Nintendo Nintendo Online Service

Du musst nicht alles schön reden. Das ist nicht dein Job.
Nintendo scheint misst gebaut zu haben. Und das sollte man nicht schön reden

Kein Mist. Aber auch nicht super toll. Aber wie gesagt, für den Preis darf man eben auch keine Wunder erwarten, schon gar nicht ich direkt zum Start.
 
Für so gut wie geschenkt nicht unbedingt.
Wenn die Qualität nicht stimmt, möchte ich manche Titel auch nicht geschenkt haben. Es gibt so ein paar eshop-Titel, die wirklich grottig laufen.
Gerade bei Nintendo, die seit jeher für Qualität stehen, erwartet man eine gewisse Qualität unabhängig vom Preis. Produkte unfertig auf den Markt zu werfen, kann auch schnell das Vertrauen beschädigen, wie bspw. bei Cyberpunk geschehen. Nintendo ist momentan in einer guten Position, aber Überheblichkeit hat noch nie gut getan und das sollte man als Kunde auch nicht unterstützen, wenn man der Firma gutes will.
 
Naja was will man auch erwarten für 1,66€ im Monat? Das ist ja quasi geschenkt und einem geschenkten Gaul und so...

Dafür ist die Genesis Emulation gut und die Spieleauswahl zum Start erstklassig.
Leute programmieren Emulatoren als Hobby, komplett kostenlos. Die N64 Emulatoren laufen seit den 2000ern perfekt.
Und dann bekommt es Nintendo nicht hin nen Funktionierenden Emulator zu schreiben, obwohl sie Budget haben und das N64 gebaut haben. Wer sollte denn mehr über das N64 wissen als Nintendo?

Und das Genesis ist von 1989, das ding hat weniger als 8 Mhz. Mein Fitnessband hat mehr Power als das Teil, wahrscheinlich sogar mein Toaster. Das ist keine Leistung, das gut zu Emulieren.
 
Völlig aufgepushte Aufregung im Internet, wie immer.

Verlangt wird wie immer doppelte Anstrengung bei halbem Preis. :goodwork:

Nö, mir würde schon normale Anstrengung bei überzogenen Preisen reichen aber es ist halt Nintendo. Ich hab trotzdem meinen Spaß damit, weil ich nicht so pingelig bin, aber ich kann auch verstehen, dass manche ziemlich angepisst sind. Ich supporte Nintendo seit 30 Jahren und kann mich daher ehrfahrungsbedingt auf „Nintendo Arroganto“ einstellen - ist aber auch jahrelanges Training. Es gibt aber noch eine Stufe höher als mich, nämlich die absoluten brainwashed Fanboys, die solche Dinge auch noch schön reden. Statistisch gesehen sind solche Typen meistens Männer mit Sternzeichen (Meer) Jungfrau :goodwork:
 
Wenn mal online alles stabiler läuft (der Teil wird wohl nie passieren) und/oder eine GC Bibliothek dabei ist auf der ich Fire Emblem: Path of Radiance auf meiner Switch zocken kann, dann zahl ich gerne mal 40€ im Jahr.

So wie es jetzt aussieht spar ich mir nebenbei noch 20€ im Jahr und kann Sinnvolleres damit machen wie z.B. für Netflix ausgeben. :coolface:
 
Wenn mal online alles stabiler läuft (der Teil wird wohl nie passieren) und/oder eine GC Bibliothek dabei ist auf der ich Fire Emblem: Path of Radiance auf meiner Switch zocken kann, dann zahl ich gerne mal 40€ im Jahr.

So wie es jetzt aussieht spar ich mir nebenbei noch 20€ im Jahr und kann Sinnvolleres damit machen wie z.B. für Netflix ausgeben. :coolface:
Ich würd sogar 60 Zahlen @ Nintendo, hört ihr! :coolface:
 
Wenn mal online alles stabiler läuft (der Teil wird wohl nie passieren) und/oder eine GC Bibliothek dabei ist auf der ich Fire Emblem: Path of Radiance auf meiner Switch zocken kann, dann zahl ich gerne mal 40€ im Jahr.

So wie es jetzt aussieht spar ich mir nebenbei noch 20€ im Jahr und kann Sinnvolleres damit machen wie z.B. für Netflix ausgeben. :coolface:
Dann muss Nintendo aber auch endlich aufhören, alle Roms direkt in der App zu haben. Stell dir vor die haben 10 Spiele in der GC app, die können bis zu 1,8 GB gross sein, dann ist die App locker 10 GB groß.

Ich zweifel aber stark daran das der GC oder der Dreamcast kommt.
 
Dann muss Nintendo aber auch endlich aufhören, alle Roms direkt in der App zu haben. Stell dir vor die haben 10 Spiele in der GC app, die können bis zu 1,8 GB gross sein, dann ist die App locker 10 GB groß.

Ich zweifel aber stark daran das der GC oder der Dreamcast kommt.

Ja, GameCube kommt (wenn überhaupt) erst auf der Switch 2.
 
Über die Mega Drive Spiele Auswahl zum Start kann man ja streiten, aber alleine wegen M.U.S.A. hat sich das Abo für mich schon gelohnt.
Hab das Game vorher noch nie gezockt und bin gerade regelrecht geflasht. Verdammt ist das Spiel
:banderas:
 
Zurück
Top Bottom