Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Habe das Update noch nicht installiert, wird später gemacht, vielleicht liegt das am TV vielleicht geht das erst ab HDMI 2.1 oder so ?
 
Liebe Xbros,
wollte mir langsam Mal ein neues Headset zulegen. Hab seit ein paar Jahren das Turtle Beach Stealth 600 Gen 1 aber das gibt langsam seinen Geist auf und ich finde es auch ziemlich unbequem. Wollte mir das Xbox Wireless Headset zulegen. Könnt ihr das empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Xbros,
wollte mir mal langsam Mal ein neues Headset zulegen. Hab seit ein paar Jahren das Turtle Beach Stealth 600 Gen 1 aber das gibt langsam seinen Geist auf und ich finde es auch ziemlich unbequem. Wollte mir das Xbox Wireless Headset zulegen. Könnt ihr das empfehlen?
Steelseries 9X, Kabellos ohne Dongle, super Sound und das bequemste was du auf deinem Kopf platzieren kannst. Mit Dolby Atmos ist der Sound ein Traum.
 
Liebe Xbros,
wollte mir mal langsam Mal ein neues Headset zulegen. Hab seit ein paar Jahren das Turtle Beach Stealth 600 Gen 1 aber das gibt langsam seinen Geist auf und ich finde es auch ziemlich unbequem. Wollte mir das Xbox Wireless Headset zulegen. Könnt ihr das empfehlen?
Kannst du für den Preis nichts falsch machen. Ich bin sehr zufrieden. Sehr angenehmer Tragekomfort.
 
Irgendjemand eine Konsole gehabt die einfach ausgegangen ist mitten im Spiel seit dem Update?
Habe die Series X seit Juli und mir ist sie mitten im Spiel einfach ausgegangen mit einem kurzen Brummen und einem kurz grün aufleuchtendem Bildschirm. Nicht dass das am Update liegt. Konnte davor nichts negatives feststellen
 
Ja, zwei mal bisher. Das letzte mal im März. In welchen Game ist der Absturz geschehen?
Bist du mehrmals zwischen Spiel und Dashboard gewechselt?

Meine Vermutung war damals, dass häufige switchen in sehr kurzer Zeit zwischen Full HD(Dashboard) und Game(HDR) den Absturz provoziert hat.
 
Ja, zwei mal bisher. Das letzte mal im März. In welchen Game ist der Absturz geschehen?
Bist du mehrmals zwischen Spiel und Dashboard gewechselt?

Meine Vermutung war damals, dass häufige switchen in sehr kurzer Zeit zwischen Full HD(Dashboard) und Game(HDR) den Absturz provoziert hat.
Die Testversion von Fifa 2022 im Gamepass. Ist mir bisher noch gar nicht passiert. Habe auch schon einige Fifa 22 Matches gespielt und da ist es nicht passiert. Bin nicht oft zwischen Dashboard und Spiel gewechselt. War halt für mich naheliegend mit dem Update weil ich es erst wenige Minuten davor installiert hatte.
 
Frage zur 1 TB Erweiterung Kauf
Ich wollte meine kompletten digitalen CoD's auf die Erweiterung packen.
Wenn ich jetzt meine Karte mit zu meinen Sohn nehme (auch Series X und CoD Fan) und bei ihm einstecke dann ist doch sozusagen mein Spiel auf seiner Konsole und ich kann auf seiner 1TB Leitung ein paar schnelle Updates/Downloads für mich machen?
Bisher hatte ich sonst ab & an mal meinen Würfel mitgeschleppt (habe ich aber keinen rechten Bock mehr drauf da es so viel einfacher wäre)
Sind meine Überlegungen richtig oder übersehe ich da was? (denn 100 GB große Spiele wie Vanguard oder Horizon5 sind bei ihm ein klacks)
 
Also könnte man sogar bei Bedarf die Spiele der Konkurrenz spielen.
 
Zurück
Top Bottom