Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hmm okay. Dann wundert es mich aber, dass es da jetzt so Probleme gibt. Weil Mario 64 HD lief ja letztes Jahr eigentlich ordentlich.
 
Ist halt wieder das Internet - die Leute ziehen Sachen aus dem Kontext, lügen oder übertreiben vollkommen (zusätzlich kommt der Preis bzw. der vorherige Ruf dazu, man will Negatives spüren/hören/sehen). Der Input-Lag ist vollkommen normal, so wie es eben sein sollte und die meisten Spieler werden es nicht mal merken.

Aber klar, jetzt bemerkt jeder den Input-Lag, weil es medial aufgegriffen wird. Sonst aber Spiele mit um die 200ms Input-Lag spielen und nichts bemerken. :ugly:

(Sehr pauschal, ich weiß :coolface: )


Ist aber so, da wird so viel bullshit behauptet der einfach nicht stimmt.
Ich sitze hier und überprüfe den input delay und Fakt ist alles bewegt sich bzw springt wenn ich den Button drücke 🤷‍♂️
Also entweder liege ich im Koma und träume das nur oder einige Leute übertreiben bzw lügen um so ihren hate zu verbreiten.

Die Leute regieren ja auch drauf deshalb... Naja
 
Da DigitalFoundry dazu sicherlich ein Video bringen wird, werde ich das mal abwarten, wie sehr es mich tangiert.
Mich tangiert jetzt schon der maue Umfang :coolface: Wenn ich jetzt noch daran denke, in welchen Schneckentempo die Games erscheinen, wird mir schlecht. ^^ Wave Race dann in 8 Monaten oder so.
 
Ich sitze hier und überprüfe den input delay und Fakt ist alles bewegt sich bzw springt wenn ich den Button drücke 🤷‍♂️
spielst du im mobilen Modus?
oder mit dem Procontroller? bei dem gibts doch auch noch den Modus dass man über Kabel spielen kann und er die Signale dann übers Kabel sendet und dass schneller als Wireless ist...?
 
Er spricht Fakten und du behauptest nur. :coolface:

Du kannst gerne auch die "Filter Probleme" von der Collection schicken.
Dann schick ich halt die größte Geheimtip Quelle überhaupt, DF. :porridge:

ab 5:18

Was auch noch alles andere als "ordentlich" war:
- Audio Lag
- 30fps Cap
- 720p
- framepacing probleme
- 4:3 Format

Sprich, es wurde das absolute Minimum geliefert und da war nichts besonders herausragend. Das kriegen selbst Fanprojekte besser hin
 
Meiner Meinung nach ist es billiger hate der sehr vorrausschaubar war dass er kommt.

Die Spiele laufen tadellos und sollte es kleinere Fehler geben bzw Bugs dann kann es auch am eigentlichen Spiel liegen und nicht unbedingt an der Optimierung.

Am liebsten sind mir immee die Leutchen❤️ auch die Zuckerstücke hier die sich gar keine eigene Meinung bilden da sie es schlichtweg nicht haben, aber urteilen weil irgendwer, irgendwo, irgendwas behauptet .

Köstlich 👌🏻


Nachtrag
@MrMet

Auch an einer Diskussion interessiert, kannst gerne eine andere Meinung bzw Sicht der Dinge haben, wäre dann aber nett wenn da mehr kommt als plumpe emojis.

😍Thank You 💋
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja gerne den N64 Controller gehabt. Aber seit zwei Wochen steht bei mynintendo "derzeit nicht verfügbar".

Auf ebay findet man ihn dann für 189,-€.
Ist zum kotzen.
 
Meiner Meinung nach ist es billiger hat der sehr vorrausschaubar war dass er kommt.

Die Spiele laufen tadellos und sollte es kleinere Fehler geben bzw Bugs dann kann es auch am eigentlichen Spiel liegen und nicht unbedingt an der Optimierung.

Am liebsten sind mir immee die Leutchen❤️ auch die Zuckerstücke hier die sich gar keine eigene Meinung bilden da sie es schlichtweg nicht haben, aber urteilen weil irgendwer, irgendwo, irgendwas behauptet .

Köstlich 👌🏻


Nachtrag
@MrMet

Auch an einer Diskussion interessiert, kannst gerne eine andere Meinung bzw Sicht der Dinge haben, wäre dann aber nett wenn da mehr kommt als plumpe emojis.

😍Thank You 💋
Weißt du was auch vorhersehbar ist? Dass jmd mit Nintendo Aktien wieder alles blind feiert. :coolface:

Und nein auf deine Masche fallen wir sicher nicht rein mit dem "selbst urteilen" (dabei liegen die Fakten auf der Hand). also quasi Nintendo und auch dir noch Geld für sowas offensichtlich halbgares zu geben. :bedtime:
 
Meiner Meinung nach ist es billiger hat der sehr vorrausschaubar war dass er kommt.

Die Spiele laufen tadellos und sollte es kleinere Fehler geben bzw Bugs dann kann es auch am eigentlichen Spiel liegen und nicht unbedingt an der Optimierung.

Am liebsten sind mir immee die Leutchen❤️ auch die Zuckerstücke hier die sich gar keine eigene Meinung bilden da sie es schlichtweg nicht haben, aber urteilen weil irgendwer, irgendwo, irgendwas behauptet .

Köstlich 👌🏻


Nachtrag
@MrMet

Auch an einer Diskussion interessiert, kannst gerne eine andere Meinung bzw Sicht der Dinge haben, wäre dann aber nett wenn da mehr kommt als plumpe emojis.

😍Thank You 💋
Nein ich bin nicht an einer Diskussion mit dir interessiert, ich diskutiere nicht mit blinden Fanboys die einem sogar Scheiße als Gold verkaufen wollen solange es von der Lieblingsfirma stammt.
 
Ich hätte ja gerne den N64 Controller gehabt. Aber seit zwei Wochen steht bei mynintendo "derzeit nicht verfügbar".

Auf ebay findet man ihn dann für 189,-€.
Ist zum kotzen.

Zum Start konnte man ihn 2 Tage lang bestellen.
Die erste charge wird halt weg sein.
Aber wie beim NES und SNES wirst du auch noch ganz regulär daran kommen.

@MrMet

War klar dass du an keiner vernünftigen Diskussion interesse hast.
Wenn du nur den Leuten was vermiesen willst mit Hate bist du aber im Hersteller Bereich einfach falsch.

Anscheinend willst du nur deine Ansichten gelten lassen.
Das ist uncool 🤷‍♂️
 
Moderativer Hinweis Wenn hier nicht sofort wieder ein ordentliches Niveau einkehrt, gibt es ein paar sperren. Diskutiert ordentlich und spart euch diese Beißreflexe auf persönlicher Ebene!
Moderativer Hinweis: Wenn hier nicht sofort wieder ein ordentliches Niveau einkehrt, gibt es ein paar sperren. Diskutiert ordentlich und spart euch diese Beißreflexe auf persönlicher Ebene!
 
Hab weitere 2 Stunden einige Games angespielt und kann über nichts klagen soweit, hab aus Interesse eines meiner alten N64 Konsolen angeschlossen und im Grunde ist da nichts anders.

Ich möchte und werde aber minimalste Unterschiede nicht ausschließen aber teilweise wird ja so getan als sei das alles unspielbar oder sonstigen Unsinn.

Einzig was ich wirklich empfinde ist dass es mit dem Nintendo Switch online Nintendo 64 controller sich Defintiv besser spielen wird.
Alleine wegen den C-Buttons.
 
Zurück
Top Bottom