PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Ocean The Divine Force

FCvTphAXsAUfd2H.png


FCvT06gXoAouIs5


Viel Budget für ordentliche 3D-Umsetzutzung von Charakteren hatten die wohl leider nicht...
 
Bei mir hatte es durchaus ein "Yes, wie geil" ausgelöst.
Hier Teil 5 hatt mich locker 45h sehr gut unterhalten, da fand ich 4 schon etwas weniger motivierend.
Trotzdem habe ich sie alle durch bisher, denn wirklich falsch hat man nie etwas gemacht, also innerhalb des Genres.
Optisch, ist es doch voll ok, finde ich, hat zumindest wieder seinem Style.
Ja, also ich bin 100%tig wieder dabei, mir taugt das ^^
 
Wenn ich an xenogears denke und das mir ansehe möchte ich nur weinen.

Ein gutes Sci fi jrgp hätte ich wieder gerne..

Die Serie fühlt sich wie ein jahres Update von Fifa an. Ps1 snes Zeiten bis zur ps2 mochte ich die Serie sehr .

Werde es mir sicherlich angucken. Als jrpg im scfi hat man kaum eine große Auswahl.

Mal gucken was tri ace aus der Sache macht wenn das Spiel tatsächlich erhältlich ist.
 
Square-Enix und seine Xbox-Releases bleiben auch eine Wundertüte, exemplarisch gut an der Star Ocean-Serie abzulesen... Aber schön, dass es kommt.
SE ist sowieso komplett durch :coolface:
Aber zum Glück kommt es, obwohl die Xbrox (so edel sie auch sein mag), bei jedem Remaster/Re-Release in den letzten Jahren ignoriert wurde. Kein SO5, keine Remaster zu SO4, SO1R oder auch Resonance of Fate. :chika: :porridge:
 
Es hat über eine Woche gedauert, aber hier nochmal das Umgebungsvideo mit deutscher Titelüberschrift


:maeda: :coolface:
 
Sieht schon recht cool aus. Hoffe das wird kein Blender wie Tales of Arise.
Und Star Ocean wird gut.
 
Keine Switch Version, eigentlich seltsam. Gezeigte könnte mit 30fps und 720-900p ja locker auf dem Handheld laufen mMn.

Technisch sieht das Game im aktuellen Trailer schon etwas betagt aus finde ich.
 
Zurück
Top Bottom