XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

103-116GB je nach Plattform. Die haben nen Arsch auf so langsam. Und das in Version 1.00 :uglylol:

Dann hast Halo noch drauf und noch zwei aktuelle Games und die Series S sagt GameOver und die Series X sagt 60% voll …

Nimmt immer mehr überhand, während auf der Konkurrenz die Games teils 15-30GB kleiner werden. Hoffe Microsoft bastelt da auch an ner neuen Komprimierungstechnik.
 
103-116GB je nach Plattform. Die haben nen Arsch auf so langsam. Und das in Version 1.00 :uglylol:

Dann hast Halo noch drauf und noch zwei aktuelle Games und die Series S sagt GameOver und die Series X sagt 60% voll …

Nimmt immer mehr überhand, während auf der Konkurrenz die Games teils 15-30GB kleiner werden. Hoffe Microsoft bastelt da auch an ner neuen Komprimierungstechnik.
Bei FH5 gibt es auch im Gegensatz zur Konkorrenz mit ihrer Handvoll Autos hunderte und dazu noch eine riesige offene Welt. Welches andere Spiel hat so etwas? Und FH5 ist doch auch auf den nextgen-Konsolen kleiner als auf der lastgen. Also worüber genau beschwerst du dich gerade?

Alle Infos:
 
Man kann es schon laden? Gleich mal den PC anschmeißen.

Ja
  • Xbox Series X|S: ca. 103 GB
  • Xbox One: ca. 116 GB
  • Windows: ca. 103 GB
Der Preload auf Steam wird etwas später nachgereicht - Soll aber ebenfalls 103 GB betragen.
Die Xbox One-Versionen ist größer, da die Series-Installationen halt für die schnellere SSD optimiert sind.
 
Lance, habe ich etwas verpasst oder warst du lange weg?
Ansonsten herzlich willkommen zurück 🙂
 
Zurück
Top Bottom