Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ich bin gespannt ob es ab kommenden Jahr sogar sein kann das ein 3. Team (McLaren, Ferrari) auch ein Wörtchen um den WM Titel mitreden kann. Sollen nicht da größere Regeländerungen kommen?
 
Genauen Details kommen noch, FIA hat letzte Woche leider nur den Rennkalender offiziell enthüllt. Grösste Änderung sind vorerst die neuen Autos. Da kommt aber noch mehr.
 
Start könnte heute interessant werden. Hamilton weiß das er im besten Fall am Start an Verstappen vorbei muss.
Sergio Perez könnte ich mir vorstellen das er Risiko geht um an Hamilton vorbei zu kommen. Er hat nicht viel zu verlieren. Hamilton allerdings schon.
 
Start könnte heute interessant werden. Hamilton weiß das er im besten Fall am Start an Verstappen vorbei muss.
Sergio Perez könnte ich mir vorstellen das er Risiko geht um an Hamilton vorbei zu kommen. Er hat nicht viel zu verlieren. Hamilton allerdings schon.
Und am Ende kommt er :)

emqpykpn43n71.jpg
 
Ja. Wird schwer. Verstappen könnte schneller. Auch Perez könnte eine Gefahr werden.
 
HAM muss hoffen das VES übertreibt und zulange versucht im DRS zu bleiben und die Reifen dann irgendwann stark abbauen. Aber wenn HAM rutscht wie VES sagt, passiert es ihm auch in Clean Air früher oder später xD

Das war's würd ich sagen, ich geh glaub pennen, muss vor 3 raus :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
HAM muss hoffen das VES übertreibt und zulange versucht im DRS zu bleiben und die Reifen dann irgendwann stark abbauen. Aber wenn HAM rutscht wie VES sagt, passiert es ihm auch in Clean Air früher oder später xD

Das war's würd ich sagen, ich geh glaub pennen, muss vor 3 raus :heul:
Geh lieber schlafen. Ich stoße für dich mit auf Verstappen an 🎉
:coolface:


Aber mal was anderes. Bottas mehrt hinten auch wieder herum oder? 😅
 
Ich glaube Alonso ist auf einer Mission und zeigt gerade der ganzen Welt wie full of shit Stewarding in der F1 ist.

Die Situation war aber überhaupt nicht vergleichbar.

Alonso war 5 autolängen hinter giovanazi. Und Alonso hat sich rein gebremst und war 15m neben der Strecke

Kimi war schon die ganze Zeit neben alonso - und alonso hat den finnen ausgedrückt.
 
Nah, er ist nur endgültig unzufrieden mit dem ganzen Strafensystem der F1. Er hätte die 5 Sek. nehmen sollen um zu zeigen wie lächerlich alles ist...die hätte er in ein paar Runden schon gehabt.
 
Stimmt eh... Aber die Manöver werden auch immer seltsamer vom Alonso.

Egal ob dieser GrandPrix oder im letzten
 
Die Situation war aber überhaupt nicht vergleichbar.

Alonso war 5 autolängen hinter giovanazi. Und Alonso hat sich rein gebremst und war 15m neben der Strecke

Kimi war schon die ganze Zeit neben alonso - und alonso hat den finnen ausgedrückt.

Natürlich nicht vergleichbar. Er muss die Position aber auch zurückgeben, aber siehst doch wie dämlich es ist: man hat ihm sogar schon gesagt welches Strafmaß er bekommt und eigentlich hätte er die Strafe nehmen sollen und wahrscheinlich weniger verloren.

Bei Kimi war das üble: war es rausdrücken oder überholen außerhalb der Strecke? Fia: Who cares? Machen halt im Zweifel wie sie wollen.

Und jetzt wieder mit Gio....es ist eine Shitshow, die unter Masi nochmal übler geworden ist.

Alo selbst war ja aus meiner Sicht (ihr wisst was ich von billigem Rausdrücken halte) schon eine Strafe oder Verwarnung geben können....aber passiert halt nur wenn Kimi auch geflogen wäre...

Man wird Alonso so auch nicht mehr zügeln können...er hat glaube ich die Schnauze voll und ist da nun auch bereit sich manchmal zum Affen zu machen...
 
HAM wird das auch mit frischen Reifen wohl nicht aufholen können
 
Aktuell fliegt HAM.

Nur selbst wenn er ran kommt, muss er auch erstmal vorbei kommen.
 
Zurück
Top Bottom