Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Auch wenn es bei Bild keine Überraschung ist, seit gestern Abend alle Schlagzeilen und Bilder auf Startseite nur auf Bayern bezogen :lol:
 
Ich finds einfach nur witzig, weil nach der Klatsche gegen Ajax die Dortmunder so zerrissen wurden und dann die Bayern als Gegenbeispiel genannt wurden bzgl Mentalität eines Kimmich etc, mit denen sowas ja nie passieren würde

Und jetzt haben diese Mentalitätsmonster dieselbe Klatsche bekommen, eigentlich sogar noch heftiger




Auch wenn es bei Bild keine Überraschung ist, seit gestern Abend alle Schlagzeilen und Bilder auf Startseite nur auf Bayern bezogen :lol:


Naja, hier spricht ja auch jeder nur über Bayern

Man könnte natürlich auch die Gladbacher Leistung mehr würdigen
 
Aber auch aus Gladbachs Sicht schon krass. Die spielen bisher ne absolute Kack Saison und werden sicherlich auch die nächsten Wochen wieder vor sich hinrümpeln - und ausgerechnet gestern liefern die dann so ein Jahrhundertspiel ab :D
 
Bin mal auf die Reaktion von Bayern gespannt. Gegen Union wirds kein Selbstläufer, die sind aktuell stärker als Gladbach.

Gladbach war zwar extrem stark, aber Bayern hat sich total ergeben. Da lief gar nichts. Dieses Blackout Argument ist mir schon fast zu einfach. Frag mich ob es intern doch irgendwie Knatsch gab.
 
Ich finds einfach nur witzig, weil nach der Klatsche gegen Ajax die Dortmunder so zerrissen wurden und dann die Bayern als Gegenbeispiel genannt wurden bzgl Mentalität eines Kimmich etc, mit denen sowas ja nie passieren würde

Und jetzt haben diese Mentalitätsmonster dieselbe Klatsche bekommen, eigentlich sogar noch heftiger
Bayern hat zumindest den Anschein gemacht sich zu wehren, daher kommt es das niemand so bei Bayern spricht. :nix:
War herrlich erfrischend wie effektiv Gladbach gestern war. 7 oder 8 Schüsse aufs Tor und 5 davon waren im Tor :banderas:
 
Bin mal auf die Reaktion von Bayern gespannt. Gegen Union wirds kein Selbstläufer, die sind aktuell stärker als Gladbach.

Gladbach war zwar extrem stark, aber Bayern hat sich total ergeben. Da lief gar nichts. Dieses Blackout Argument ist mir schon fast zu einfach. Frag mich ob es intern doch irgendwie Knatsch gab.

Gladbach war bockstark gestern. Aber trotzdem war das ein Kollektivversagen gestern...so habe ich sie schon lange nicht mehr spielen sehen. Na gut...jetzt wird Gladbach wieder ein Spiel nach dem anderen verlieren :coolface:
War echt ein komischer Abend gestern, wobei ich eigentlich nie wirklich sauer war, da man einfach keine Chance hatte. Beim Spiel gegen Frankfurt etc. ist der Puls schon höher gewesen, oder bei Spielen wo man drückend überlegen ist, aber dann doch irgendwie nur Unentschieden spielt oder verliert.
 
Gladbach war bockstark gestern. Aber trotzdem war das ein Kollektivversagen gestern...so habe ich sie schon lange nicht mehr spielen sehen. Na gut...jetzt wird Gladbach wieder ein Spiel nach dem anderen verlieren :coolface:
Na, ganz so scheiße ist es nun auch nicht. Wir müssen halt gegen schwächere Mannschaften auf dem Papier die gleichen Leistungen hinlegen wie gegen Bayern, Dortmund und Wolfsburg (die zu dem Zeitpunkt noch gut dabei waren).
 
Habt ihr eigentlich jemals gesehen das ein FC. Bayern gegen die Wand gespielt worden ist? Gestern war ein historischer Tag für beide Clubs. :banderas:
 
Habt ihr eigentlich jemals gesehen das ein FC. Bayern gegen die Wand gespielt worden ist? Gestern war ein historischer Tag für beide Clubs. :banderas:
Da ich nicht erst seit gestern Fan bin, ja, habe auch noch dicke Klatschen gegen Wolfsburg, Dortmund oder Frankfurt im Kopf ;) Passiert immer wieder mal. Die einzige Konstante in den 20+ Jahren war aber trotzdem ein FCB der oben dran bleibt. Die Niederlage gegen Wolfsburg hat damals mehr wehgetan weil man da wirklich an einem Tiefpunkt angekommen war, ebenso wie die im Pokalfinale gegen Dortmund.

Trotzdem natürlich ein großes Spiel von Gladbach.

Würde das aus unserer Sicht aber nicht überbewerten. Kann man passieren und das Ergebnis geht ja ganz klar gegen den Trend aus den letzten Wochen, die überragend waren. Besonders ärgerlich ist halt, dass das ausgerechnet im Pokal passiert ist, so wie schon gegen Kiel letzte Saison.
 
Das letzte Mal 0-5 der Bayern war wohl gegen Kaiserslautern in der BL vor 43 Jahren

Hat also wohl niemand hier bewusst mitbekommen und deshalb wirklich historisch


Schade das Ulis Zeiten vorbei sind, der wäre wohl rot angelaufen wie eine Tomate bei nem TV Interview
 
Das letzte Mal 0-5 der Bayern war wohl gegen Kaiserslautern in der BL vor 43 Jahren

Hat also wohl niemand hier bewusst mitbekommen und deshalb wirklich historisch


Schade das Ulis Zeiten vorbei sind, der wäre wohl rot angelaufen wie eine Tomate bei nem TV Interview
Die Frage war nach "so an die Wand gespielt", es ging nicht um das pure Ergebnis. Ein 5:1 wie das gegen Wolfsburg kann unter Umständen schlimmer oder demütigender sein für einen Club als ein 5:0. Oder gar ein 5:2 wie gegen Dortmund im Pokalfinale.

Die Pille von gestern zu schlucken ist bitter, aber nicht halb so bitter für mich wie die genannten damals.
 
Zurück
Top Bottom