ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Halo Infinite wird :banderas: Dass Reviewer jetzt nicht die besten Spieler sind, nur auf leicht spielen und keine 360noscopes verteilen sollte wohl allgemein bekannt sein. :nix:
 
FD7pdnGWQAkRejj



Also ich finde nicht das Halo irgendwie alt oder schlecht aussieht. Man kann sich wohl als Fanboy hier einiges zusammen schwurbeln, alle anderen werden es am 08.12 zocken :banderas: :banderas:
 
FD7pdnGWQAkRejj



Also ich finde nicht das Halo irgendwie alt oder schlecht aussieht. Man kann sich wohl als Fanboy hier einiges zusammen schwurbeln, alle anderen werden es am 08.12 zocken :banderas: :banderas:
Ich finde es sieht tatsächlich alt aus. Früher wegweisend, heute einschläfernd. Da fehlt komplett die cinematische Beleuchtung. Dagegen ist selbst das neue COD Kunst.
 
Was hat das mit der Hardware /12TF zu tun wenn ein Entwickler nicht alles raus holt?

Soll ich dir jetzt Destruction Allstars Gameplay posten und fragen wo die Power der PS5 geblieben ist?

Das ist nur ein Kommentar auf die dummenb 12-9 Kommentare einiger User, die glaubten, dass alles auf der Series X besser aussehen wird.

Das ist aber zu nkurz gedacht, weil es IMMER vom Talent und Budget abhängt. Und ein Naughty Dog wahrscheinlich trotzdem das schönste Spiel der Gen machen wird. Trotz des TF Defizits der PS5.
 
tenor.gif


Wir wissen natürlich dass Halo technisch alles in den Schatten stellen wird, wegen der 12 tf und wegen Velocity und wegen...
Das Halo Infinite alles in den Schatten stellt hat wohl hier niemand, also wirklich niemand behauptet.
Aber auch Gran Turismo 7 wird trotz Wunder Marketing SSD nicht alles in den Schatten stellen.

Mal ganz davon abgesehen das beides Crossgen Releases sind.
 
Das Halo Infinite alles in den Schatten stellt hat wohl hier niemand, also wirklich niemand behauptet.
Aber auch Gran Turismo 7 wird trotz Wunder Marketing SSD nicht alles in den Schatten stellen.

Mal ganz davon abgesehen das beides Crossgen Releases sind.
Du bist für mich der einzige xbro mit dem man echt normal diskutieren kann, Kudos.
 
Die meisten Konsolen Versionen sind echt kein Vollpreis wert, wenn man sieht wie abgespeckt die sind.

 
Mal von den Übertreibungen abgesehen: Raytracing Mod ist Zucker und ich frage mich, warum MS das bei der PC Version nicht direkt angeboten hat.

(bestimmt wieder irgendeinen "Parity-Mist" oder?)
 
Mal von den Übertreibungen abgesehen: Raytracing Mod ist Zucker und ich frage mich, warum MS das bei der PC Version nicht direkt angeboten hat.

(bestimmt wieder irgendeinen "Parity-Mist" oder?)

Natürlich wegen Parity.
Letzten Monat wollte man mir hier noch weißmachen, dass es an der Engine liegt usw.
Da hat die PC Community unsere PR Lemminge mal wieder dick auflaufen lassen. Klasse :D
 
Zurück
Top Bottom