XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Die Tempelanlage um Mitternacht - Nett

2Nu5wql.jpg


bbEDn8p.jpg
 
In der aktuellen Saison bis nächsten Donnerstag könnt ihr über die Festival Playlist folgende Autos freispielen: den 1982 DeLorean DMC-12, den 2019 AM DBS SL, den 2014 Mini X-Raid, den 1965 Hoonicorn V2 sowie den 2019 Hyundai Veloster N. Und sobald der Forzathon-Shop funktioniert, sollte es dort den 1993 Jaguar XJ220 geben.
 

Der Performance Hit ist die besseren Reflexionen nur Wert wenn man Leistung im Überfluss hat. Zeigt aber auch wie gut die Reflexionen ohne RT die Illusion aufrecht halten können bis man sich das Ganze im Detail ansieht.

In der aktuellen Saison bis nächsten Donnerstag könnt ihr über die Festival Playlist folgende Autos freispielen: den 1982 DeLorean DMC-12, den 2019 AM DBS SL, den 2014 Mini X-Raid, den 1965 Hoonicorn V2 sowie den 2019 Hyundai Veloster N. Und sobald der Forzathon-Shop funktioniert, sollte es dort den 1993 Jaguar XJ220 geben.

Wichtig ist nur das der riesige Sombrero baldmöglichst in den Shop kommt :brit:
 
Bin noch grad am Anfang und versuche diese Schilder du erwischen, die teilweise versteckt aber teilweise aber auch auf einem Gebäude platziert: Frage wir komme ich da hin?
Aussteigen hochklettern geht nicht oder hin hüpfen?
 
Also online geht bei mir gar nichts. Total verbuggt. Sicher schon 10 bus gehabt die das Spiel unmöglich mavhen.

Schade um das sonst gute Spiel
 
Also online geht bei mir gar nichts. Total verbuggt. Sicher schon 10 bus gehabt die das Spiel unmöglich mavhen.

Schade um das sonst gute Spiel
Bei mir gestern auch. Bis ich auf die Idee kam das Spiel richtig zu beenden um neu zu starten. Dann lief es besser.

Was wohlmöglich auch helfen mag ist in der Gruppe zu fahren.
Gestern während bei mir jede Verbindung scheiterte, war die Verbindung bei @1Seppel23 und seiner Truppe tendenziell stabiler.
 
Gerade endlich mal Zeit gehabt mich dem Spiel länger zu widmen ohne total abgenervt von der Arbeit zu sein.
Die Dschungelstrecken, durch Schlamm, Bäche vorbei an Majatempeln und Wasserfällen sind einfach nur Zucker. :banderas:
Edit: Mit dem Jeep im Jurassicparkdesign durch den Dinopark bei Nacht. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute auf von Performance auf Quality Mode umgeschaltet und ich denke ich werde dabei bleiben, das Spiel spielt sich auch in 30 fps recht flüssig und mich haben die Popups im Performance Modus zu sehr genervt.

Ich hätte lieber eine niedrigere Auflösung (zb. 1440P mit TAA) gehabt als solch wirklich extrem Auffälige Popups.

Ansonsten gibt es nicht viel zu klagen, FH5 ist einfach nur Bombe :aargh:
 
Zurück
Top Bottom