XOne/XSeries/PC Halo Infinite

1k3omewv50z71.png
Halo 5 sah fantastisch auch, genau wie Halo 4.

Sind aber die ungeliebtesten Spiele.
Ich mag Halo 4 dennoch sehr, aber Halo ist am besten wenn es offene große Levels gibt
 
Die Gerüchte darum sind fast schon wieder schade.
Der Multiplayer hätte am Montag aus dem Nichts aufschlagen müssen :goodwork:
 
Finde es zu früh, lieber sollten sie noch mehr Zeit investieren. Erst gerade erschien ja Firza wo jetzt 7 Mio spielen
 
Noch sind es alles Gerüchte aber sie verdichten sich.

Eine Überraschung muss es aber an 20. Geburtstag von Halo und der Xbox geben.

Es wäre schon ein krasser Flex, wenn man bedenkt wie „unfertig“ CoD und BF dieses Jahr wirken, einfach den Multiplayer drei Wochen vorher rauszuhauen.

Zumal die beiden Flights schon extrem gut waren.

Okay, Halo wurde um ein Jahr verschoben, aber ihr wisst was ich meine ;)


MS hat von Forza jetzt gelernt wie wichtig Mundpropaganda in Zeiten des Game Passes ist.

Dann bringt man den Halo Multiplayer z.B. drei Wochen früher für Ultimate User und lässt die Spieler/YouTuber/Streamer/Podcaster über das Spiel sprechen.

Eine bessere Werbung kann man für Geld nicht kaufen.
Es wird die Game Pass Zahlen pushen und wer auf den F2P Start am 08.12. wartet wird umso heißer auf das Spiel sein.

Wer weiß vielleicht sitzen wir alle am Montag Abend so vor der Konsole/PC

 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv JA! Werde meinen schwarzen Elite 2 jetzt verkaufen für 100-110€ oder so und der 20th Anniversary bleibt verpackt!

Beide auch nur jeweils einmal bestellt, mit so etwas spekuliere ich nicht.

Halo Elite bisher gut verarbeitet, gute Druckpunkte, nix klackert. Endlich mal nen vernünftigen ELITEN ( ;) ) erwischt …
 
Definitiv JA! Werde meinen schwarzen Elite 2 jetzt verkaufen für 100-110€ oder so und der 20th Anniversary bleibt verpackt!

Beide auch nur jeweils einmal bestellt, mit so etwas spekuliere ich nicht.

Halo Elite bisher gut verarbeitet, gute Druckpunkte, nix klackert. Endlich mal nen vernünftigen ELITEN ( ;) ) erwischt …

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom