PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Bis jetzt richtig gut 👍
capturedonps5ezk6q.jpg
 
Jop sah ganz schlimm aus, könnte hart floppen. Hatte bei Tri Ace kurzzeitig ein paar schöne Momente im Kopf :coolface:
Hmm noch bÀrter floppen geht ja kaum? GrundsÀtzlich fand ich den Titel nicht verkehrt aber die Performance und das Charakterdesign sind wirklich nicht gut dargestellt gewesen.

Hast jedenfalls angebissen.

Die SoP war richtig mies, trotzdem steht meine Aussage. Pikas fressen halt alles.

:lol2:
Sagt er und betreibt bereits Damagecontrol :lol2:
 
Da erwartet man schon nix und dann kommt noch weniger. Einfach nur traurig. Noch trauriger ist nur, wie man sowas noch verteidigen kann :(
 
Die Aussage bezieht sich nicht auf Indies sondern auf das Format und den Zeitpunkt, 12 Monate nach launch einer neuen Konsole muss da einfach was anderes her :nix:

Ich habe den falschen Post zitiert. Ich wollte eigentlich @mogry zitieren, der ansonsten geradezu Indie-Titel zĂ€hlt, um andere Lineups als minderwertig zu bezeichnen und nun eine State of Play, die zu 98 % aus Indies besteht, fĂŒr gut befindet. :kruemel:
 
Das hÀtte eine e-Mail sein können. :ugly:

Warum macht Sony eigentlich noch so eine PrĂ€sentation, wenn sie diese zumindest nicht so unterhaltsam gestallten können wie eine Nintendo Direct? Genug First Party Content und Third-Party Kontakte hat ja Sony dafĂŒr.
 
Wirklich beeindruckend wie unbeeindruckt mich mal wieder $onys $tate of Decay hinterlÀsst. Aber immerhin wunderbar zum Einschlafen war es, gute Nacht :moin:
 
Leider war es keine Direct. WÀre es eine gewesen, hÀtten wir auch tolle Spiele gesehen.

Ob der bei seiner ganzen Babysprache noch durchblickt, was wie heißt? Da braucht man langsam echt ein Wörterbuch.

Will gar nicht wissen, wie seine Einkaufszettel aussehen.


Dann brauch ich mir das wohl nicht nachtrÀglich anschauen. Aber gut, war ja im Vorfeld schon klar, dass es unspannend wird, wenn man nicht grad wie mogry auf Indies* steht.

* im Sinne von mogry Indies, hat mit dem eigentlichen Wort nichts zu tun.
 
Wo ist jetzt das versprochene Sackboy fĂŒr PC?

Immer diese falschen hoffnungen und das Port Bagging der grĂŒnen und geleben. Traurig.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom