State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Nach den ganzen müllige state of plays, Directs etc merke ich eigentlich wie genial noch die richtigen E3 Shows waren und wie ich sie vermisse :aufgeben: :(

Die State of Plays, welche sich auf Deepdive ala Ghost of Tsushima, Last of Us Part UI oder Horizon Forbidden West sind schon richtig gut und kommen nah an die E3 Vorstellung.

Die Showcases sind in den bisherigen zwei Auftritten auch immer eine gute Hausnummer.

Die State of Plays dazwischen sind immer gemischt.

Wenn man sich auch die letzten E3 Vorstellungen ansieht, wird ersichtlich es wäre so oder so Richtung der etablierten Trailershows gegangen.
 
Diese directs und states und was weis ich was sind einfach lame gegenüber live pk's.

Dafür bekommen wir nicht nur zur E3 und Game Awards neue Informationen/Trailer/Deep Dives, sondern über das Jahr verteilt.

E3 Live Shows haben ausgedient mit den sozialen Medien und man schaue sich halt einfach die Machart aller Hersteller an, da kommen sowieso nur 99% ablaufende Trailer und die Deep Dives sind sogar besser.

Vlt. kommt Sony nach Corona wieder mit einer PS Experience und baut etwas auf Live/Fan Events, aber Live PKs sind auch nicht der heilige Gral, meist zu lang und viel zu viel reingepresste Spiele oder bestimmte Genres werden nicht berücksichtigt.

Ich hab mich auch anfangs schwer getan und den PKs nachgetrauert, aber mit den Deep Dives und Showcases hat Sony eine gute Basis.
 
Dafür bekommen wir nicht nur zur E3 und Game Awards neue Informationen/Trailer/Deep Dives, sondern über das Jahr verteilt.

E3 Live Shows haben ausgedient mit den sozialen Medien und man schaue sich halt einfach die Machart aller Hersteller an, da kommen sowieso nur 99% ablaufende Trailer und die Deep Dives sind sogar besser.

Vlt. kommt Sony nach Corona wieder mit einer PS Experience und baut etwas auf Live/Fan Events, aber Live PKs sind auch nicht der heilige Gral, meist zu lang und viel zu viel reingepresste Spiele oder bestimmte Genres werden nicht berücksichtigt.

Ich hab mich auch anfangs schwer getan und den PKs nachgetrauert, aber mit den Deep Dives und Showcases hat Sony eine gute Basis.
Ne. Denke die zeiten mit den experiences sind vorbei. Sony wird für sowas kein geld mehr ausgeben.
 
Ne. Denke die zeiten mit den experiences sind vorbei. Sony wird für sowas kein geld mehr ausgeben.

Ich glaube zuletzt im Shawn Layden Interview, hat er gesagt, dass man gerne PSX wieder im Dezember gemacht hätte, aber dann kam Covid und Shawn ist nicht mehr drin.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Sony eine PSX organisiert, wenn Inhalte bereit sind und man die Fans auch noch anfüttern kann für guten Willen und Hype.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Dafür bekommen wir nicht nur zur E3 und Game Awards neue Informationen/Trailer/Deep Dives, sondern über das Jahr verteilt.

E3 Live Shows haben ausgedient mit den sozialen Medien und man schaue sich halt einfach die Machart aller Hersteller an, da kommen sowieso nur 99% ablaufende Trailer und die Deep Dives sind sogar besser.

Vlt. kommt Sony nach Corona wieder mit einer PS Experience und baut etwas auf Live/Fan Events, aber Live PKs sind auch nicht der heilige Gral, meist zu lang und viel zu viel reingepresste Spiele oder bestimmte Genres werden nicht berücksichtigt.

Ich hab mich auch anfangs schwer getan und den PKs nachgetrauert, aber mit den Deep Dives und Showcases hat Sony eine gute Basis.

jo find die sop's mittlerweile fast besser als ein oder zwei große shows pro jahr, die e3 pk war für europäer eh immer erst mitten in der nacht...

sop ist mal mehr und mal weniger interessant aber es wird ja schon vorher gesagt was man ca erwarten kann.
 
Naja, um Mal etwas Butter bei die Fische zu machen , die E3 Live PKS sind schon unerreicht. Sei es PS3 Vorstellung mit dem Enten bzw. giant enemy crab, PS4 Vorstellung, GOW mit Orchester, oder bei Xbox Peter Moore mit dem GTA IV Tattoo... das hatte einfach Momentum. Dafür sitze ich auch gerne mitten in der Nacht vorm Rechner.
PSX mit den ganzen Panels war auch nice, das sollte man viel öfters machen. BTW schade daß Shawn Layton nicht mehr bei Playstation ist... Was hätte die PS5 Vorstellung bei einer E3 Live PK eingeschlagen....
 
Zurück
Top Bottom