ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Mehr als passabel. Wie du es wieder abwertest und dann aber bei den PS5 Sony Games welche genau so ihre Schwächen haben nur positiv schreibst.

Es ist so ziemlich offensichtlich warum du nun ausgerechnet ein Forza Horizon 5 so genau zerlegen möchtest.
Mehr als passabel ist doch gut, wo ist dein Problem?Was soll ich da abwerten, bis auf die genannten Punkte? Da gibt es nichts zu zerlegen!
 
Perfekte Spiele gibt es nicht und alle kochen nur mit Wasser, mal mehr und mal weniger

Das neue Forza Horizon sieht schon sehr gut aus, daran gibt es nichts zu bezweifeln.
Und wie jedes Spiel hat es halt auch Schwächen.
Ändert nichts dran das es zu den schönsten Spielen gehört
 
Perfekte Spiele gibt es nicht und alle kochen nur mit Wasser, mal mehr und mal weniger

Das neue Forza Horizon sieht schon sehr gut aus, daran gibt es nichts zu bezweifeln.
Und wie jedes Spiel hat es halt auch Schwächen.
Ändert nichts dran das es zu den schönsten Spielen gehört
Ähm alles okay bei dir ;) ? Guter beitrag sollte mal erwähnt werden :)
 
Die gerade veröffentlichte Halo Preview hat viele wohl auf der Tastatur einschlafen lassen. Da ist ja in jedem Altersheim mehr Action als in Halo :nix:


Oh Mann! Sieht das schlecht und langweilig aus. War das Gameplay immer so "langsam" ? Das wird nichts mehr ...
Aus dem heiligen Trio: "Halo, Forza und Gears" kann zur zeit nur Forza überzeugen. Bin auf das nächste Gears gespannt.
Bei Halo ist leider der Zug abgefahren, aus der "beste Engine der Welt" ist leider nicht mehr rauszuholen :nix:
 
Oh Mann! Sieht das schlecht und langweilig aus. War das Gameplay immer so "langsam" ? Das wird nichts mehr ...
Aus dem heiligen Trio: "Halo, Forza und Gears" kann zur zeit nur Forza überzeugen. Bin auf das nächste Gears gespannt.
Bei Halo ist leider der Zug abgefahren, aus der "beste Engine der Welt" ist leider nicht mehr rauszuholen :nix:

Nein das sieht ganz und gar nicht langweilig aus^^
Die Möglichkeiten durch die weit größeren Areale auf Halo Zeta bzgl. Waffen, Gadgets & Fahrzeugauswahl machen das Halo Gameplay weit interessanter als nur durch engere Schläuche zu wandern.

Xboxdynasty hat die Leblosigkeit kritisiert

Das bezog sich eher auf NPCs, die Umgebung selbst mit der ganzen Vegetation ist alles andere als leblos!
 
Was hat jetzt Autoverleih oder gar ein Porsche mit den technischen Schwächen von FH5 zu tun?

Oh Mann! Sieht das schlecht und langweilig aus. War das Gameplay immer so "langsam" ? Das wird nichts mehr ...
Aus dem heiligen Trio: "Halo, Forza und Gears" kann zur zeit nur Forza überzeugen. Bin auf das nächste Gears gespannt.
Bei Halo ist leider der Zug abgefahren, aus der "beste Engine der Welt" ist leider nicht mehr rauszuholen :nix:

Die gerade veröffentlichte Halo Preview hat viele wohl auf der Tastatur einschlafen lassen. Da ist ja in jedem Altersheim mehr Action als in Halo :nix:

Neben dem gigantischen FH5 mussten die Cernyanbeter in ihrer schieren Verzweiflung also jetzt auch Halo hatewatchen? Oh je :shakehead:

Aber verzaget nicht! Da ihr ja die nächsten Monate auf dem Trockenen sitzt, werde ich euch als gute Tat öfter ein paar Belanglosgames von der Belanglosbox streamen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben dem gigantischen FH5 mussten die Cernyanbeter in ihrer schieren Verzweiflung also jetzt auch Halo hatewatchen? Oh je :shakehead:

Aber verzaget nicht! Da ihr ja die nächsten Monate auf dem Trockenen sitzt, werde ich euch als gute Tat öfter ein paar Belanglosgames von der Belanglosbox streamen :goodwork:
was ist bloss aus 9-4 geworden? :lol:

da dachte man dass die PS5 zumindest mit der Series S mithalten kann, schade fast xD aber die Blueboys sind drauf reingefallen

danke Karma :banderas:
 
Was ist bloß aus 12-9 geworden? :lol:

Da hat MS seine Jünglinge ganz schön verarscht. Und die Grünen Fanboys sind darauf reingefallen.

Danke Karma :banderas:

Sinnloses rumgesülzte^^
Wenn überhaupt müsste man 343i kritisieren aber doch nicht die Konsole selbst, wegen einem Titel, der auf mehr als 5 Systemen erscheinen wird.
Halo Infinite ist imo kein Grafikbrett aber es sieht gut aus und scheint wohl sauber in 4K/60fps zu laufen :nix:
 
was ist bloss aus 9-4 geworden? :lol:

da dachte man dass die PS5 zumindest mit der Series S mithalten kann, schade fast xD aber die Blueboys sind drauf reingefallen

danke Karma :banderas:
Wahre Worte :ol:

Selbst auf der Bremsklotzseries S wird die next gen so sehr zurückgehalten, dass man dort sogar mit einer BMW Isetta Kreise um die lahmen Spoderman, Aloy und Co. mit ihrem lastgen Speed drehen kann. Wird wohl Zeit, dass die mal ihren Führer- oder Flugschein machen :lol2:
 
was ist bloss aus 9-4 geworden? :lol:

da dachte man dass die PS5 zumindest mit der Series S mithalten kann, schade fast xD aber die Blueboys sind drauf reingefallen

danke Karma :banderas:
Ich frage mich eher was daraus geworden ist, dass erst seit dieser Generation Konsolen dazu in der Lage sein sollen einen Charakter um 180° zu drehen, dank 21 GB/s an Modellen und Texturen die man an der GPU vorbei auf den Bildschirm zaubert. :hippie:
Oder dass man in Videospielen endlich wird fliegen können.
Oder wenigstens die Erfüllung des Versprechen aus der letzten Gen: latenzkitzeliges Füßelgameplay. Konnte bisher kein einziger Schlumpf auch nur in der Theorie erklären, geschweige denn in der Praxis. :lol: Besonders jämmerlich wird es dann, wenn sie die absoluten Basics wie Kollisionsabfrage verlatenzkritischen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Neben dem gigantischen FH5 mussten die Cernyanbeter in ihrer schieren Verzweiflung also jetzt auch Halo hatewatchen? Oh je :shakehead:

Aber verzaget nicht! Da ihr ja die nächsten Monate auf dem Trockenen sitzt, werde ich euch als gute Tat öfter ein paar Belanglosgames von der Belanglosbox streamen :goodwork:

Was für Verzweiflung?:verwirrt:
Habe ja geschrieben, dass FH5 überzeugen kann und ein feines Game ist. :goodwork:
Aber leider ist Halo:Infinite ein mittelmäsiges last-gen Game, obwohl es angeblich die "beste Engine der Welt" benutzt :nix:
 
Was für Verzweiflung?:verwirrt:
Habe ja geschrieben, dass FH5 überzeugen kann und ein feines Game ist. :goodwork:
Aber leider ist Halo:Infinite ein mittelmäsiges last-gen Game, obwohl es angeblich die "beste Engine der Welt" benutzt :nix:

Hast du es schon gespielt, nein....von daher sind solche Aussage natürlich einfach nur dämlich :rolleyes:
Der Multiplayer hat schon sehr überzeugt, da würde ich die Kampagne nicht wegen ein paar Video-schnipsel von vornherein als mittelmäßig verurteilen, zumal die bisherige Berichterstattung nichts der gleichen behauptet hat ;)
 
Was für Verzweiflung?:verwirrt:
Habe ja geschrieben, dass FH5 überzeugen kann und ein feines Game ist. :goodwork:
Aber leider ist Halo:Infinite ein mittelmäsiges last-gen Game, obwohl es angeblich die "beste Engine der Welt" benutzt :nix:
Ich meine natürlich die Verzweiflung, die dich zum hatewatching von Belangslosgames auf der Belangslosbox bringt. Aber ich kann dich beruhigen, da gibt es hier noch schlimmere Fälle, die sogar 45€ ausgeben um 2h lang hategaming zu betreiben :lol2:
 
Zurück
Top Bottom