitsgraden und daran feilt man nun seit Wochen/Monaten schon in den internen Playtests, neben Bugfixing und Performance Polishing.

Ist ja auch nur nen Network Test ;)
Spiel war mir zwei mal abgestürzt, einmal als ich gestorben bin und einmal als ich eine Nachricht platzierte (da waren auch teils witzige und hilfreiche Texte platziert von anderen Usern).

War jemand in der Hölle ganz links auf der Map, quasi unter der Burg bzw. vor der Mauerfestung.
Wo da die drei Werwölfe drinnen waren? Alter, war das nen Krampf da es so eng war und die Kamera nicht ganz mitspielte. Zwei voll leicht und ein Rudelanführer wohl der viel mehr einstecken konnte.

Bei der Höhle ganz links muss ich jetzt an die Gargoyle Höhle denken. Mit den Feuerspeiern? 🤔
 
Glaub man kann da sehr viel übersehen. Hat man ja schon im Gametalk gehört das Kuro einen Eingang zu der Höhle am Strand gefunden hatte und die anderen beiden diese übersehen hatten.
 

PS4: 1080p / 30fps locked Framerate
PS4 PRO: 1800p / ~35fps unlocked Framerate
PS5 Quality: 2160p / ~45fps unlocked Framerate
PS5 Performance: Dynamic ~1620p / 60fps locked Framerate

Target: locked 30/60fps
 
Zuletzt bearbeitet:
PS5 Quality: 2160p / ~45fps unlocked Framerate
PS5 Performance: Dynamic ~1620p / 60fps locked Framerate

Konnte man einen Grafischen Unterschied sehen?
 
hmm vielleicht sind dann sogar 1080p und 60 fps mit meiner alten GTX1060 möglich!
 
Habt ihr das Passwortfeature auch so verstanden, dass sich zB 5 Leute das gleiche PW setzen und diese dann nur die Nachrichten und Blutflecken ihrer Gruppe mit diesem PW sehen? Wäre schon ganz cool.
 
War heute früh wach und habe tatsächlich bis 7:08Uhr rund 45min. im zweiten Test Slot Elden Ring gespielt … Dritten MiniBoss gelegt, da war ich auch direkt wach :aargh:

In der Höhle mit dem Wölfen kam danach tatsächlich noch nen Boss. Irgend ein mutierter mit ner dicken Sichel. Zwei mal perfekt pariert und vier Ausweichrollen mit Sprungangriff und im ersten Try down, das morgens um 06.40Uhr

:banderas:

Werde heute Abend auf jeden Fall die vollen drei Stunden auskosten. Hab noch nicht mal mit dem Pferd agiert oder was mit Zaubersprüchen gestartet. Das Banditenlager mit dem Wagen und der Schatztruhe wartet auch noch und will mir beim Händler noch das Fernglas gönnen. Hoffe finde auch noch nen zweiten Schmiedestein um das Schwert auf zu leveln, hmm …
Und mit der Riesenkrabbe am Strand hab ich auch noch ne Rechnung offen!

Aber das Spiel ist so ein Gedicht :love:Hab gestern nochmal Dark Souls 3 eingeworfen und war erschrocken was für ein Grafikunterschied das ist zwischen ER und DS (beide im 60fps Mode). Das ist nen riesen Sprung für ein FromSoft Titel und dann auch noch OpenWorld!
Auch die Steuerung ist viel viel agiler, da merkt man die Sekiro Einflüsse noch finde ich.
 
Die Eindrücke hören sich sehr fein an! Dann sollen sie jetzt bis zum Release noch schön polieren! :goodwork:
 
macht auf jeden Fall Spaß :)

Open World / Weltdesign und Kampfsystem nichts herausragendes, aber absolut in Ordnung

Grafik auf der PS4Pro auch gut, natürlich gibts andere Entwickler die da mehr rausholen, aber bei From Software erwarte ich optisch eh keinen Augenschmaus, und dafür dass es Open World ist im Vergleich zu den anderen FS Titeln die deutlich kleiner waren wirklich gut

Athmosphäre gefällt mir sehr gut dass es etwas “bunter“ ist, Design der Gegner auch gut
 
Was geht mit dem Grabhüter in der Trübflusshöhle ab … Junge Junge. Bis 20% Energieleiste down bekommen, aber der ist übel!
Und der Weg dahin mit diesen ollen grünen Trollen, was für Mistviecher!

Aber mit dem Pferdi ist das schon echt etwas zu einfach bei einigen Gegnern. Wolfsrudel mit 12 Wölfen? Nur einen kleinen Treffer beim Rudelanführer kassiert, zu Fuss wäre das nen Bosslevel gleich …

Heute einige Gebiete mit deutlich spürbaren Drops erlebt, obwohl nichts los war, keine Gegner. Merkt man halt, ist ne TechDemo, nicht mehr.

Die englische Synchro der NPCs ist echt sowas von gut …

Die drei Stunden vergingen wie im Fluge :heul:

~103 Tage noch, dann kann das Epos erkundet werden :love:

51368d65-e7a8-43c0-aocjm6.jpeg

da786b84-c0a3-407b-8rfkg1.jpeg

5ee946ff-6848-4db0-8f5jpv.jpeg
 
Was geht mit dem Grabhüter in der Trübflusshöhle ab … Junge Junge. Bis 20% Energieleiste down bekommen, aber der ist übel!
Und der Weg dahin mit diesen ollen grünen Trollen, was für Mistviecher!

Aber mit dem Pferdi ist das schon echt etwas zu einfach bei einigen Gegnern. Wolfsrudel mit 12 Wölfen? Nur einen kleinen Treffer beim Rudelanführer kassiert, zu Fuss wäre das nen Bosslevel gleich …

Heute einige Gebiete mit deutlich spürbaren Drops erlebt, obwohl nichts los war, keine Gegner. Merkt man halt, ist ne TechDemo, nicht mehr.

Die englische Synchro der NPCs ist echt sowas von gut …

Die drei Stunden vergingen wie im Fluge :heul:

~103 Tage noch, dann kann das Epos erkundet werden :love:

51368d65-e7a8-43c0-aocjm6.jpeg

da786b84-c0a3-407b-8rfkg1.jpeg

5ee946ff-6848-4db0-8f5jpv.jpeg
Mir fehlt eindeutig der neidisch-Smiley.
 
Wieso heißt es nicht dark souls 4 :D
Ist ja 1:1 einfach ds xD
Mal schauen wie ich die open World finden werde.

Irgendwie komisch ich liebe alle from soft souls like games aber trotzdem bin ich bei jedem neuem game erstmal skeptisch :D
 
Es nützt alles nix, Slot 4 steht an, ab in die Burg und versuchen den Boss zu legen :lol2:
 
Zurück
Top Bottom