PS5 PlayStation 5

Krass. Ich hatte eine digitale PS5 bei Amazon bestellt.
DPD sagt "Zugestellt" und unterschrieben von mir. Ich war auf der Arbeit. Paket ist nicht da. (Auch kein Nachbar etc)
Hatte schon Mal jemand so einen Fall?
Ich habe mich natürlich direkt an Amazon gewendet und das wird nun geprüft. Ich bin sehr gespannt was dabei raus kommt.

Würde mich eher an DPD wenden, die müssen ja wissen welcher Fahrer
die PS5 zugestellt hat.

Der wird schon wissen, wo die ist.
 
Wollen wir mal hoffen, das der Fahrer sie auch eingesteckt hat! Damit es sich für ihn lohnt....... !:coolface:
Wird für Amazon/DPD in der Lieferkette doch verfolgbar sein! Uhrkunden Fälschung auch noch...wenn er es wahr.... .
Kann dir sicherlich egal sein! Wirst Zeit nah :coolface: eine neue PS5 Lieferung erhalten...... .
 
Wollen wir mal hoffen, das der Fahrer sie auch eingesteckt hat! Damit es sich für ihn lohnt....... !:coolface:
Wird für Amazon/DPD in der Lieferkette doch verfolgbar sein! Uhrkunden Fälschung auch noch...wenn er es wahr.... .
Kann dir sicherlich egal sein! Wirst Zeit nah :coolface: eine neue PS5 Lieferung erhalten...... .

Boahhhh wenn der Fahrer jetzt auf seiner PS5 zockt :mad:
Hoffe DPD kriegt das raus.
 
Hatte sowas auch Mal, es hieß zugestellt und irgendein Name den ich nicht kannte. Hatte dann mit DPD oder GLS telefoniert und dann hieß es Fahrer hatte ne Panne und es kommt morgen. Der Artikel kam dann auch am nächsten Tag.
Wegen der Unterschrift, bei uns verlangen DHL und DPD wegen Corona immer noch keine Unterschrift mehr. Auch bei FSK18 nicht. Hermes will das man auf dem Paket unterschreibt und macht ein Photo davon. Amazon bin ich mir nicht sicher.
 
PS5 ist mittlerweile angekommen, aufgebaut und eingerichtet.

Mal ne Frage an die Experten. Wie schaltet ihr am schnellsten die PS5 aus? Bei der Xbox ist das Longpush auf den Xbox Button, nach oben und A.
Bei der PS5 ist es PS Button - nach unten - nach lins zum letzten Eintrag - X-Drücken und dann Auswahl bestätigen. Geht das auch schneller?

Und leider hab ich wohl auch eine mit einer Unwucht im Lüfter. Ist schon deutlich hörbar und nicht so flüsterleise wie die Xbox.

Aber der neue Controller ist der Hammer. Könnte ein Grund sein, sich Spiele für die PS5 stat die Xbox zu holen. Aber Quick Resume vermisse ich.
 
Am Schnellsten geht's wohl, mit dem Ausschalter an der PS5. Schade das es einige PS5 gibt, die wohl lärmen! Habe drei mir bekannte PS5's, die allesamt nicht negativ auffallen! Ohne jetzt, unter die haube geschaut zu haben....... . Könntest es tun und nachschauen, ob ein klebe Etikett dafür verantwortlich ist. Oder halt der Lüfter selbst zu den lauteren gehört.
 
Konnte man die anordnung nicht selber bestimmen? Auf jedenfall kann man ja aussuchen welche untermenüs man haben will, wenn man auf PS knopf drückt. Jetzt weis ich nur nicht mehr ob man auch die reihenfolge ändern kann. So könnte man es auf ganz links holen und wäre ein ticken schneller :coolface:
 
Ja, seit einem der letzten Updates kann man auch die Reihenfolge der Auswahlpunkte im PS-Menü bestimmen. Ändert aber nicht soo viel an der Geschwindigkeit, bis man den Punkt erreicht. Habs statt ganz rechts nach ganz links gepackt.
 
Krass. Ich hatte eine digitale PS5 bei Amazon bestellt.
DPD sagt "Zugestellt" und unterschrieben von mir. Ich war auf der Arbeit. Paket ist nicht da. (Auch kein Nachbar etc)
Hatte schon Mal jemand so einen Fall?
Ich habe mich natürlich direkt an Amazon gewendet und das wird nun geprüft. Ich bin sehr gespannt was dabei raus kommt.
Will dir jetzt keine Angst machen, aber das erinnert mich an nem Fall aus dem Man!ac-Forum, wo sich nach langem Hick-hack herausgestellt hat, dass der Bote die als zugestellt gemeldete PS5 tatsächlich geklaut hat...
Das war aber auch zur Launch-Phase und ein Extremfall, denk' ich mal.

Na, mach dir erstmal keine Sorgen, wird sich schon klären, was los ist.
 
Will dir jetzt keine Angst machen, aber das erinnert mich an nem Fall aus dem Man!ac-Forum, wo sich nach langem Hick-hack herausgestellt hat, dass der Bote die als zugestellt gemeldete PS5 tatsächlich geklaut hat...
Das war aber auch zur Launch-Phase und ein Extremfall, denk' ich mal.

Na, mach dir erstmal keine Sorgen, wird sich schon klären, was los ist.

Was heißt Angst machen....ich denke, dass genau das passiert ist. Amazon ist da gottseidank aber meistens sehr kulant, was ich so höre.
Die haben mir auch bereits eine Email gesendet und haben gesagt, dass der Fall nun bis Dienstag wohl geklärt wird. Aktuell sind Sie in Gesprächen mit DPD dazu.
Ich habe bereits angeboten, dass ich gerne von meinem Arbeitgeber nen Wisch vorzeige, dass ich den ganzen Tag auf der Arbeit war.
Ich habe auch kein Abstell-OK oder sonstiges gegeben. Der Zusteller hat es zugestellt mit "Unterschrieben von [Mein Name]". Also aktuell bin ich da noch relativ ruhig und hoffe, dass Amazon mir eine neue PS5 oder das Geld sendet.
 
Was heißt Angst machen....ich denke, dass genau das passiert ist. Amazon ist da gottseidank aber meistens sehr kulant, was ich so höre.
Die haben mir auch bereits eine Email gesendet und haben gesagt, dass der Fall nun bis Dienstag wohl geklärt wird. Aktuell sind Sie in Gesprächen mit DPD dazu.
Ich habe bereits angeboten, dass ich gerne von meinem Arbeitgeber nen Wisch vorzeige, dass ich den ganzen Tag auf der Arbeit war.
Ich habe auch kein Abstell-OK oder sonstiges gegeben. Der Zusteller hat es zugestellt mit "Unterschrieben von [Mein Name]". Also aktuell bin ich da noch relativ ruhig und hoffe, dass Amazon mir eine neue PS5 oder das Geld sendet.
Denke auch, dass du da auf der sicheren Seite bist.
Bei dem von mir angesprochen Fall war es ne PS5 von Euronics, nicht Amazon und ich glaube ebenfalls, dass die da deutlich kulanter und transparenter organisiert sind.
 
@Red

Hast paar schwarze plattes die PS5 die du empfehlen kannst?

@all

Wie habt ihr euren Sound etc eingestellt. Hab mir ja das PS5 Headset dazu geholt, hab glaube noch auf 3D sound gestellt….höre da aber nix besonderes raus 😅


Den DualSense finde ich bei GoT schon ziemlich geil….aber der Akku des Controllers ist ein wenig schwach.

Ansonsten hole ich gerade GoW2018 nach :banderas:
 
Der Tweet wurde gelöscht, was gab's denn zu sehen?

Was stand denn da???

Screenshot-2.png
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Zurück
Top Bottom