PS4/XOne/PC The Elder Scrolls V: Special Edition

Und was wenn Gamepass abläuft? Hat man dann trotzdem das volle Programm? Mein Sohn wollte auch unbedingt auf seiner Series haben und habe den vollen Kaufpreis bezahlt da ich nicht wusste ob es denn nach Ablauf des Gamepasses noch inne ist?!?.



Joa, also auf der Series S hat der sofort automatisch alle freigeschaltet und heruntergeladen auf dem PC hat es sie nur freigeschaltet wo ich dann selber seperat es wahrscheinlich hätte runterladen können aber ich war mal so frei und habe auf die "Y" Taste gedrückt damit alles heruntergeladen wird.

Blöde ist das wenn man auf der Series sein Account wechselt für alle anderen Accounts gesperrt sind nur der Käuferaccount hat alles frei?!?.
Ist ja schon recht viel mit 500.Die machen untereinander keine Probleme ? Sind ja Mods und da muss man schon aufpassen.
 
Also die CreationClub Sachen im AE kann man mit einem anderen Account nicht nutzen?. Ich habe zwar das goldene Drachen Symbol (ein Zeichen für den AE-Modus) aber die Creations muss ich wieder kaufen. Nur mein Account der als Kaufaccount dient bekommt alles frei geschaltet. Für Series S halt.
 

Hier sieht man wieder dass wir teilweise in nem Tunnel sitzen. Hier hab ich viel Kritik gelesen ( nachvollziehbare ) über das Preis Modell --> Trotzdem wieder ein Mega Seller.
Selbes bei Nintendo Online ... Wir alle wissen wie kacke der Service ist und nun N64 verkackt --> Realität hohe Abo Zahlen und Wachstum.
 
optisch is aber nichts anders an dieser neuen Edition oder?

Oder stimmt das 4k /60 was man teilweise liest?

Nur 60fps/4k und schnellere Ladezeiten .... sonst alles beim Alten.

Eigentlich eine Frechheit .... vor allem, wenn man als Xbox SX-Besitzer AK-verwöhnt ist 😅!

Man zahlt fürs 20 Euro-Upgrade mehr wegen den neuen Inhalten (Quests, Items, usw.).

Das Gute ist, dass die alten Spielstände der SE-Version auch funktionieren

Ich bin halt irre und damit zufrieden, aber würde es nicht einfach für alle empfehlen.
 
Nur 60fps/4k und schnellere Ladezeiten .... sonst alles beim Alten.

Eigentlich eine Frechheit .... vor allem, wenn man als Xbox SX-Besitzer AK-verwöhnt ist 😅!

Man zahlt fürs 20 Euro-Upgrade mehr wegen den neuen Inhalten (Quests, Items, usw.).

Das Gute ist, dass die alten Spielstände der SE-Version auch funktionieren

Ich bin halt irre und damit zufrieden, aber würde es nicht einfach für alle empfehlen.
ich werde mir die anniversary auch irgendwann holen bzw. upgraden. Allerdings erst wenn die wichtigsten Mods angepasst wurden, einen Teufel werde ich tun und das ungemodded spielen, vor allem nicht mit dem Vanilla Inventar :ugly:
 
ich werde mir die anniversary auch irgendwann holen bzw. upgraden. Allerdings erst wenn die wichtigsten Mods angepasst wurden, einen Teufel werde ich tun und das ungemodded spielen, vor allem nicht mit dem Vanilla Inventar :ugly:

Bist ja auch PC-verwöhnt ... wir Konsoleros müssen da traditionsgemäß mit gewissen Abstrichen leben; gerade bei Bethesda-RPGs :coolface: !
 
Bist ja auch PC-verwöhnt ... wir Konsoleros müssen da traditionsgemäß mit gewissen Abstrichen leben; gerade bei Bethesda-RPGs :coolface: !
das lustige war ja: vor Ankündigung dere Anniversary Edition habe ich meine SE wieder richtig schön gemoddet, weil ich mal wieder Bock auf Skyrim hatte. Dann wurde die Anniversary angekündigt und ich dachte mir: "na dann warte ich darauf". War auch eine gute Entscheidung, da die Anniversary ja einfach über die SE drüber gebügelt wird und keine eigene Spiel ID ist. Dementsprechend erstmal alle Mods hin. Dürfte aber ein Glück nicht zu lange dauern, bis der Script Extender wieder funktioniert, die stehen ja auch mit Bethesda in Kontakt.
 
Wie kann man die SE modden nimm doch die orginal Ur-Version die ist besser Modbar und in meinem jetzigen Zustand sogar einen tucken besser als die SE und alle Achievment sind trotz Mods noch machbar. Und ich rede nicht von dem klassischen Modhub aus dem Spiel sondern mit einem externen Modmanager. Nexusmodmanager ist dein Freund und ist bis Dato eines der größten Modcommunitys für Skyrim ever über 60k Mods! Und was es für Skyrim schon alles an Besserung gibt hier mal ein Beispiel.

109364-1634988385-1382567428.png


Ich finde es nachwievor eine Frechheit das nur Clubcreationmods nicht davon betroffen sind Achievments auszuschalten, nur damit man eine Möglichkeit sieht sein Zeug zu verkaufen.
 
@KrateroZ ,und schon ausgiebig getestet ?
Hab mir das Upgrade noch nicht gekauft. Weil ich noch keine Zeit habe für so ein mega Spiel. Werd ich aber irgendwann
 
@KrateroZ ,und schon ausgiebig getestet ?
Hab mir das Upgrade noch nicht gekauft. Weil ich noch keine Zeit habe für so ein mega Spiel. Werd ich aber irgendwann

Habe wieder ca. 5 Std. in Skyrim mit der AE verbracht 😎.

Wie gesagt kann ich das 20 Euro-Upgrade nur extremen Fans wie mich empfehlen (viel mehr Inhalte, Quests, Waffen, Items usw.), sonst reicht das normale Update für Besitzer der SE.

Es spielt sich aufgrund der 4k/60fps und den fast nicht vorhandenen Ladezeiten flüssiger/sauberer ... ich habe wieder viel Spaß mit Skyrim 😇👍!
 
Habe wieder ca. 5 Std. in Skyrim mit der AE verbracht 😎.

Wie gesagt kann ich das 20 Euro-Upgrade nur extremen Fans wie mich empfehlen (viel mehr Inhalte, Quests, Waffen, Items usw.), sonst reicht das normale Update für Besitzer der SE.

Es spielt sich aufgrund der 4k/60fps und den fast nicht vorhandenen Ladezeiten flüssiger/sauberer ... ich habe wieder viel Spaß mit Skyrim 😇👍!

Gibt es neue Erfolge?
 
Wie kann man die SE modden nimm doch die orginal Ur-Version die ist besser Modbar und in meinem jetzigen Zustand sogar einen tucken besser als die SE und alle Achievment sind trotz Mods noch machbar. Und ich rede nicht von dem klassischen Modhub aus dem Spiel sondern mit einem externen Modmanager. Nexusmodmanager ist dein Freund und ist bis Dato eines der größten Modcommunitys für Skyrim ever über 60k Mods! Und was es für Skyrim schon alles an Besserung gibt hier mal ein Beispiel.

109364-1634988385-1382567428.png


Ich finde es nachwievor eine Frechheit das nur Clubcreationmods nicht davon betroffen sind Achievments auszuschalten, nur damit man eine Möglichkeit sieht sein Zeug zu verkaufen.
ne, die SE hat dann doch schon einige Vorteile gegenüber der Standard Version, allein dank 64bit Umbau. Genug Mods gibt es für die SE auch.


Für Achievements gibt es auch eine Mods, die diese bei einen gemoddeten Skyrim wieder aktiviert.
 
Zurück
Top Bottom